*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@sasch85 schrieb am 7. Oktober 2014 um 13:09:39 Uhr:
Ja, steht auch hier drin. Weltpremiere auf der Detroit Auto Show im Januar.
Aber lest mal hier, wann der Verkaufsstart sein soll : Im September .....http://www.autozeitung.de/.../...he-modelle-2015-2019-bilder-daten?...
Leider haben die nicht gesagt in welchem Jahr. Januar und September gibts in jedem Jahr und die Termine müssen nicht mal im gleichen Jahr sein. 😕
Grüssle
Uwe
Zitat:
@Koi_normaler_Q7 schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:54:54 Uhr:
Leider haben die nicht gesagt in welchem Jahr. Januar und September gibts in jedem Jahr und die Termine müssen nicht mal im gleichen Jahr sein. 😕Zitat:
@sasch85 schrieb am 7. Oktober 2014 um 13:09:39 Uhr:
Ja, steht auch hier drin. Weltpremiere auf der Detroit Auto Show im Januar.
Aber lest mal hier, wann der Verkaufsstart sein soll : Im September .....http://www.autozeitung.de/.../...he-modelle-2015-2019-bilder-daten?...
Grüssle
Uwe
Ach du scheiße.....
Dann good bye Q7.
Ich müßte eine Lieferung bie Apr/Mai haben.
Scjade
Gibt es schon was neues zum Thema, neuer Q7 ???
Zitat:
@Marco A6 F4 schrieb am 20. Oktober 2014 um 21:03:26 Uhr:
Gibt es schon was neues zum Thema, neuer Q7 ???
Das letzte
BildÄhnliche Themen
Finde das sieht erstmal eher aus wie ein eventueller Q5 in Lang... aber mag natürlich täuschen. Aber die Größe eines Q7 vermittelt mir das Bild nicht gerade.
Bild passt,
die Quh wird kantiger, optisch und praktisch auch Kleiner. . . . .
Irgendwoher muss ja die Gewichtseinsparung von gut 400 Kilo herkomm.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:50:41 Uhr:
Finde das sieht erstmal eher aus wie ein eventueller Q5 in Lang... aber mag natürlich täuschen. Aber die Größe eines Q7 vermittelt mir das Bild nicht gerade.
Zitat:
@Der Hollaender schrieb am 20. Oktober 2014 um 21:22:38 Uhr:
Das letzte Bild
...mit Porschefelgen. 😁
HIER! Ach nee es ist ein Mule für dein 2016-er Touareg. http://www.autoweek.nl/.../volkswagen-touareg-duikt-op-als-mule
2016 kommt der Q7 als Diesel Hybrid :-) und kann ca. 50 - 60 km rein elektrisch fahren.
Viel alu und ubrige leichte materialen mcht der neue Q7 300kg leichter
Zitat:
@Vdub schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:08:08 Uhr:
Viel alu und ubrige leichte materialen mcht der neue Q7 300kg leichter
Endlich mal Neues zur neuen Kuh!
;-))
Hallo
hier erlkönig bilder Audi Q7.
mfg
Die Felgen sind wohl die kleinste, die es für die Kuh gibt... furchtbar die Ballonreifen
Bei uns in der Ecke (Gaimersheim/IN) fahren die neue Qühe immer noch als Technikträger umeinenander.
Was auf den Bilder nicht richtig zu erkennen ist: ACC.
Hier fahren die mit 2 wirklich "angepappten" Sensoren rum, welche sich in der Höhe der Lufteinlässe des jetzigen V12 befinden - jedoch ganz außen.
Leider sehe ich die Dinger immer nur im Fahren und zu spät, sonst hätte man mal ein Foto machen können.
Letzter Technikträger war noch auf einer Orientierungsfahrt mit dem GPS - eine Riesen "Schüssel" auf dem dach.
Also so richtig fertig scheint er noch nicht zu sein.
Ich bin mal auf den Innenraum gespannt, ob er auch den ausfahrbaren Bildschirm bekommt. Was wohl sich er ist, er soll das MIB2 bekommen, aber das haben ja jetzt fast alle PA-Fahrzeuge (außer dem A8).