Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Hi!
wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?
Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).

Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.
Habt Ihr Infos dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,
der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt

peso

303 weitere Antworten
303 Antworten

Ich bekam über apl.de 14,6 % auch bei einem Händler in Aachen.

Zitat:

@KartE46 schrieb am 29. April 2016 um 12:20:17 Uhr:

Dann probier die mal zu bekommen . Das wird leider so nicht durchgeführt . Hab schon mal angefragt

Es ging hier um Rabatt für Gewerbetreibende.
Bei Sauerland bekommst Du diesen Rabatt!
Falls Du es nicht glaubst lass es einfach.

Das bezweifle ich ja nicht . Siehe meinen post . Da steht für Gewerbe .

Und mein Händler sagt auch das ist so nicht ganz richtig . Aber gut hol ihn dir wenn es bei dir geht .

Ähnliche Themen

noch welche höhere Rabatte gesichtet? Online? Ich zahle bar und morgen geht es in die Verhandlung mit dem Händler

Das maximal das bisher gesichtet wurde beim neuen sind da 14,5%

Ich hatte online 16 %

wo?

Und ich hoffe für dich auch schon schriftlich bestätigt auf der Bestellung .

Bsp. APL.de

T2 Highline. LP 44.000
APL.de Preis 37.500

Sind 14.77% Rabatt

Mein Auto.de mit Inzahlungnahme meines 14 Jahre alten Autos war damals im Januar 16%.
Schriftliche Bestätigung hatte ich nach 1-2 Wochen auf dem Tisch.

Für den aktuellen Tiguan ?!?!? Am 14.01 gabs die erste Preisliste . Am 08.02 die erste Info zum Produktionsstart der einzelnen Modelle . Wenn du wirklich 16% bekommen hast , dachte der Händler die Inzahlungnahme Prämie läuft so weiter . Glückwunsch da zahlt er zwar nix drauf, aber verdient hat er auch nix .
Das ist aber bestimmt nicht die Regel . Eher bei 14 und Barzahlung . Wenn incl Finanzierung mit 2,9%!hat der Händler ca 2,5% weniger da er seine Beteiligung abgeben muss .

Gut 19% Rabatt gesamt bei Leasing in Österreich inkl. € 1.000 VW Fahrerbonus + €1.000 Porschebank Bonus + € 500 Versicherungsbonus + gut € 3.500 Händler Rabatt. War ein sehr harter Kampf jedoch mit den € 2.500 fix von VW kann man ein Schnäppchen machen.

Respekt :0

Zitat:

@Zingzing82 schrieb am 6. Mai 2016 um 11:51:15 Uhr:

Gut 19% Rabatt gesamt bei Leasing in Österreich inkl. € 1.000 VW Fahrerbonus + €1.000 Porschebank Bonus + € 500 Versicherungsbonus + gut € 3.500 Händler Rabatt. War ein sehr harter Kampf jedoch mit den € 2.500 fix von VW kann man ein Schnäppchen machen.

Hallo!

Ich bin in Wien zu Hause, darum interessiert mich Dein Angebot. Wenn €6.000,- bei Dir 19% Rabatt ausmachen, dann kostet Dein Wagen brutto ca. €31.600,-. Reiner Händlerrabatt war daher etwa 11,0% (€3.500,- von €31.600,-). Rechne ich das richtig?

Den Posche Bank Bonus und den Versicherungsbonus habe ich gefunden. Kannst Du mir sagen, was der Fahrerbonus ist? Den konnte ich nirgends auf der Website entdecken.

Thx!

Deine Antwort