Passat CC bremsklammer

VW Passat B6/3C

Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob diese bremssattel haltefedern auch bei einem Passat CC drauf gehen?

Wenn nein gib es andere dafür?

mfg the-real

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

...
Jetzt nicht böse sein, aber lisst sich eh keiner die anderen Beiträge durch die man hier schreibt?

Willkommen in meiner Welt.

49 weitere Antworten
49 Antworten

1K0 615 269 B kostet zurzeit noch 0,99€ ab dem 1.07 dann stolze 25€ sauber VW ihr seits Helden. Naja ich denke mal wieder so ein rechenkünstler wie bei den Individual Einstiegsleisten!

Die normale Feder vom CC an der 345er kostet 13,33€. Denke mal allein der Materialpreis mit vernieten und Lackieren kostet mehr als 99ct 😁

Moinsen!
Gibt es jetzt eigentlich auch für einen Passat CC 2.0 TDI 125kw R-Line die schönen R-Line Klammern???
Und wenn ja welche Teilenummer haben die?

Wie eigentlich schon erwähnt nur für den 6 Zylinder mit 345er bremse, alle 4 Zylinder ob Benziner oder Diesel haben die 312er Bremse und die passt nicht.

Man könnte die Blende sicherlich anpassen!

Jetzt nicht böse sein, aber lisst sich eh keiner die anderen Beiträge durch die man hier schreibt?

Zitat:

...

Willkommen in meiner Welt.

Ähnliche Themen

Zitat:

1K0 615 269 B kostet zurzeit noch 0,99€ ab dem 1.07 dann stolze 25€ sauber VW ihr seits Helden. Naja ich denke mal wieder so ein rechenkünstler wie bei den Individual Einstiegsleisten!

Die normale Feder vom CC an der 345er kostet 13,33€. Denke mal allein der Materialpreis mit vernieten und Lackieren kostet mehr als 99ct 😁

Werde mich über einen bekannten auch gut eindecken, hier kannst die Dinger dann zum guten Preis auch verkaufen 😁

Die Teile sind im Rückstand vor dem 1. Bekommst eh keine mehr normal ist ja das der Preis dann zum lieferzeitpunkt gilt also nach dem ersten 25€!

Musst halt mit deinem bekannten vorher abklären sonst schaust blöd aus wenn du n Haufen bestellst und pro Feder 25€ blechen musst!

Zitat:

Die Teile sind im Rückstand vor dem 1. Bekommst eh keine mehr normal ist ja das der Preis dann zum lieferzeitpunkt gilt also nach dem ersten 25€!

Musst halt mit deinem bekannten vorher abklären sonst schaust blöd aus wenn du n Haufen bestellst und pro Feder 25€ blechen musst!

In keinem VZ zu bekommen ?

Wenn es so ist kann der Händler die Teile dann behalten (muss sie ja nicht kaufen wenn er den Preis dann nicht mehr halten kann) und sie wieder zurück senden, ich habe zum Preis von X bestellt und nicht zum Preis von Y...

Zitat:

Bei den CC-Einstiegsleisten war es aber so, dass der Preis bei Bestellung galt, unabhängig von Liefertermin und Preiserhöhung!

Ja dann ist es bei jedem anderen händler anders der meine hat gesagt zum aktuellen preis! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen darum hab ich ja auch geschrieben vorher erst abklären 🙂

Nix mit Rückstand...

Soll Morgen den ersten Schwung (20 Stück) schon bekommen, die Liefermenge + Lieferzeit für den Rest bekomme ich auch Morgen mitgeteilt 😁

hehe...

Also ich finde die Teile hässlich! Sieht aus wie gewollt und nicht 'gekonnt'!

Also mir gefallen die Blenden (siehe Bilder ) , zumindest wenn der Bremssattel schwarz lackiert ist und die Bremsscheibe nicht vergammelt ist .
Passt übrigens ohne Problem an die "kleine" 16 zoll Bremse , einfach unter die Drahtklammer clipsen und fest isses !

War bei mir sofort Lieferbar , morgens um 10 Uhr bestellt und um 15 .15 Uhr eingebaut 😎

Preis 99 Cent pro Stück , ab 01.07. tatsächlich 25 € !!

Gruß , Joe

Img-0049
Img-0052

Na das sind ja gute Nachrichten.
Hast du eigentlich auch die beiden abgehenden Laschen (oben und unten) abgetrennt, oder belassen?

Werde wohl auch noch schnell bestellen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von G5_1.9TDI

Na das sind ja gute Nachrichten.
Hast du eigentlich auch die beiden abgehenden Laschen (oben und unten) abgetrennt, oder belassen?

Werde wohl auch noch schnell bestellen. 😁

Nix abtrennen , einfach montieren und am Anblick erfreuen !

Thx und danke für die Info. 😉

Deine Antwort