*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

An diejenigen, die sehnsüchtig auf die neue Kuh warten. Auf den Stauassistent müsst ihr wohl noch 2 Jahre verzichten. Aber hey, ihr seit das warten ja gewöhnt ....

http://www.autogazette.de/.../...e-beim-pilotierten-fahren-483617.html

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Auf den Stauassistent müsst ihr wohl noch 2 Jahre verzichten.

Du hast den Text nicht verstanden 😛

Zitat:

Stadler kündigte an, dass Audi in zwei Jahren seinen Kunden im nächsten Q7 einen Staupiloten anbieten werde.

Der Staupilot wird von anfang an im neuen (nächsten) Q7 verfügbar sein. Jedoch wird es den Q7 erst in zwei Jahren geben 😁 😉 😁

Gruß,
Benny

😁 😁

"Stadler kündigte an, dass Audi in zwei Jahren seinen Kunden im nächsten Q7 einen Staupiloten anbieten werde. Damit haben wir dann «pilotiertes Fahren bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h in der Serie im Angebot», betonte Stadler. «Damit unterstreichen wir dann unseren Führungsanspruch beim pilotierten Fahren.» Mercedes setzt einen Staupiloten bereits in der S-Klasse ein, hier funktioniert das System ebenso bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h."

Wie arrogant muss Mann sein einen Führungsrolle in Anspruch zu nehmen für ein System was in 2 Jahre kommt und bereits zu kaufen ist bei der Konkurrenz??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Anvers

Wie arrogant muss Mann sein einen Führungsrolle in Anspruch zu nehmen für ein System was in 2 Jahre kommt und bereits zu kaufen ist bei der Konkurrenz??

Das habe ich mich hier auch schon gefragt 😉

http://www.motor-talk.de/.../...sprung-durch-technik-t4555623.html?...

Hallo
hier ein neuer Audi Q7

Sorry, aber sieht nach Photoshop-Arbeit aus. Seitenlinie und Dach sind ganz klar von der alten Kuh. Lediglich die Radhäuser wurden dilettantisch verbreitert und die Auto-Bild-Front drangeklatscht.

Wenn das die neue Kuh wird, ist die Karre für mich endgültig gestorben, bis 2072 😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Sorry, aber sieht nach Photoshop-Arbeit aus. Seitenlinie und Dach sind ganz klar von der alten Kuh. Lediglich die Radhäuser wurden dilettantisch verbreitert und die Auto-Bild-Front drangeklatscht.

Wenn das die neue Kuh wird, ist die Karre für mich endgültig gestorben, bis 2072 😁

ja stimmt photoshop hier der zweite Q7.

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

ja stimmt photoshop hier der zweite Q7.

Nach knapp zwei Monaten kann man das tatsächlich schon fast wieder als neu präsentieren...

;-))

Nur der Grill und das LED TFL stimmen etwas, der Rest ist - wie schon auf gemerkt - der alte Kuh 😉

Next gen Audi Q7 world premieres at the 2015 Detroit Auto Show

Speaking to Indian Autos Blog at the VW Group night on the eve of the Paris Motor Show 2014, Dr. Ulrich Hackenberg, member of the Board of Management of Audi AG and head of Audi’s Technical Development, revealed that the long awaited next gen Audi Q7 will make its world debut at the Detroit Auto Show (North American International Auto Show 2015 or NAIAS 2015) which is slated to commence on January 15 next year.

Quelle

Ja, steht auch hier drin. Weltpremiere auf der Detroit Auto Show im Januar.
Aber lest mal hier, wann der Verkaufsstart sein soll : Im September .....

http://www.autozeitung.de/.../...he-modelle-2015-2019-bilder-daten?...

mal schauen ob der 2015 noch kommt^^
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es da im Vergleich zum neuen XC90 nicht sonderlich viel passieren wird...
btw schon die 2015er Spypics des Q3 FL gesehen?? bekommt wahrscheinlich fast identische Y-Scheinwerfer!!!
Also keine Sorge Leute, das ein Einheitsdesign geht weiter 😉

EDIT
Selbst Lambo setzt im Heckbereich auf die Y-Scheinwerfer-From ???? ist das noch normal??😕🙄

Zitat:

@jo-ebbi schrieb am 8. Oktober 2014 um 14:25:27 Uhr:

mal schauen ob der 2015 noch kommt^^
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es da im Vergleich zum neuen XC90 nicht sonderlich viel passieren wird...
btw schon die 2015er Spypics des Q3 FL gesehen?? bekommt wahrscheinlich fast identische Y-Scheinwerfer!!!
Also keine Sorge Leute, das ein Einheitsdesign geht weiter 😉

EDIT
Selbst Lambo setzt im Heckbereich auf die Y-Scheinwerfer-From ???? ist das noch normal??😕🙄

Ein Volvo bleibt halt Volvo: langweilig, langweilig, langweilig ...eben was für die Amis. Ein Vergleich zu Audi, Design hin oder hier geht gar nicht.

Zitat:

@dasmo schrieb am 8. Oktober 2014 um 17:44:34 Uhr:

Ein Volvo bleibt halt Volvo: langweilig, langweilig, langweilig ...eben was für die Amis. Ein Vergleich zu Audi, Design hin oder hier geht gar nicht.

Wenn Audi das genauso sieht, sehe ich ziemlich schwarz - für Audi.

;-((

Deine Antwort