Rabatt bei eurem Audi S3

Audi A3 8V

Ich habe hier mal speziell für den S3 einen Topic aufgemacht.

Ich würde gerne wissen was euch der Händler für einen Rabatt gegeben hat beim S3?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Torsten301 schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:32:14 Uhr:

Zitat:

In dem du jemanden mit Schwerbehindertenausweis kennst. Damit gab es damals bei meinem S3 20,25%.

Weiß ich, und kenne auch jemanden. Aber das kann ich mit mir nicht vereinbaren, den gesundheitlichen Schaden eines anderen auszunutzen. Zumal die Schwierigkeit kommt, dass das Auto auf ihn gekauft und zugelassen werden muss. Du darfst höchstens als "Mitbenutzer" fahren. Eine Überschreibung auf dich als gesunden Menschen ist erst irgendwann möglich, dann auch schwierig und auch irgendwo "nervig".

Danke!! Wenigstens einer mit Anstand!

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

@Torsten301 schrieb am 14. Dezember 2014 um 12:50:57 Uhr:

Mir geht es darum, wie ich den günstigsten Händlerpreis bekommen kann.

In dem du jemanden mit Schwerbehindertenausweis kennst. Damit gab es damals bei meinem S3 20,25%.

Zitat:

Weiß ich, und kenne auch jemanden. Aber das kann ich mit mir nicht vereinbaren, den gesundheitlichen Schaden eines anderen auszunutzen. Zumal die Schwierigkeit kommt, dass das Auto auf ihn gekauft und zugelassen werden muss. Du darfst höchstens als "Mitbenutzer" fahren. Eine Überschreibung auf dich als gesunden Menschen ist erst irgendwann möglich, dann auch schwierig und auch irgendwo "nervig".

Zitat:

@Spacemarine schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:23:23 Uhr:

Zitat:

@Torsten301 schrieb am 14. Dezember 2014 um 12:50:57 Uhr:

Mir geht es darum, wie ich den günstigsten Händlerpreis bekommen kann.

Normal sind 15% mit 50% GdB.

Welcher Händler gibt denn mehr als 20%?

Zitat:

@yomam schrieb am 19. Dezember 2014 um 22:52:28 Uhr:

Du musst über einen Internetvermittler gehen, wenn du ins Autohaus gehst, sind es tatsächlich immer genau 15%.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Spacemarine schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:23:23 Uhr:

Für die Limousine gibt es bis Ende Dezenber 20% bei jeden Händler

+den Rabatt den du noch mit deinem Händler aushandelst.

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 20. Dezember 2014 um 02:20:18 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@106Auto schrieb am 20. Dezember 2014 um 09:01:24 Uhr:

+den Rabatt den du noch mit deinem Händler aushandelst.

Zitat:

@106Auto schrieb am 20. Dezember 2014 um 09:01:24 Uhr:

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 20. Dezember 2014 um 02:20:18 Uhr:

Woher ist denn die Info? Dann wäre es ja noch eine Überlegung wert sich die Limo dieses Jahr noch zu kaufen

Macht ihr hier Scherze ?

Der Rabatt gilt für Kunden mit Schwergeschädigten Ausweis dann gibt es min. 20%

Kleines Update: Für Kunden mit Schwerbehinderten Ausweiss -50% gibt es bei APL 24.98% auf die S3 Limo,
wenn jemand einen Internet Vermittler kennt wo es noch bessere Konditonen gibt - bitte Bescheid geben.

14.36% ist der Rabatt für Jedermann...

Zitat:

@Torsten301 schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:32:14 Uhr:

Zitat:

Danke!! Wenigstens einer mit Anstand!

Habe 12% Rabatt bekommen ohne ein Auto in Zahlung zu geben, der Wagen wurde im Oktober bestellt.
36 Monate mit 1,9% und 10.000€ Anzahlung.
Habe bei 8 Autohäusern im Umkreis Hannover angefragt und mehr war da nicht zu machen...

Und was bezahlst du monatlich??

Ich habe im Dezember einen S3 Sportback S-Tronic bestellt - 15,8% Rabatt, 48 Monate Finanzierung zu 1,9% (5000€ Anzahlung) und meinen alten S3 zu einem sehr guten Preis in Zahlung gegeben. Das ganze ohne grössere Verhandlungen - scheint also ganz gut gelaufen zu sein 😉.

Hm,dieser geldwerte Vorteil den man dann versteuern muss,entfällt der nicht wenn du den Wagen 1-2Jahre hast und dann erst verkaufst?

Deine Antwort