Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@M0D0 schrieb am 5. September 2015 um 09:43:31 Uhr:
immer vorwärts FCB, rot wie blut und weiß wie schnee... 🙂
Die tollen Fotos ich beklatsch', doch ist's nicht rot, eher grau wie Matsch! 🙂😁😁😁
Zitat:
@Celsi schrieb am 5. September 2015 um 09:48:46 Uhr:
Die tollen Fotos ich beklatsch', doch ist's nicht rot, eher grau wie Matsch! 🙂😁😁😁Zitat:
@M0D0 schrieb am 5. September 2015 um 09:43:31 Uhr:
immer vorwärts FCB, rot wie blut und weiß wie schnee... 🙂
pfff...
Danke!
Übrigens, wen's interessiert:
Per Ende Juni führt Mythosschwarz mit 27,3% aller Zulassungen, gefolgt von Gletscherweiss (18,4%) und Daytona (15,3%). Vegasgelb ist weit abgeschlagen auf dem vorletzten Platz (2,8%), nur noch unterboten von Scubablau (2,3%)
Noch kurz ein Alibi-Bild, wenn auch kein schönes:
hatten wir schon 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celsi schrieb am 5. September 2015 um 11:30:40 Uhr:
Danke!Übrigens, wen's interessiert:
Per Ende Juni führt Mythosschwarz mit 27,3% aller Zulassungen, gefolgt von Gletscherweiss (18,4%) und Daytona (15,3%). Vegasgelb ist weit abgeschlagen auf dem vorletzten Platz (2,8%), nur noch unterboten von Scubablau (2,3%)Noch kurz ein Alibi-Bild, wenn auch kein schönes:
Wo finde ich diese Liste? Wie hoch ist der Anteil der Individuallackierungen? :-)
Diese Informationen sind m.E. nicht öffentlich zugänglich. Jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Dein Händler kann Dir diese Auskünfte möglicherweise geben. Individuallackierungen sind bei den Infos die ich genannt bekommen habe nicht aufgeführt, sorry.
Da ist noch nicht so viel zu sehen, es hängt noch kein TTS dran 🙂 Ich hatte das obige Bild für mein Fahrzeug pflege forum gemacht, weil der Glanz und die Metallic-Flakes so gut aussahen aus der Perspektive.
Der Reifen ist noch abgeklebt, weil nach 24h noch mal eine 2. Schicht drauf kommt. Danach habe ich die ganze Saison 2016 Ruhe, die Felgen werden nur mit Wasser sauber, weil nichts anhaftet.
Zitat:
@Celsi schrieb am 6. September 2015 um 21:30:34 Uhr:
Da ist noch nicht so viel zu sehen, es hängt noch kein TTS dran 🙂 Ich hatte das obige Bild für mein Fahrzeug pflege forum gemacht, weil der Glanz und die Metallic-Flakes so gut aussahen aus der Perspektive.
Der Reifen ist noch abgeklebt, weil nach 24h noch mal eine 2. Schicht drauf kommt. Danach habe ich die ganze Saison 2016 Ruhe, die Felgen werden nur mit Wasser sauber, weil nichts anhaftet.
Der nächste Bordstein wird es schon richten 😉
Ansonsten endgeil, ab zu mir nach HH
Zitat:
@comsat schrieb am 10. September 2015 um 09:36:05 Uhr:
Schick, ein TDI !🙂
Wie hört sich die Supersprint-Anlage an? Sound-Video möchte ich gerne hören.
Zitat:
@a4martin. schrieb am 10. September 2015 um 22:48:39 Uhr:
Wie hört sich die Supersprint-Anlage an? Sound-Video möchte ich gerne hören.Zitat:
@comsat schrieb am 10. September 2015 um 09:36:05 Uhr:
Schick, ein TDI !🙂
Lieber nicht von einem Selbstzünder ig.t.