*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@jb0402 schrieb am 26. Juni 2015 um 20:26:26 Uhr:
Ich mag mich irren - aber meines Erachtens ist das Graphitgrau metallic. Lasst euch nicht vom Farbeindruck des Konfigurators täuschen, ich hatte ja Bilder einer graphitgrauen Kuh gepostet (http://www.motor-talk.de/.../neuer-q7-2015-t4825742.html?...).Zitat:
@mermaid77 schrieb am 26. Juni 2015 um 10:37:55 Uhr:
Hier mal ein richtig netter Q7 in daytonagrau: youtube audi q7Aber wie gesagt - ich mag mich täuschen...
Da könntest du recht haben. Ist etwas heller als daytonagrau!?
Zitat:
@mermaid77 schrieb am 27. Juni 2015 um 08:17:42 Uhr:
Da könntest du recht haben. Ist etwas heller als daytonagrau!?Zitat:
@jb0402 schrieb am 26. Juni 2015 um 20:26:26 Uhr:
Ich mag mich irren - aber meines Erachtens ist das Graphitgrau metallic. Lasst euch nicht vom Farbeindruck des Konfigurators täuschen, ich hatte ja Bilder einer graphitgrauen Kuh gepostet (http://www.motor-talk.de/.../neuer-q7-2015-t4825742.html?...).
Aber wie gesagt - ich mag mich täuschen...
Ich glaube, das kann man seriös nur bewerten, wenn mal zwei Autos nebeneinanderstehen - ich schau nächste Woche mal, ob bei meinem Freundlichen ein Auto in Daytona rumsteht...
Zitat:
Ich glaube, das kann man seriös nur bewerten, wenn mal zwei Autos nebeneinanderstehen - ich schau nächste Woche mal, ob bei meinem Freundlichen ein Auto in Daytona rumsteht...
Hallo liebe Leute,
auf Youtube findet ihr einen Q7 mit dem gleichen Kennzeichen IN-Q7241 unter der Überschrift:
"2016 Audi Q7 Daytona Grey Drive and Exterior" also: wahrscheinlich doch Daytona
Ähnliche Themen
TopGear bewertet den neuen Q7 mit 9 von 10 Punkten... Wer TopGear kennt der weiß wie streng die Jungs urteilen... Kein weiteres SUV in der Klasse hat jemals 9 Punkte bekommen.
PS: Ausgabe Juli-August Seite 52
Der Range Rover hatte bei TG auch die Ehre, 9/10 einzuheimsen. Ist aber auch ein Brite, also quasi eine Frage der Ehre ;-)
das stimmt, der Range Rover ist eine Klasse für sich und spielt in einer anderer Liga als der Q7, der RRS hat 8 Punkte bekommen.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon das Designpaket Murrillobraun in natura gesehen?
Würde mich mal interessieren, wie das optisch wirkt.
13 Teuro sind zwar ne Menge Geld, dafür sind aber auch eine Extras integriert
Grüße vom Noch-MLFahrer, der den ML nach 16 Monaten an Mercedes zurück gibt wegen Wandlung.
Galt etwa "Nomen est Omen", denn "ML" spricht sich ja im primärzielgruppenfernen Hierzulande ja "Müll" 😕 😁 - das hat wahrscheinlich inzwischen sogar die Daimler Marketingabteilung bemerkt, denn er wird ja aktuell "umgetauft" 😛.
P.S.: Wir haben schon seit längerem einen Running Gag im Auto (frei nach "Feinkost Zipp"😉
"Papiiiii, warum fährt das Auto vor uns so langsaaaaam?"
"Des kehrt so* - wird sind Badener - ist ja ein Mlauto..."
*Für Unsymbadische: "Voll Normaaaal"
Zitat:
@gover99 schrieb am 29. Juni 2015 um 23:37:19 Uhr:
Hallo zusammen,hat jemand von Euch schon das Designpaket Murrillobraun in natura gesehen?
Würde mich mal interessieren, wie das optisch wirkt.
13 Teuro sind zwar ne Menge Geld, dafür sind aber auch eine Extras integriertGrüße vom Noch-MLFahrer, der den ML nach 16 Monaten an Mercedes zurück gibt wegen Wandlung.
In 2-3 Wochen hole ich meinen in NSU ab, dann kann ich berichten. Auch ich finde den Preis ambitioniert, aber deutlich günstiger als die Summe der Einzelpreise.
Zitat:
@jb0402 schrieb am 30. Juni 2015 um 07:43:48 Uhr:
In 2-3 Wochen hole ich meinen in NSU ab, dann kann ich berichten. Auch ich finde den Preis ambitioniert, aber deutlich günstiger als die Summe der Einzelpreise.
Auch ich lüge mir ja gerne die meisten meiner Anschaffungen schön, aber DIE Kalkulation würde ich gerne einmal sehen, da kann ich bestimmt noch etwas lernen.
;-))
Zitat:
@dasmo schrieb am 29. Juni 2015 um 10:56:04 Uhr:
das stimmt, der Range Rover ist eine Klasse für sich und spielt in einer anderer Liga als der Q7, der RRS hat 8 Punkte bekommen.
Quatsch. Der RR ist von den Ausmaßen ungefähr genauso groß wie der Q7 und der GL...nur wesentlich edler ausgestattet und besser im Gelände.
Der RRS spielt von den Abmessungen eine Liga tiefer. Im Bereich GLE, X5 und Touareg/Cayenne.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 30. Juni 2015 um 08:34:07 Uhr:
Auch ich lüge mir ja gerne die meisten meiner Anschaffungen schön, aber DIE Kalkulation würde ich gerne einmal sehen, da kann ich bestimmt noch etwas lernen.Zitat:
@jb0402 schrieb am 30. Juni 2015 um 07:43:48 Uhr:
;-))
Der Konfigurator ist dein Freund ;o)
Einfach die Positionen der Murillo einzel eingeben und dann mit dem Paketpreis vergleichen.
Edit: das mit dem "deutlich" nehme ich aber zurück ;o)