ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Nürzliche Codierungen

Nürzliche Codierungen

BMW 5er E60
Themenstarteram 24. Januar 2016 um 11:43

Hat jemand ein paar Instruktionen was man alles nützliches codieren kann bzw was ihr alles codiert habt/ machen lassen habt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 27. Januar 2016 um 21:53:01 Uhr:

Kannst auch gerne die anderen codieren fragen die mich eines besseren belehren werden :).

Du bist der Kracher.

Du dichtest dir jeden Post zusammen wie du willst.

Ich bin raus, mit Kindern kann man nicht diskutieren.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 27. Januar 2016 um 21:35:23 Uhr:

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 27. Januar 2016 um 20:22:56 Uhr:

 

Und das machst du mit Rheingold oder INPA? Respekt

Das macht man mit winkfp oder ista p du Anfänger :).

Also du bist echt ein unmöglicher Mensch, sowas Arrogantest und unfreundliches ist mir noch nicht untergekommen. Ich wette im Real life würde das so nicht abgehen.

Du drehst und wendest dir wie es passt.

Bis zum letzten Post war nie die rede von WINkfp geschweige den ISTA P.

Genau deswegen hab ich das mit Rheingold und INPA ja geschrieben.

Und nur zur Info du klugscheisser, selbst mit WINKFP wird keine I STufe angehoben.

am 27. Januar 2016 um 20:53

Hier Thomas ich entgege dir nur wie du mir entgegnest es ist alles eine Frage des Auftretens.

Es ist allgemein die Rede von bmw Programmen und was du mit carly eben nicht machen kannst dafür aber mit der ganzen Vielfalt der bmw Programme.

Und doch kannst du. Im Gegensatz zu ista p musst du bei winkfp eben alles einzeln updaten und am Ende die I Stufe mit Tool32 beschreiben oder willst du mir etwa sagen das das nicht geht? Kannst auch gerne die anderen codieren fragen die mich eines besseren belehren werden :).

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 27. Januar 2016 um 21:53:01 Uhr:

Kannst auch gerne die anderen codieren fragen die mich eines besseren belehren werden :).

Du bist der Kracher.

Du dichtest dir jeden Post zusammen wie du willst.

Ich bin raus, mit Kindern kann man nicht diskutieren.

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 27. Januar 2016 um 21:53:01 Uhr:

Hier Thomas ich entgege dir nur wie du mir entgegnest es ist alles eine Frage des Auftretens.

Es ist allgemein die Rede von bmw Programmen und was du mit carly eben nicht machen kannst dafür aber mit der ganzen Vielfalt der bmw Programme.

Falsch, eigentlich war hier die Rede von Codierungen. Und das die BMW Programme mehr können als jedes andere Programm, sollte nun wirklich niemanden wundern.

Ich kam in diesen Thread, weil die Überschrift "nützliche codierungen" lautet. Stattdessen lese ich 5 Seiten lang asoziales Rumgeprolle. Typisch deutsche Forumskultur. Ich hätte als Moderator direkt nach Seite 1 zugemacht.

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 21:09

ich habe einen lci und wollte einmal das bfd codieren, allerdings weiß ich nicht genau, welche daten alle geändert werden müssen! Außerdem wollte ich die Helligkeit von den Standlichtringen erhöhren und da stand bei PWM_PIN_11_63_33: wert03 und darunter wert07

wenn ich den oberen wert auf 04 ändere und den unteren 08 dann bekomme ich eine Fehlermeldung

kann mir jemand für beide Sachen eine Lösung bringen?

Nur den ersten Wert ändern !!! Den zweiten, also wert_07 belassen.

am 6. Februar 2016 um 21:44

Der aysoo hat was gelernt :D

Dank euch !

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 21:54

Aber wenn ich diesen auf 04 ändere und dann wieder einspiele ändert sich nichts

Sobald ich dann das Steuergerät wieder asulese ist er wieder auf 03

Hast du es mal mit _01 oder _05 probiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen