R32 stoßstangen

VW Golf 4 (1J)

Hallo habe mal ne Frage..Passen die orginalen R32 stoßstangen vorne und hinten an nen normalen golf 4???Vw bietet ja auch noch welche von R-line an..sind das andere????

35 Antworten

Na gut dann werde ich mich mal bei Vw erkundigen..Danke für die vielen Antworten...Schade das die r line stoßstange für hinten nicht so aussieht wie dieorginale R32 stoßstange..Liegt bestimmt nur am Auspuff...Weiß denn einer welcher Auspuff aufjedenfall unter die orginale R32 stoßstange passt!??Vw weiß es bistimmt nicht....

da einige von euch sich ja beschwert haben, dass ich ausversehen zweimal das gleiche bild gepostet habe, bekommst du jetzt nochmal die rückansicht. Vielleicht hilft es dir ja

Zitat:

Original geschrieben von turbo83

Na gut dann werde ich mich mal bei Vw erkundigen..Danke für die vielen Antworten...Schade das die r line stoßstange für hinten nicht so aussieht wie dieorginale R32 stoßstange..Liegt bestimmt nur am Auspuff...Weiß denn einer welcher Auspuff aufjedenfall unter die orginale R32 stoßstange passt!??Vw weiß es bistimmt nicht....

Gibt von verschiedenen Herstellern passende Auspuffanlage für das R32 Heck; z.B. schmidt-motosport ist relativ beliebt.

Zitat:

Original geschrieben von turbo83

Schmidt würde ich auch empfehlen - der bringt bis 5 PS mehr an Leistung - bei mir sind das eber eher gefühlte 15 PS - dh man merkt schon den Unterschied. Der Orginale geht nur beim 4-Motion drunter. Der Schmidt paßt auch beim nicht 4-Motion. Kostet ca 800 Euro incl Vorschalldämpfer. Ich bin mit der Auspuffanlage sehr sehr zufrieden. Ps der Sound ist minimal besser ....

Und kaufe Dir biite das orginale r32 Heck und nicht das r-line Heck. Die r-line Variante gefällt mir gar nicht.

Ähnliche Themen

Weiß jemand wo man ein HGP Logo fürs heck und für den Frontgrill herbekommen kann?
Wäre cool, oder weiß jemand wie man das neue R36 Logo auf nen IVer Gril draufbekommt?
Danke Leute

Zitat:

Original geschrieben von IV-Golf

Weiß jemand wo man ein HGP Logo fürs heck und für den Frontgrill herbekommen kann?
Wäre cool, oder weiß jemand wie man das neue R36 Logo auf nen IVer Gril draufbekommt?
Danke Leute

hast dir für deine frage aber ein komischen thread ausgesucht...

hast du denn bereits einmal bei hgp angefragt?

Ja hab ich. Die geben nur ein Logo raus wenn man von denen so ein Kit gekauft hat.
Aber brauch ich nicht.

und warum brauchst du dann das logo?

Naja ich dachte vielleicht wissen andere auch noch was wo man sowas herbekommt.
Naja ich will mir R36 aufs Heck machen und rechts ein kleines HGP Logo.
Sieht sicher sehr schick bzw edel aus.
Oder hättest andere Vorschläge?

(...) du weißt aber schon, das jeder der sich halbwegs mit nem golf iv auskennt sowas sofort sieht oder? ich mein mir soll es je egal sein, was du mit deinem auto machst, aber ich fänd es vermutlich eher peinlich und hgp wird schon wissen, warum sie ihr logo nur an kunden weiter geben.

Aja dann schau dir doch hier mal die Golfs an! Mit fettem HGP Logo in der Frontschürze!!
Das ist peinlich!!!!!!
Ich seh schon mit dir kann man wohl nicht ernsthaft reden.
Aber das R36 Logo wird ja man wohl noch draufmachen dürfen?
Es gibt ja nicht viele andere gute Tuner. ABT oder MTM Oettinger oder so ned wirklich.
Außerdem sehen die Logos nach nichts aus.

Aber du mit deinen enormen PS!! Lackiert sich die Frontlippe. Wie peinlich ist das bitte?????
Wenn dann musst schon ne original R32 dranmachen.

Naja Geschmäcker sind verschieden. Außerdem kann man einen HGP-Golf nicht einfach so erkennen!
Nur weil er Spoilerzeugs hat usw. Nur unten drunter!!
Also schönen Abend dir noch.

merk schon, hab da wohl nen sehr empfindlichen nerv getroffen...welchen motor hast du denn 1.4? ich bin mit meinem 1.6 sehr zufrieden, und wie kommst du darauf, dass ich mir meine frontlippe lackiert habe?, ich hab weder ne v6 lippe vorn, noch hinten etc. aber das nur so am rande. Kannst ja einmal den Link in der Signatur anklicken und durchlesen. 🙂
Man kann sich schon Logos von herstellern an sein auto kleben, aber dann doch bitte die Hersteller, von denen man Teile verbaut hat an seinem Auto. Und ob du mit mir nicht vernünftig reden kannst, is mir eigentlich ziemlich egal 🙂

Ohja klar ich hab nen 1,4, ohmei Junge für wie blöd hältst d mich bitte?
Das ich auf nen 1,4 Liter Müll Logs draufmachen will?
Gehst noch? Mein Tuning ist halt nicht von HGP sondern von eniem anderen
Hersteller, aber der ist nicht so bekannt, deshalb wollte ich ein bekanntes Logo draufpappen,
verstehst?