*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@borstelnator schrieb am 30. September 2015 um 13:35:56 Uhr:
Hat noch einer einen Hoteltipp in IN für mich?
*BG*
Bin gerade am Buchen. Mit der Eisenbahn hin, eine Nacht pennen und dann morgens den Horch holen. So der Plan. ich suche nur noch ne gute Bleibe 🙂
Wir haben damals im Altstadthotel, Gymnasiumstr 9 Ingolstadt T: 0841 88690 die nacht verbracht. Klein aber sauber und sehr freundliche menschen.
Wen es interessiert:
Auf autobild.de gibts nen "Fullsize-SUV"-Test:
Fazit: "Der neue Audi Q7 siegt überlegend."
Platzierung:
6. Platz: RANGE ROVER
5. Platz: TOUAREG
4. Platz: Mercedes GLE
3. PLatz: VOLVO XC90
2. Platz: X5
1. Platz: Q7
P.s. @knolfi diesmal ist auch ein RR dabei 😁
Zitat:
@Der_Senfmann schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:49:34 Uhr:
Wen es interessiert:Auf autobild.de gibts nen "Fullsize-SUV"-Test:
Platzierung:
6. Platz: RANGE ROVER
5. Platz: TOUAREG
4. Platz: Mercedes GLE
3. PLatz: VOLVO XC90
2. Platz: X5
1. Platz: Q7P.s. @knolfi diesmal ist auch ein RR dabei 😁
Na ja, eine Platzierung in der Autoblöd ist ungefähr so viel wert, wie eine Platzierung bei DSDS...ungefähr gleiches Niveau. 😁
Sicherlich ist der Q7, was den technischen Schnickschnack und Assistenten-Hokuspokus angeht, der Konkurrenz überlegen. Wäre auch verwunderlich, wenn nicht, da der Q7 das neueste Modell ist. Erkennt man auch daran, dass die älteren Modelle (RR ist von 2012, Touareg FL von 2014, und GLE von 2015) eben hinten liegen.
Was mich pers. wundert, ist das schlechte Abschneiden des GLE (wohl wirklich nur ein FACE-Lifting) und dass der XC90 hinter dem X5 landet.
Zitat:
(...)
(...)
*LOL*
Springer. Ich WUSSTE, dass dieses Wort denen vollkommen fremd sein muss, dass sie es nicht mal verwenden können.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 6. Oktober 2015 um 17:04:11 Uhr:
*LOL*Zitat:
(...)
(...)
Springer. Ich WUSSTE, dass dieses Wort denen vollkommen fremd sein muss, dass sie es nicht mal verwenden können.
Sorry....miese autokorrektur...natürlich heisst es überlegeN ...ohne D 😉
Witzverderber.
:-((
*G*
Obwohl überlegend siegen auch eine feine Sache ist😉
Moin,
wir habens jetzt auch geschafft... Habe Ewigkeiten kein so leises Auto gehabt und 3l weniger als der Multivan braucht er auf den ersten 400km auch...
Werde berichten wie es sich entwickelt. außerdem interessiert Euch die Ansicht eines Exterieur-Basisausstatters ja auch. Ist Tintenblau, hat unlackierte Stoßfänger und die 18zöller (WR). Mir gefällts gut, außer die Felgen... Aber gegen Referenzleasingraten kann man ja nichts ausrichten.
Werde über Erfahrungen nochmals berichten,
Grüßele,
dorsel
Tintenblau ist zurzeit auch mein Favorit.