ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neukauf 10% Rabatt und andere Fragen

Neukauf 10% Rabatt und andere Fragen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 30. August 2006 um 5:49

Hallo zusammen!

Werde mir jetzt einen Passat Variant Diesel kaufen - ist entschieden. Er hat gewonnen bzw. der Touran verloren ;-)

Der Verkäufer und ich haben uns (bis jetzt) auf insgesamt 10% Rabatt geeinigt. Das beinhaltet alles - also Fahrzeug, Brief, Zulassung, Wunschkennzeichen etc.

Meint Ihr, da ist evtl. noch etwas drin??? Wieviel Prozent habt Ihr so bekommen? Es wird kein Wagen eingetauscht, den alten 2.0TDI will meine Frau unbedingt übernehmen.

Oder soll ich etwas warten und pokern? Die Mehrwertsteuererhöhung 2007 mitmachen, dafür aber evtl. im nächsten Jahr mehr Prozente bekommen wegen der erwarteten Flaute am Jahresanfang?

Etwas unentschieden bin ich auch noch mit dem Motor: hätte gerne den 125kw/170PS als Schaltwagen. Sind hier irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt oder ist diese Maschine nur bei VW ein neuer Motor der schon bei Audi länger läuft. Weiß da jemand etwas drüber?

Ich weiß nur noch nicht ob ich mir den als Trendline mit div. Zubehör oder als Comfortline kaufen soll. Wäre im Endeffekt die gleiche Ausstattung. Würden sich im Prinzip dann nur noch durch die etwas anderen Sitze und das ganze Chromzeugs der Comfortline unterscheiden.

Glaube der Trendline hätte dann durch das ganze Zubehör noch als einziges Extra die 230V-Steckdose die momentan (noch) in der Comfortline fehlt.

Weiß jemand zufällig bis zu wieviel Watt diese Steckdose belastet werden kann? Ist sie stromlos bei abgeschaltetem Motor / Zündung? Falls nicht: kann die evtl. die Batterie entladen?

Danke im voraus.

cg

Ähnliche Themen
31 Antworten

sorry, nix mit sofort. lieferzeit 60 bis 90 tage, also eher unbestimmt

Heute bestellt

 

Hallo!

Habe heute bestellt.

Preis nach Liste: 40.826,00

Hauspreis: 35.500,00

Da ich meine Autos nicht über das Internet reparieren lassen möchte, denke ich, dass man den Autohäusern noch eine (kleine) Überlebensmöglichkeit geben sollte.

Darum habe ich NICHT bei einem Internetvermittler gekauft !!

...und so schlecht sind die Konditionen auch nicht !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neukauf 10% Rabatt und andere Fragen