ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Reifen - Auf was soll ich achten?

Reifen - Auf was soll ich achten?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 15:37

Hallo,

ich will mir neue Winterreifen kaufen und hab mich bei ATU bissl schlau gemacht. Welche Reifen könnt ihr mir von der Qualität her empfehlen? Da ich auch schöne passende Alufelgen dazuholen will + Sensoren & mihc das einiges kosten wird, wäre ich für günstige und gute Quality dankbar. Oder könnt ihr mir andere Shops empfehlen. Jmd Erfahrung mit reifen.com? Worauf muss ich beim kauf achten?

p.s. ich fahre einen a200 peak edition.

Beste Antwort im Thema

Aber Hauptsache grundlos Rabatz gemacht..

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Aber Hauptsache grundlos Rabatz gemacht..

Bist du immer fehlerfrei? Du urteilst und nimmst dir das Recht raus über Andere zu Urteilen sogar sagen was denen intressiert oder nicht intressiert! Junge, was läuft bei dir falsch? Bist du der nächste Diktotor und bestimmst was leute intressiert und was nicht?

Nein, aber ich benehm mich auch nicht wie die Axt im Walde.

Nicht? Sorry wenn ich 5 mercedes gefahren habe und 3 davon die sensoren hatten und fegen drauf tat die keine Sensoren haben und die frage war ob man unbedingt räder mit sensoren braucht und ich festgestellt habe das es unrelevant ist dann weiss ich auch nicht

Von den drei war einer ein E500 einer ein c250 und den ich jetzt habe ein c450 meine tochter fährt den A45 und mein sohn ein E63 und die andern beiden die ich hatte hatten die sensoren noch nicht das war ein E 300 und E300-24V w124

Ob die Sensoren relevant sind entscheidet jeder für sich. Und die Doppel Posts müssen doch wirklich auch nicht sein.

Zitat:

@HWaldi schrieb am 16. Oktober 2020 um 13:18:26 Uhr:

Nicht? Sorry wenn ich 5 mercedes gefahren habe und 3 davon die sensoren hatten und fegen drauf tat die keine Sensoren haben und die frage war ob man unbedingt räder mit sensoren braucht und ich festgestellt habe das es unrelevant ist dann weiss ich auch nicht

Die Sensoren sind nicht irrelevant, da sie für Autos ab Bj. 14 gesetzlich vorgeschrieben sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Reifen - Auf was soll ich achten?