ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9169 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 26. September 2015 um 10:53:31 Uhr:

An IPA habe ich auch schon gedacht, aber das traue ich mich erst, wenn ich Ersatz bereitliegen habe.

Zum Abziehen ist da leider nichts, das ist bei mir naht- und kantenlos. Wie aufgedruckt, evtl. laminiert.

Das ist richtig bedruckt, sieht man doch ;). Mit IPA nicht restefrei und fleckenfrei zu entfernen.

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 26. September 2015 um 11:51:28 Uhr:

bestell doch einfach die englische Fahrerblende

Hat Celsi doch schon längst geplant:

http://www.motor-talk.de/.../...-airbag-warnaufdruck-t5444600.html?...

Zitat:

@pb.joker schrieb am 27. September 2015 um 16:28:08 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 26. September 2015 um 10:53:31 Uhr:

An IPA habe ich auch schon gedacht, aber das traue ich mich erst, wenn ich Ersatz bereitliegen habe.

Zum Abziehen ist da leider nichts, das ist bei mir naht- und kantenlos. Wie aufgedruckt, evtl. laminiert.

Das ist richtig bedruckt, sieht man doch ;). Mit IPA nicht restefrei und fleckenfrei zu entfernen.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 27. September 2015 um 16:28:08 Uhr:

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 26. September 2015 um 11:51:28 Uhr:

bestell doch einfach die englische Fahrerblende

Hat Celsi doch schon längst geplant:

http://www.motor-talk.de/.../...-airbag-warnaufdruck-t5444600.html?...

Kostet 72,96 bei Partacus.de

Wie wäre es mit einem Optik Tuning: S-Line Schilder an der Seite, Außenspiegel in Wagenfarbe und get rid of zwei Endrohre :)

Ah, ich habe davon gehört daß noch jemand 1Plus und Videotext nutzt. Habe mich immer gefragt wer das ist:D

Zitat:

@neuromancer schrieb am 2. Oktober 2015 um 22:13:46 Uhr:

Wie wäre es mit einem Optik Tuning: S-Line Schilder an der Seite, Außenspiegel in Wagenfarbe und get rid of zwei Endrohre :)

Die Idee haste doch aus Ebay geklaut, da wird das doch als Downgrade Kit für den TTS angeboten :)

@M0D0

nächstes Jahr wirste da leider nur noch ´nen schwarzen Bildschirm anstatt eines TV-Bilds sehen.

Somit für mich keine Option :)

Verstehe gar nicht, warum Audi das noch anbietet.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 3. Oktober 2015 um 10:18:54 Uhr:

@M0D0

nächstes Jahr wirste da leider nur noch ´nen schwarzen Bildschirm anstatt eines TV-Bilds sehen.

Somit für mich keine Option :)

Verstehe gar nicht, warum Audi das noch anbietet.

Und warum soll man da nur noch ein schwarzes Bild sehen. Kann doch DVB-T2!!!

glaube ich jetzt auch nicht, dass das audi anbietet und es man dann nicht mehr nutzen kann... :confused:

nochmal nachgesucht steht im Konfigurator folgendes...

"Empfang von digital (DVB-T und DVB-T2) ausgestrahlten unverschlüsselten Fernsehsendern (MPEG-2- oder MPEG-4-Standard), DVB-T-Audio-Sendern, Teletext, Untertiteln und Electronic Program Guide (EPG); automatischer Sendersuchlauf; externer AV-IN-Anschluss über Adapterkabel möglich (über Audi Original Zubehör erhältlich); keine Bildausgabe im Fahrbetrieb verfügbar"

Hier die Antwort darauf:

http://www.digitalfernsehen.de/...fernsehen-beginnt-2016.127938.0.html

Ende 2016 ist der Bildschirm definitiv dunkel.

Und dass DVB-T2 unterstützt wird, würde mich doch sehr überraschen.

Zitat:

"[...]Ab wann erste DVB-T2/HEVC geeignete Receiver im Handel verfügbar sind, steht bis dato nicht verlässlich fest. [...]

Vielleicht tauscht Audi kostenlos die Tuner ......... lol

Heute wieder mal Zeit für mein Hobby gefunden.

Dsc-0020
Dsc-0035
Dsc-0055

Zitat:

@olli190175 schrieb am 3. Oktober 2015 um 16:00:52 Uhr:

Hier die Antwort darauf:

http://www.digitalfernsehen.de/...fernsehen-beginnt-2016.127938.0.html

Ende 2016 ist der Bildschirm definitiv dunkel.

Und dass DVB-T2 unterstützt wird, würde mich doch sehr überraschen.

Zitat:

"[...]Ab wann erste DVB-T2/HEVC geeignete Receiver im Handel verfügbar sind, steht bis dato nicht verlässlich fest. [...]

Vielleicht tauscht Audi kostenlos die Tuner ......... lol

Naja, wenn sie explizit DVB-T2 hinzuschreiben, warum dann daran zweifeln? Sorry, verstehe ich echt nicht.

man wird´s sehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder