ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9174 Antworten

Celsi meint, daß Du einach nur die Heckstoßstange in S-Line dazukaufen sollst. Sagt doch keiner, daß Du deinen TT mit komplett S-line bestücken sollst...

Zitat:

@Celsi schrieb am 2. September 2015 um 22:06:56 Uhr:

Der ABT ESD sieht schon echt brachial aus ... das hatte ich eigentlich auch vor, aber jetzt überlege ich gerade, ob ich mich das traue ... das ist schon sehr dick geschminkt ... aber irgendwie cool.

Hast Du noch mehr und nähere Bilder vom Heck?

Dank & Gruß,

Celsi

Nur für Dich Celsi:

Ist zwar nicht dasselbe, aber viele Bilder sind's von einem ABT-Auspuff.

Das Auto steht beim Brass in Dietzenbach, es ist einer der ersten Exemplare des TT (richtig, TT, es war kein TTS), den hatte ich schon einmal im Originalzustand im Oktober 2014 dort fotografiert. Jetzt ist er umgebaut wieder da.

Anderes Thema:

Schau Dir mal auf dem dritten Bild das Teil an, an denen die Felge angeschraubt ist. Das nennt sich Premium-Hersteller - das Auto ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.

Da mach ich einen neuen Thread auf, wie man das verhindern kann. Denn sooo möchte ich in einem Jahr nicht rumfahren.

P1020684
P1020687
P1020688
+5

Danke für die Bilder.

Jetzt sieht man mal richtig, wie das von nahem aussieht.

Und ich bin immer noch unschlüssig.

Gut, dass ich mir das so oder so dieses Jahr nicht mehr leisten kann :)

Der Originalzustand ist dann doch mein Favorit

Ich bin da kein Fan von, lieber Sline.

Diese Anbauteile wirken immer bissl "naja"

Too much fuer den hübschen und coolen 230 PS tt, Originalzustand wirkt harmonischer....

nicht zu sehende innenraumpflege...

Image
Image

doppelklick

11942220-975924965798684-4299139625824355487-o
am 5. September 2015 um 6:10

Zitat:

@M0D0 schrieb am 3. September 2015 um 21:01:49 Uhr:

nicht zu sehende innenraumpflege...

Hallo, darf ich fragen mit welcher Option man die grosse Blende um die Schaltum herum in hochglanz schwarz bekommt?? Sonst sehe ich da immer nur Alu. Danke!

Zitat:

@connbert schrieb am 5. September 2015 um 08:10:13 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 3. September 2015 um 21:01:49 Uhr:

nicht zu sehende innenraumpflege...

Hallo, darf ich fragen mit welcher Option man die grosse Blende um die Schaltum herum in hochglanz schwarz bekommt?? Sonst sehe ich da immer nur Alu. Danke!

Das ist die Option Klavierlack schwarz, im Konfigurator zu finden unter Interieur -> Interieur Design -> Dekorelemente.

Klavierlack

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 5. September 2015 um 08:26:13 Uhr:

Zitat:

@connbert schrieb am 5. September 2015 um 08:10:13 Uhr:

 

Hallo, darf ich fragen mit welcher Option man die grosse Blende um die Schaltum herum in hochglanz schwarz bekommt?? Sonst sehe ich da immer nur Alu. Danke!

Das ist die Option Klavierlack schwarz, im Konfigurator zu finden unter Interieur -> Interieur Design -> Dekorelemente.

Hat nach 4 Wochen wie beim Fernseher 1000e von kleinen Kratzern

Diese Option umfaßt auch die Griffstücke an den inneren Türgriffbereichen, stimmt's?

Gibt es das Dekor auch in einer nicht-Klavierlack-glänzenden, aber trotzdem schwarzen, Variante?

immer vorwärts FCB, rot wie blut und weiß wie schnee... :)

die a6-felgen würden sich sicher nicht schlecht auf dem tt machen...

Img-4481
Img-4482
Img-4483
+3

Hallo,

ja, Gamsrockl, es ist kein Bild und damit etwas OT, aber es gehört einfach an diese Stelle und macht woanders keinen Sinn, da aus dem Zusammenhang.

Ich kurz etwas "Halbwissen" entgegensteuern, das ich selbst verbreitet habe, nämlich dass Klavierlack immer speziell hochglanzgefinishtes Plastik sei im/am Auto. Das ist nur der Fall bei "Klavierlackoptik". Im Konfigurator steht aber "Klavierlack", ist mir gerade aufgefallen. Das scheint wirklich eine Lackierung zu sein, ggf. dann sogar recht aufwendig und den Mehrpreis rechtfertigend. Das macht die Sache allerdings kaum weniger kratzempfindlich und ich würde bei einem "normal", also nicht mit Samthandschuhen angefasstem Auto trotzdem von dieser Option abraten. Das Tragen von Ringen und lange Fingernägel sind zusätzliche Kratzerrisken.

Mein aktueller Golf Leihwagen am Mittwoch war voll davon, sogar am Lenkrad. Bei 19.000 auf der Uhr waren überall deutliche Spuren im Klavierlack, es sah noch nicht wirklich "schlimm" aus, aber lasst noch mal weiter 20.000km ins Land gehen ... dann ist das nicht mehr so schön.

Gruß,

Celsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder