ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Interieur schon ausgeliefert?

R Line Interieur schon ausgeliefert?

VW Passat B8
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 17:07

Moin,

hat schon jemand echte Bilder eines ausgelieferten CL mit R Line Interieurpaket gesehen...und verfügbar?

Gruß seashell

Beste Antwort im Thema

So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. :D

Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Die Fragen werden euch sicher beantwortet um Licht ins Dunkel zu bringen. Spätestens, wenn ich meinen hab. ;)

Also hast du einen Sitz in Magnetit und den anderen in Flintgrau? ;-)

Das wäre wenigstens indviduell. ;) Ich hab "nur" Magnetit gewählt. Aber Flint soll anscheinend wie Moonrock deutlich heller ausfallen als auf den Bildern, wenn ich marVVVin recht vertsanden habe...

Ja ich darf mir dieses Jahr auch einen Firmenwagen aussuchen und denke das es der B8 wird. Tendiere auch zu den Magnetit, da diese fast schwarz wirkt, was mir am liebsten wäre, bei dem CL.

http://qa2-m.dasweltauto.at/.../340_26176_4_gr_1387366579.jpg

Das ist aber ein sehr helles grau (den sitzbezug gibt es beim golf auch, das Bild im konfigurator ist ebenfalls fast schwarz)

Oh ja das ist sehr hell wenn das Magnetitgrau sein soll. Hätte gern dunkele Sitze aber keine voll Leder passend zum hoffentlich schwarzem Himmel im R-Line. Dazu steht ja auch teilweise schwarz und St. Tropez im Konfigurator.

am 14. März 2015 um 20:55

Obwohl das Bild wohl auch etwas überbelichtet ist. Alles was normal Titan schwarz sein soll sieht heller aus als das Anthrazitgrau in meinem Touran.

Jedenfalls ist das Grau der Sitzbahn dunkler als das Moonrock vom HL.

In zwei Tagen bekomm ich meinen. Etwas Geduld bitte noch. Erste Blicke durchs Fenster gaben folgende Info preis: das Magnetitgrau ist heller als auf den Konfig- und Werbebildern, allerdings dunkler als auf HenryWinter's Bild. Bilder folgen...

Bin gespannt, danke für deine mühen!

Ins richtige Topic :)

Kann mir jemand bestatigen, dass R line interieur nicht mit den 12 wege Sitze mit Klima bestellt werden kann? Ich lese dies in jedem Konfigurator.

 

Problem ist aber, ich habe dies so beim Handler bestellt und der sagte nicht nein... Lt kann er mir aber auch nicht nennen "aufgeschoben"

 

Liegt es vielleicht an einer Fehlkonfiguration und mir sagt keiner was?

So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. :D

Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.

Img-0182
Img-0183
Img-0184

Danke! Ist der Sitz auch neigbar?

am 25. März 2015 um 8:59

Vielen Dank Bobbele, endlich echte Bilder!

@Henry Winter: Der Hebel neben/unter der Oberschenkelauflage ist für die Neigung zuständig, also zum Glück JA.

Du kannst bestellen, die Sitzfläche ist unabhängig in der Neigung verstellbar. ;)

am 25. März 2015 um 9:04

Hast du keinen Tempomat bestellt? Das Lenkrad sieht so leer aus :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Interieur schon ausgeliefert?