ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fahrer in Wien oder LInz hier vertreten

Phaeton Fahrer in Wien oder LInz hier vertreten

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 9:28

hallo ich suche Phaeton Fahrer aus Wien oder Linz falls es hier welche gibt freue mich über response

Beste Antwort im Thema

Hi, ja habs draussen gemacht, hab 2 Hebebühnen eine in der Werkstatt u eine draussen. Habs draussen gemacht, da ich mich da leichter tu mit dem Stapler den Antrieb abzusenken.

Ich habe 3 Tage (alleine gearbeitet, so um 10 Uhr begonnen und um 17-18 Uhr wieder aufgehört) benötigt um den Antrieb aus und wieder einzubauen und die Turbos zu tauschen. Da habe ich noch eine Plattform gebaut um den Antrieb korrekt abzustützen und in einem ausbauen zu können.

Bin allerdings heute nicht fertig geworden, da es zu regnen begonnen hat. Ich brauche jedoch nur mehr die Radhausschalen und Stoßstange wieder montieren, sowie die Flüssigkeiten auffüllen.

Ich habe das meiste nach dem ELSA gearbeitet, ist eigentlich nicht so schlimm wie es aussieht.

lg

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Ja, sind nicht wirklich viele hier, gerne über PN

Grüsse aus Wien

BB

ja in döbling steht einer :D

 

www.motor-talk.de/forum/phaeton-ausgesetzt-t4863289.html

 

 

Themenstarteram 4. März 2014 um 9:05

wie ich gehört habe machen wir dort bald ein Phaeton treffen :-)

am 4. März 2014 um 20:00

Wenn ihr wollt bin ich auch dabei Gruß Rudi aus Wien

am 5. März 2014 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

ja in döbling steht einer :D

www.motor-talk.de/forum/phaeton-ausgesetzt-t4863289.html

Is schon weg

am 5. März 2014 um 19:57

ich bin auch aus Wien :-)

Themenstarteram 6. März 2014 um 12:21

mal jemand aus wien am we zeit für ein treffen um sich auszutauschen

am 8. März 2014 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von thor301

mal jemand aus wien am we zeit für ein treffen um sich auszutauschen

Ja mal am cobenzl ?wie treffen wir uns?

Themenstarteram 10. März 2014 um 16:55

machen wir eine zeit aus (wenn geht am WE) und treffen uns alle am cobenzlparkplatz wer wäre denn dabei??

Hallo Sonnewagenfahrer,

hier mal ein Berrilliumgrauer und noch einer in silber aus Bratislava!

(...eines entfernten tages vielleicht ein vorort von Wien :D )

 

wie wärs mit Neusiedler See an einem WE wenn wir schon so früh so eine herrliche wetterbescherung haben?

vielleicht golfplatz oder so?? ;)

Ist das ein Vorschlag für ein EPOC Treffen in Wien?

Die Anfahrt für viele wäre zwar schon recht lang, ist aber eine wunderschöne Stadt!

also ich wäre eindeutig DAFÜR !!

der Phaeton ist doch ein Reisewagen, also EINE REISE wert ;)

 

sollte es nicht klappen, würde ICH aber gerne nach Dresden hin.

die manufaktur ist ein wunderschön spiritueller ort für automobilverrückte...

am 11. März 2014 um 17:49

Tja, ich würde gerne kommen, aber meiner steht noch im Winterschlaf und muss erst geweckt werden. Dann noch das altbekannte Scheibenwischerproblem lösen und neue Injektoren verbauen. Dann is er wieder ready to roll.

Hallo!

Auch aus WIen! Wann, wo, soll das Treffen stattfinden?

LG, Werner

P.S.: Cobenzl wäre gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fahrer in Wien oder LInz hier vertreten