*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Besseres Bild war nicht möglich, ich muss leider dabei bleiben, auch in live ist der Wagen außen einfach nur dröge, emotionslos und sieht von allen Seiten aus wie ein rechteckiger Klotz auf Rädern... Der Grill wirkt omnipräsent und imho viel zu groß und passt proportionsmäßig nicht...
Aber Design ist stets subjektiv!
Zitat:
@64787 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:02:16 Uhr:
Besseres Bild war nicht möglich, ich muss leider dabei bleiben, auch in live ist der Wagen außen einfach nur dröge, emotionslos und sieht von allen Seiten aus wie ein rechteckiger Klotz auf Rädern... Der Grill wirkt omnipräsent und imho viel zu groß und passt proportionsmäßig nicht...
Aber Design ist stets subjektiv!
Finde ich gut wenn er der Masse nicht gefällt. Dann krieg ich in 1-2 Jahren mehr Rabatt beim Neukauf wenn sich der Q7 schlecht verkauft. 😁
Ich finde gerade das neue eckigere Design deutlich schöner als dieses aufgeblasene Zäpfchen Design des Vorgängers.
Ähnliche Themen
Hier tut sich ja grad gar nichts im Forum.
Falls sich jemand für einen Schwedenhappen interessiert, bitte schön - auch mit Video:
Volvo XC90
Spannend fand ich folgende Aussage: "Volvo bietet jetzt das modernste Infotainment- und Bordcomputersystem a? la iPad". Ich hatte ja im Dezember noch angezweifelt, dass das Infotainment beim Q7 besonders innovativ sei. Da bin ich aber hier im Forum auf massive Kritik gestoßen. 😁
Derzeit verfolge ich den Thread zum Q7 eher passiv; höchst wahrscheinlich ist er raus aus meiner Entscheidung. Dennoch wünsche ich allen hier noch viel Spass bei ihrer Entscheidung und viel Freude mit ihrem künftigen Dickschiff! 😉
Zitat:
@Alfa Genetic schrieb am 15. Februar 2015 um 23:46:59 Uhr:
Hier tut sich ja grad gar nichts im Forum.Falls sich jemand für einen Schwedenhappen interessiert, bitte schön - auch mit Video:
Volvo XC90Spannend fand ich folgende Aussage: "Volvo bietet jetzt das modernste Infotainment- und Bordcomputersystem a? la iPad". Ich hatte ja im Dezember noch angezweifelt, dass das Infotainment beim Q7 besonders innovativ sei. Da bin ich aber hier im Forum auf massive Kritik gestoßen. 😁
Derzeit verfolge ich den Thread zum Q7 eher passiv; höchst wahrscheinlich ist er raus aus meiner Entscheidung. Dennoch wünsche ich allen hier noch viel Spass bei ihrer Entscheidung und viel Freude mit ihrem künftigen Dickschiff! 😉
sieht schon lecker aus!
Der 4.0 TDI mit 421 PS ist dann wohl der SQ7 hoffe ich.
Zitat:
@Der Hollaender schrieb am 17. Februar 2015 um 15:57:22 Uhr:
Der neue Q7 kommt (laut mein Informanten) mit:
- 4.0 TDI 421 PS
- TDI 218 PS
- e-tron 367 PS
Zitat:
- 4.0 TDI 421 PS
- TDI 218 PS
- e-tron 367 PS
Na - dann ist Audi ja wenigstens in kurzer Zeit pleite.
Mit obiger Palette verzichtet man komplett auf den asiatischen, arabischen und amerikanischen Raum.
mfg, Tom
Wieso??
Zitat:
@Tom_444 schrieb am 17. Februar 2015 um 17:16:42 Uhr:
Na - dann ist Audi ja wenigstens in kurzer Zeit pleite.Zitat:
- 4.0 TDI 421 PS
- TDI 218 PS
- e-tron 367 PS
Mit obiger Palette verzichtet man komplett auf den asiatischen, arabischen und amerikanischen Raum.mfg, Tom
Ist dein Informant ein Händler?
Zitat:
- 4.0 TDI 421 PS
- TDI 218 PS
- e-tron 367 PS
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 17. Februar 2015 um 18:07:44 Uhr:
(*abwend*)Zitat:
@Tommy010280 schrieb am 17. Februar 2015 um 17:47:57 Uhr:
Wieso??