*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 17. September 2015 um 15:28:30 Uhr:
Verkauft deine Firma nun doch welche?
(...)
Mann, Mann, Mann. Dann gönn' Dir doch wenigstens einen Texter.
;-((
(*gähn*)
Zitat:
Verkauft deine Firma nun doch welche?
Nö, ich verkaufe Duden an Audi A6-Avant (4G) 3,0 TDI BiTurbo-Fahrer. Das Geschäft läuft blendend. 😁 Und demnächst nehme ich professionelle Texter mit ins Portfolio. Scheint eine Nachfrage zu geben.
Zitat:
Alles lahme Spaßbremsen, genau das richtige für Vertreter.
Also den Mini fährt meine Putzfrau, wenn sie vom Wirtschaftsgebäude zum Schloss muss. Den Skoda nutzt der Hausmeister, wenn er zum Schlosstor muss, um den Briefkasten zu leeren. Ich gebe zu, dass man auf Kies und englischen Rasen nicht mit über 300 PS unterwegs sein muss.
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 15:47:17 Uhr:
Also den Mini fährt meine Putzfrau, wenn sie vom Wirtschaftsgebäude zum Schloss muss. Den Skoda nutzt der Hausmeister, wenn er zum Schlosstor muss, um den Briefkasten zu leeren. Ich gebe zu, dass man auf Kies und englischen Rasen nicht mit über 300 PS unterwegs sein muss.
Oh man, deine arme Putzfrau. 🙁 Hast du nicht einen Heli für so etwas? 😁
Die arme Putzfrau!
Meine kommt meistens mit 300 PS und ~6 Liter Hubraum vorbei...
...
...
...
oder zu Fuß, wenn sie zu spät an der Bushaltestelle stand 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nö, ich verkaufe Duden an Audi A6-Avant (4G) 3,0 TDI BiTurbo-Fahrer. Das Geschäft läuft blendend. 😁
Scheinbar nicht, sonst müsstest Du dich jetzt nicht mit einem LR rumquälen 😛
Übrigens, kein Wunder das dein Geschäft nicht läuft, ich fahre keinen BiTDI 😉
Eventuell bietet es sich an ein anderes Geschäftsfeld zu suchen wo es für dich besser läuft?
Vielleicht der verlängerte Arm der LR Marketingabteilung?
Das wäre doch was!
Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 17. September 2015 um 16:13:03 Uhr:
Scheinbar nicht, sonst müsstest Du dich jetzt nicht mit einem LR rumquälen.
Übrigens, kein Wunder das dein Geschäft nicht läuft, ich fahre keinen BiTDI 😉
Laaaaaangweilig.
:-((
Ich möchte euch noch ein letztes Mal darauf hinweisen, zum Thema zurückzukommen! Andernfalls müssen hier wieder Beiträge gelöscht bzw. der ganze Topic geschlossen werden!
SQ5-313
Q7 Forenpate
Mach einfach zu! All die, die etwas zum Thema Q7 hätten beitragen können sind eh vergrault!
Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 17. September 2015 um 16:13:03 Uhr:
Eventuell bietet es sich an ein anderes Geschäftsfeld zu suchen wo es für dich besser läuft?
Vielleicht der verlängerte Arm der LR Marketingabteilung?
Das wäre doch was!
Jepp, und du kannst gleich bei der Audi-Marketingabteilung anfangen...allerdings solltest du noch an deiner Ausdrucksweise und an der Rechtschreibung feilen. 😁
@SQ5-313: mach den Thread doch zu, der Dops ist hier gelutscht und ich unterhalte mich mit dir lieber in meinem Blog über's Biken als mit der A6-Flachzange über meinen Fuhrpark.
Zitat:
@Never Dead Ned schrieb am 17. September 2015 um 15:56:51 Uhr:
Oh man, deine arme Putzfrau. 🙁 Hast du nicht einen Heli für so etwas? 😁Zitat:
Sie hat Flugangst. 😁
@meO2-k7
Ich fordere Dich auf, Deine belanglosen und nichts zum Thema beizutragenden Beiträge zu unterlassen.
Zitat:
@AndreeHagen schrieb am 17. September 2015 um 18:35:43 Uhr:
@meO2-k7Ich fordere Dich auf, Deine belanglosen und nichts zum Thema beizutragenden Beiträge zu unterlassen.
Da gibt es aber noch jemanden, den du mal auffordern könntest...
Meinst sicherlich Knolfi.
😁 Na Knolfi ist die Luft endlich raus???
Kotz dich doch lieber in deinem BLOG aus und müll hier nicht die Threads voll.
An die Moderatoren... Ihr habt viel zu lange zugeschaut... aber gut zu wissen, dass es euch gibt😉