Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Hallo @
Dieser Sammeltread ist für optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia.
Für alle Besitzer die nicht auf Serienfahrzeuge stehen (von der Stange) ,
werden früher oder später Änderungen an dem Insignia vornehmen.
Einige von euch haben bereits Tuning durchgeführt
andere hingegen haben es noch vor.
In diesem Thread sollte man Erfahrungen austauschen und
aber auch vielleicht Inspiration für sein eigenes Fahrzeug bekommen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte und sollten deshalb auch nicht fehlen 😁
Zum Tuning gehört alles was nicht Serie ist wie zum Beispiel:
- Fahrwerksänderungen
- Leistungssteigerung
- Anbauteile / Spoiler
- Felgen / Reifen
- Lackierungen / Airbrush
- Abgedunkelte Scheiben
- Wassertransferdruck
- Soundanlagen & Monitore (DVD)
- Sportauspuffanlagen
- Embleme wie Vauxhall Logo
- Interieur
- Blenden Seitenblinker OPC Look
- Sonstiges
Gruß Cleo66 😎
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung: Sieht mehr als bescheiden aus...
1728 Antworten
Sehr schick, schade dass es für den 1.6T eine solche Anlage nicht gibt. Habe Irmscher schon 3x angemailt, aber die antworten einfach nicht, komischer Laden ,,,
Holly
Zitat:
Original geschrieben von Holly24
Sehr schick, schade dass es für den 1.6T eine solche Anlage nicht gibt. Habe Irmscher schon 3x angemailt, aber die antworten einfach nicht, komischer Laden ,,,Holly
Hey Holly
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe IRMSCHER auch bereits bekniet.
Habe bereits den Frontgrill und das Bügelbrett von Irmscher nun fehlt mir der Abschluss im wahrsten Sinne des Wortes!
Vielleicht sollten wir mal eine Sammelbestellung starten.
Am Montag bin ich in Essen auf der Motor Show – werde dort nochmal die Jungs von IRMSCHER ansprechen!
So, nun hier die Cello79 versprochenen Bilder meines Insignia mit den derzeitig gewechselten Vauxhall Logos.
Radnaben an Winterrädern spar ich mir, die für die 20" er sind schon umgespritzt, werden dann im Frühling montiert.
Wegen wechsel des Opel Logos im Lenkrad kam die Antwort, dass der ganze Airbag gewechselt werden muss. Das Startlogo des Entertainment Systems DVD 800 schauen sich die beim nächsten Besuch in der Garage an. Die Teile für den Wechsel des Logos auf der Motorabdeckung sind auch bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von englm
So, nun hier die Cello79 versprochenen Bilder meines Insignia mit den derzeitig gewechselten Vauxhall Logos.Radnaben an Winterrädern spar ich mir, die für die 20" er sind schon umgespritzt, werden dann im Frühling montiert.
Wegen wechsel des Opel Logos im Lenkrad kam die Antwort, dass der ganze Airbag gewechselt werden muss. Das Startlogo des Entertainment Systems DVD 800 schauen sich die beim nächsten Besuch in der Garage an. Die Teile für den Wechsel des Logos auf der Motorabdeckung sind auch bestellt.
Hey,
vielen Dank!! Sieht echt lecker aus, bin mal gespannt wie du das Logo am Frontgrill gewechselt bekommst. gefällt mir echt sehr gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cello79
Hey,Zitat:
So, nun hier die Cello79 versprochenen Bilder meines Insignia mit den derzeitig gewechselten Vauxhall Logos.Radnaben an Winterrädern spar ich mir, die für die 20" er sind schon umgespritzt, werden dann im Frühling montiert.
vielen Dank!! Sieht echt lecker aus, bin mal gespannt wie du das Logo am Frontgrill gewechselt bekommst. gefällt mir echt sehr gut!
Hallo Cello79,
Ich habe kein Logo am Frontgrill, da ich einen Irmscher-Grill montiert habe, ohne Logo und Irmscher Schriftzug.
Vauhall- Logo sehr schön! Aber muss man sich für den Opel-Blitz schämen?
Sorry, wo ist der Sinn!
lg
CDTI
Zitat:
Original geschrieben von CDTI
Vauhall- Logo sehr schön! Aber muss man sich für den Opel-Blitz schämen?
Sorry, wo ist der Sinn!lg
CDTI
Das frage ich mich auch immer, zumal ich das Opel Logo viel schöner finde und nicht so vordergründig wie das von Vauxall.
LG Ralo
Gefällt mir auch, aber ich hab doch Opel! Also warum? Vielleicht Individualismus? Dann gleich zu Vauxhall.
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Das frage ich mich auch immer, zumal ich das Opel Logo viel schöner finde und nicht so vordergründig wie das von Vauxall.LG Ralo
Mir gehts noch nicht mal um den Geschmack, was schöner ist. Sonder um die Akzeptanz der Firma!
Ich kenne keinen Benz-Fahrer der den Stern tauschen würde! Nee ist so, nur die/wir Opel-Fahrer machen es.
Es gibt für mich keinen Grund dafür, auch wenn ich jetzt viele vor den Kopf stoße!
Wer ein Emblem mit seinen eignen Signaturen sich einbaut, dass find ich Megacool, aber warum die Schwesterfirma. Will man, mehr sein, oder mehr wirken!
Der Blitz ist wirklich nicht Häßlich!
Lg
CDTI
Ich habe mal darüber nachgedacht meine Inizialen von einem Freund, der die Möglichkeit hat, für meine Felgen zu machen, Zum Schluss habe ich nachgedacht und mir gesagt, was willste Geld ausgeben für etwas was doch nicht schlecht ist, gebe Geld aus, was Dir nicht so gefällt ( Kofferaumwanne, Fahrradträger, Ich kauf mir die Scheiss OPC-Blinkerrähmchen die find ich Klasse)
Na ja, Es hat jeder sein Geschmack! TROTZDEM der Blitz ist net schlecht
Mir gefällt halt das Vauxhall Logo besser. Das hat nichts damit zu tun, ob man sich "schämt" eine gewisse Automarke zu fahren. Wenn das der Fall wäre, hätte ich gar keinen Opel gekauft.
Zitat:
Mir gefällt halt das Vauxhall Logo besser. Das hat nichts damit zu tun, ob man sich "schämt" eine gewisse Automarke zu fahren. Wenn das der Fall wäre, hätte ich gar keinen Opel gekauft.
Auch wieder wahr!
Hat jemand von euch Bilder vom
OPC-Line Paket Interieur für nur 600 €
– Aluminiumpedale
– Dachhimmel Schwarz
– OPC Line Sport-Lederlenkrad
– OPC Line Lederschaltknauf
Mensch ich könnte heulen, ein schwarzer Dachhimmel, lechz.
Was würde wohl so ein Umbau kosten 😕
Gibt es Bilder vom Lenkrad und Lederschaltknauf?
Glaube nicht das die Teile 1:1 aus dem OPC sind , oder?
Dann alles zusammen für 600 Öken, das hätte ich gerne.
Wie kommst du auf 600 Teuros?
das kriegste nich mal vom Nikolaus dafür.
Selbst wenn man die Teile bekommt, landet der Endpreis mit Einbau nach meiner Schätzung bei mindestens 2 Kilo +.😰
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von xelor
Wie kommst du auf 600 Teuros?das kriegste nich mal vom Nikolaus dafür.
Selbst wenn man die Teile bekommt, landet der Endpreis mit Einbau nach meiner Schätzung bei mindestens 2 Kilo +.😰
xeloR
Du wirst es nicht glauben, schaue mal im Konfi 😰
http://www.opel.de/.../quick2.act?tab=0&%3Btaboa=0&%3Bselect=XK0
Versehst du mich jetzt 😁
( Roland hatte mich auch bereits darauf hingewiesen!)
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Du wirst es nicht glauben, schaue mal im Konfi 😰Zitat:
Original geschrieben von xelor
Wie kommst du auf 600 Teuros?das kriegste nich mal vom Nikolaus dafür.
xeloR
http://www.opel.de/.../quick2.act?tab=0&%3Btaboa=0&%3Bselect=XK0
Versehst du mich jetzt 😁
( Roland hatte mich auch bereits darauf hingewiesen!)
Habs mir gerade angeschaut. Mein lieber Scholli, das hätten´se auch eher machen können.
Dennoch, mit nachbestellten Teilen wirst du trotzdem bei meinem geschätzten Preis (eher darüber)landen.
So ist es leider keine Alternative.
Da freu ich mich lieber über mein Eigenbau-OPC-Lenkrad für eineurofuffzich😁
xeloR