LED Rückleuchten MJ 2017 nachrüsten?
Ist es möglich die Rückleuchten von 2016 facelift nach zu rüsten?
Beste Antwort im Thema
Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original
354 Antworten
8V4945091 092 093 094 Sportback
8V5945091 092 093 094 Limo / cabrio
8V3945091 092 093 094 3 Türer
alle Leuchten 700€ Brutto + ggf Händler Zuschlag liste
Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original
Finde sie auch schön und denke auch, dass sich die Reflektoren vom A1 Sline in den Diffusor integieren lassen müßten, aber der Preis ist für mich auch zu hoch.
Juup, gefallen würde mir das auch. Sieht schon klasse aus. Aber wie schon so oft erwähnt - 1000€ - ganz schön viel für nur zum blinken!. Wie ist das eigentlich vorne, bleibt das oder könnte man das auch ändern!
Ähnliche Themen
vorne wird der aufwand weit aus größer und teurer
Ich habe mich mal bzgl der Kosten erkundigt.
Die Umrüstung der Rückleuchten würde mich zwischen 700 und max 800 Euro kosten inkl der Adapter.
Dann die alten rückleuchten verkaufen und mich würde der Spaß effektiv ca 400 Euro kosten.
Wäre im Rahmen und mir wert.
Will die Dinger aber erstmal in natura sehen.
Darf den neuen Ende der Woche fahren.
Und Du glaubst, Du bekommst Deine alten Rückleuchten für 400€ vertickt? Das glaube ich eher weniger 😉
300 ist realistisch
happy parts hatte sie letztens gebraucht für 250€ drin
700 minus 400 wären 300 😉
Ich denke 300 für die LED rückleuchten ist mehr als realistisch. 😉
Glaube ich nicht. Ebay ist momentan mit Preisen unter 300 Euro voll damit.
Könnte nicht jemand, der bei Audi einen guten Draht hat 😉 eine Sammelbestellung für die Rückleuchten aufnehmen....würde die Angelegenheit vielleicht etwas erträglicher gestallten....🙄
Eher 200 bis 250 !
Nur um anderen meine Rücklichter zu zeigen gebe ich Geld aus.
gut das das auch jeder anders sieht 😉
- aber die Entscheidung liegt ja auch bei jedem selbst
nur nochmal zum Verständis:
auf der Website von audidamant steht dass Voraussetzung für die Nachrüstung mind. LED Rückleuchten vom VFL sind - stimmt das oder brauch man bei der Limousine (!) auch die neue Rückleuchten FL?