ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. ruckelt beim Gas geben wenn es nass ist

ruckelt beim Gas geben wenn es nass ist

Lancia
Themenstarteram 18. November 2023 um 21:17

Hallo zusammen,

unser Ypsilon 843 mit 60PS 8V Benziner ruckelt wenn es regnet bzw. der Motorraum nass wird.

Die Zündkerzen sind NEU - die Zündkabel sind NEU - die beiden Züdspulen wurden erneuert........ aber er ruckelt und nimmt kein Gas mehr an bzw. hat massiven Leistungsverlusst mit Motorkontrolleuchte wenn er das Problem hat. Wenn es wieder trocken ist - alles ok?!?

Im Fehlerspeicher findet man nichts?

Kennt Jemand dieses Problem oder hatte schon mal solch ein Problem?

Würde mich über Info´s freun.

DANKE!

Gruss Rene´

 

Zündspule 843
Ähnliche Themen
3 Antworten

mach mal den leerlaufregler sauber

Wird irgendwo Feuchtigkeit reinkommen. Alle Stecker mal abziehen, wenn es geregnet hat und schauen ob da Feuchtigkeit vorhanden ist am besten gleich mit Kontaktspray behandeln.

Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 15:50

Danke für die Info - aber alle Stecker sind sauber ( kein Rost ) und trocken .......es kommt der Fehler am FDG " Fehler gegen Plus am 2. Zylinder ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. ruckelt beim Gas geben wenn es nass ist