ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. neues iOS 4.0 fürs iPhone - was ändert sich für uns

neues iOS 4.0 fürs iPhone - was ändert sich für uns

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 12:57

Hallo, Montag gibt es ja das neue iOS 4.0 und später das neue iPhone. Was ändert sich für uns?

Ist das 3G bzw 3GS rSAP und damit FSE Premium fähig? Ist das neue iPhone rSAP fähig? Wer weiß was :) Wann wird VW neue Schalten für das neue iPhone machen. Wie lange hatte es nach dem erscheinen des 3G gedauert gehabt?

Lasst uns mal munter spekulieren und diskutieren, bis die Rübe raucht :)

Beste Antwort im Thema

Umbau der 3g Ladeschale zum 4g gelungen ;)

c.a 20 minuten solltet ihr euch nehmen

wichtig ist das ihr das Gummi am Rand der Ladeschale am unteren teil komplett entfernt,

dann (ich habe es mit einer kleinen nagelfeile gemacht die an der spitze gebogen ist) müsst ihr die Wölbung hinter dem Ladepinn wegscharben, siehe da es passt, lädt und lässt sich auch arretieren...

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.

Nun habe ich wieder etwas bei ebay gefunden :rolleyes: kann das evtl. auch helfen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Schon einmal ein großes D A N K E vorab

Maria

Off topic Neuste Software fürs I Phone ist 4.3.5!

Zitat:

Original geschrieben von hoppla12

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.

Nun habe ich wieder etwas bei ebay gefunden :rolleyes: kann das evtl. auch helfen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Schon einmal ein großes D A N K E vorab

Maria

Hallo Maria,

ich habe den Händler angeschrieben. Mit dem von dir verlinkten Modul geht es nicht. Es wird in der Artikelbeschreibung erwähnt das es auch ein Modul mit Bluetooth- / Freisprecheinrichtungseingang gibt. Dieses findest du unter der Aetikelnummer 250834047601 . Mit dieser Box, die dann 80 Euro kostet, kann man mit dem iPhone via Freisprecheinrichtung teleonfieren.

ABER: es muss ein im Lieferumfang enthaltenes Mikro verbaut werden und die Bedienung über bestimmte Radiotasten scheint mir für den Alltag recht umständlich. Da finde ich persönlich die Lösung mit dem Zweithandy inkl Dualsim besser.

Kannst es dir ja aber mal anschauen.

Sollte sich das jemand kaufen, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen. :-)

Viele Grüße,

Marco

Hallo Marco,

ja, das werde ich machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Iphone5 das dann kann ist ja sicherlich auch eher gering :(

Die MultiSIM von O2 ist bereits bestellt, jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches Handy in die Mittelkonsole passt. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Bremen, oder? ;)

Viele Grüße

Maria

Nein, nördlich von Hamburg.

Welches Handy da rein passt, kann dir dein freundlicher Händler beantworten. Die Einrichtung der Multisim ist auf der Internetseite von O2 selbsterklärend. ;-)

Viele Grüße,

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. neues iOS 4.0 fürs iPhone - was ändert sich für uns