ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. PPK E91 320D 184PS

PPK E91 320D 184PS

Themenstarteram 19. August 2011 um 8:09

Servus zusammen,

da ich im Forum keine Aussage gefunden habe, frage ich mal nach.

Hat jemand das PPK für den aktuellen 320d verbaut und gibt es Erfahrungsberichte? Es ist ja für das + an Leistung relativ teuer ... Ich möchte an dieser Stelle aber bitte auch nicht die alte Leier "Warum nicht gleich einen 6zyl. etc" hören ;)

Viele Grüße

Cab

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 22. August 2011 um 7:27

Dann muss ich das wohl im Winter ausprobieren ... :)

1340€ inkl Einbau und TÜV ist nicht wirklich teuer. Ich laß es nächsten Monat mit dem Performance Schalldämpfer zusammen einbauen:-)))

Zitat:

Original geschrieben von cabinski

Dann muss ich das wohl im Winter ausprobieren ... :)

Themenstarteram 20. November 2011 um 19:46

Hi! Woher ist das Angebot? Ich hab bisher das billigste für rund 1600 ...

Autohaus BMW Fischer in Münchberg, die machen die besten Preise, eine absolute Empfehlung wert!!

 

Zitat:

Original geschrieben von cabinski

Hi! Woher ist das Angebot? Ich hab bisher das billigste für rund 1600 ...

Themenstarteram 21. November 2011 um 10:25

Danke!

Hallo, habe bei meinem neuen 320xd E92 das PPK verbauen lassen.

Zur Leistung kann ich bisher nur sagen das der Wagen deutlich souveräner beschleunigt und auch besser am Gas hängt.

Habe auch gleichzeitig den ESD verbauen lassen.

Bin mit beiden Komponenten sehr zufrieden.

Komplett Preis 2100,-

Gruß

Britta

Keine Lust gehabt, für 1700€ nach Münchberg zu fahren?

Zitat:

Original geschrieben von LBR112

Hallo, habe bei meinem neuen 320xd E92 das PPK verbauen lassen.

Zur Leistung kann ich bisher nur sagen das der Wagen deutlich souveräner beschleunigt und auch besser am Gas hängt.

Habe auch gleichzeitig den ESD verbauen lassen.

Bin mit beiden Komponenten sehr zufrieden.

Komplett Preis 2100,-

Gruß

Britta

So, ich habe den PP Kit und den Schalldämpfer letzten Freitag verbauen lassen, und zwar bei BMW Dortmund für 1400€ zusammen. Zusätzlich habe ich noch Eibachfedern (Prokit) einbauen und 4 neue Winterreifen Conti 830P ohne RFT aufziehen lassen, so daß er jetzt noch besser und komfortabler auf der Straße liegt, zeitgleich optisch viel besser aussieht!!!

Edition Sport ohne M Fahrwerk ist doch ein bischen blöd gewesen, ergo wenigstens die Federn.

Was soll ich sagen, die Leistungssteigerung ist in allen Bereichen deutlich spürbar, es macht in allen Bereichen richtig Spaß. Die Freude für den kostspieligen Spaß überwiegt, Bilder folgen morgen.

Hallo holti. Super Preis. Weißt Du auch was hätte der Einbau des Kits alleine gekostet hätte?

am 11. März 2012 um 10:42

Wo bleiben die Bilder...morgen ist schon etwas länger her ;)

Moin,

schau mal hier in diesem Beitrag klickst du sind Erfahrungswerte von mir, ich habe das von dir genannte Fahrzeug.

Grüße

Flipp

merci... :)

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 9:17

So, gestern habe ich das PPK für den 320d bestellt. Nächste Woche wird's eingebaut. Ich versuche dann, alle 10000km meine Eindrücke zu schildern ;)

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 9:18

Nachtrag: Kosten inkl. Einbau 1200,00 ... nicht der billigste Preis, aber doch i.O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen