*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@Uzi2011 schrieb am 21. Juli 2015 um 22:30:19 Uhr:
Also der Slot ist für eine Mini-SIM vorgesehen (die gleiche Größe wie im alten Q7). Welchen Vertrag man abschließt hängt wohl mit vom Gebrauchsverhalten ab. Ich habe in den ersten drei Tagen zwei online Karten-updates für Nord- und Süddeutschland mit ca 500GB und 250GB abgerufen. Das MMI verlangt auch vorher jeweils nach einer Bestätigung.
Wow sooooo große Updates oder meinst du MB???Im alten Q7 hat die online Verkehrsinfo bei mir ca 1 GB an Daten im Jahr "verbraucht" (bei rd 40tkm jährlicher Laufleistung). Ich gehe davon aus, das sich dies beim neuen Q7 ähnlich verhält. Wer nun allerdings fleissig online Radio hört kommt selbstverständlich auf höhere Datenvolumina. Ich hoffe das hilft weiter.
PS In jedem Fall empfehle ich den Einsatz einer Multi-SIM, ist meist deutlich günstiger ... als ein separater Vertrag.
Zitat:
@computertomsch schrieb am 22. Juli 2015 um 07:52:30 Uhr:
OK, damit hast Du wohl recht. Nur ist mir in der heutigen Zeit kein Device bekannt, welches mit scheckkartengrossen SIM arbeitet, weshalb ich die Mini-SIM als Standard angesehen habe. Bin da wohl mit Mini, Micro und Nano etwas durcheinander gekommen 😉Zitat:
@uhjeen schrieb am 22. Juli 2015 um 07:04:40 Uhr:
Das würde mich wundern, eine normale klassische SIM Karte ist scheckkartengroß! Die "normale SIM" die du meinst ist eine Mini SIM 😉
OK, ich muss aber auch zugeben, ich arbeite seit 17 Jahren beim Mobilfunk 😉
Zitat:
@Majubaro schrieb am 22. Juli 2015 um 09:59:10 Uhr:
Zitat:
@Uzi2011 schrieb am 21. Juli 2015 um 22:30:19 Uhr:
Also der Slot ist für eine Mini-SIM vorgesehen (die gleiche Größe wie im alten Q7). Welchen Vertrag man abschließt hängt wohl mit vom Gebrauchsverhalten ab. Ich habe in den ersten drei Tagen zwei online Karten-updates für Nord- und Süddeutschland mit ca 500GB und 250GB abgerufen. Das MMI verlangt auch vorher jeweils nach einer Bestätigung.
Wow sooooo große Updates oder meinst du MB?
Sorry, MB sind natürlich richtig ...
Mit schwarzen Grill viel besser! Direkt ganz andere Wirkung.