Opel Mokka erster Test
hier mal ein Link vom Mokka Test 😎
Hört sich net schlecht an,
Mokka Test
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Hallo, ich bin fast an die 60, und Single Mann, momentan MB B Klasse Fahrer ... ich werde noch nicht ei´nmal einem Probefahrt machen.
Na, als B-Klasse-Fahrer bist Du ja Leid gewöhnt. 😉
B-Klasse: Teuer, billiges Plastikinterieur, müde Motoren, langweiliges Design. Am liebsten in Cubanit-Silber. Wie bei meinem Schwiegervater. 😮
Da ist der Mokka aber vom ganz anderen Stern ... äh... Kaliber. 😁
Gruß
Daniel
120 Antworten
... und klingt nach einer sehr wichtigen / nützlichen Funktion. 🙄
Ich halte jetzt mal Ausschau nach lila-karierten Maiglöckchen im Vorgarten. 😉
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Oh, ich halte das schon für eine sicherheitsrelevante Funktion, dass man auch bei Abschleppfahrten mit Warnblinker noch seinen Richtungswechsel anzeigen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Karlfreutersich
Oh, ich halte das schon für eine sicherheitsrelevante Funktion, dass man auch bei Abschleppfahrten mit Warnblinker noch seinen Richtungswechsel anzeigen kann.Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Stimmt, besonders wichtig für Nicht-Opel-Fahrer! 😁😛😁
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Richtig, weil die die Opel abschleppen müssen. Oder was wolltest Du mit diesem unsinnigen Kommentar aussagen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Richtig, weil die die Opel abschleppen müssen. Oder was wolltest Du mit diesem unsinnigen Kommentar aussagen?Zitat:
Humor ist wohl keine von Deinen herausragenden Eigenschaften, oder? *kopfschüttel*
Zitat:
Humor ist wohl keine von Deinen herausragenden Eigenschaften, oder? *kopfschüttel*
Oh, ich bin sehr humorvoll. Doch angeblicher Humor auf Kosten dritter ("Nicht-Opel-Fahrer"😉 ist billig und plump. Solch ein Humor ist zwar in Zeiten von Dieter Bohlen und DSDSS in, zeugt aber nicht von Humor. Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann.
Zitat:
Oh, ich bin sehr humorvoll. Doch angeblicher Humor auf Kosten dritter ("Nicht-Opel-Fahrer"😉 ist billig und plump. Solch ein Humor ist zwar in Zeiten von Dieter Bohlen und DSDSS in, zeugt aber nicht von Humor. Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann.Zitat:
Ja auch, aber nicht nur. Und ich glaube nicht, dass Du dazu da bist uns zu erklären was Humor ist und was nicht. Aber dieser Kommentar war halt mal wieder typisch für Dich.
Zitat:
Und ich glaube nicht, dass Du dazu da bist uns zu erklären was Humor ist und was nicht.
Ach, und Du bist aber dazu da, anderen zu erklären, ob Humor zu ihren herausragenden Eigenschaften zählt😕
Zitat:
Ach, und Du bist aber dazu da, anderen zu erklären, ob Humor zu ihren herausragenden Eigenschaften zählt😕Zitat:
Und ich glaube nicht, dass Du dazu da bist uns zu erklären was Humor ist und was nicht.
RICHTISCH! Und jetzt Schluss mit dem Quatsch und BTT.
Schnuckelige Wangen,....äh Wagen...
Die oft als VW-nahe bezeichnete Autobild hat den Mokka (140 PS, 4x4) in der Ausgabe von heute zum Gewinner im "Wintertest 2013" gekürt! Er landete in allen Kategorien (Traktion, Handling, Slalom, Bremsen, Fahrspaß, Heizleistung etc.) auf vorderen Plätzen und wurde insgesamt Erster. Auf Schnee und Eis hat er sich u.a. gegen folgende Fahrzeuge durchgesetzt: Golf, Citroen DS5 Allrad, Audi R8, Toyota GT86, Range Rover.
Autobild-Fazit: "Der Mokka gewinnt diesen Wintertest mit der besten Kombination aus Nutzwert, effektivem Antrieb und Sicherheit."
LG Brazzo
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Schnuckelige Wangen,....äh Wagen...
Bei dem Testbericht gefällt nicht nur das Auto....
Zitat:
Original geschrieben von der-Brazzo
Die oft als VW-nahe bezeichnete Autobild hat den Mokka (140 PS, 4x4) in der Ausgabe von heute zum Gewinner im "Wintertest 2013" gekürt! Er landete in allen Kategorien (Traktion, Handling, Slalom, Bremsen, Fahrspaß, Heizleistung etc.) auf vorderen Plätzen und wurde insgesamt Erster. Auf Schnee und Eis hat er sich u.a. gegen folgende Fahrzeuge durchgesetzt: Golf, Citroen DS5 Allrad, Audi R8, Toyota GT86, Range Rover.Autobild-Fazit: "Der Mokka gewinnt diesen Wintertest mit der besten Kombination aus Nutzwert, effektivem Antrieb und Sicherheit."
LG Brazzo
oh wieder ein sieg gegen das auto.nicht nur,dass er beim ncap gegen dasauto geweinnt,nein,jetgzt sogar gegen ihn in der autubild
toll
1,6l Benzin er