ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Bin echt gespannt wann und wo der neue X5 präsentiert wird! In dem link steht ja auch, dass den Angestellten in Spartanburg auch der neue X6 präsentiert wurde!! Hoffe dass nach diesem Mini-Facelift auch der neue X6 bald kommt!!

Auf Germancarforum.com gibt es weitere FEP-Bilder.

Beste Grüße

Rainer

 

F15

man wie hässlich.. die form geht mal garnicht.. sieht vom seitenprofil ebenso behämmert wie der q7 aus

na ja - nicht häßlich, sondern wie erwartet.

Sicherlich aber nicht überragend.

Designtechnisch muss ich sagen:

- 3er - war nix

- 6er Coupe / Cabrio / Gran Coupe - super

- 4er - Wahnsinn!

- X5 - kein Brüller

Hab noch eines im Netz gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Hab noch eines im Netz gefunden.

Danke!

Das sieht den Erlkönig Bildern doch sehr ähnlich!

lg

Tobias

Auf Germancarforum.com gibt es ein kurzes Video mit mehreren F15 in verschiedenen Farben.

Beste Grüße

Rainer

Video F15

Hallo!

Die komplette Front wirkt wesentlich höher wie gewohnt. Wahrscheinlich wegen dem EU-Fußgängerschutz. Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.

Beim neuen ML sieht das ähnlich aus. Nur die gesamte Optik paßt da irgendwie überhaupt nicht.

Der X5 wirkt da schon harmonischer. Er wird kantiger werden wie ein E70 und das Design ist stark angelehnt an den aktuellen X3. Mit dicken Rädern, Trittbrettern/Schwellerabdeckungen und den Radlaufverbreiterungen (Bild im Rückspiegel) sieht er gefälliger aus.

Nur ohne Dachreling oder mit diesen armseligen "Seat Marbella" Dachschienen fehlt was.

Gruß

Hans-Jürgen

 

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Die komplette Front wirkt wesentlich höher wie gewohnt. Wahrscheinlich wegen dem EU-Fußgängerschutz. Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.

Beim neuen ML sieht das ähnlich aus. Nur die gesamte Optik paßt da irgendwie überhaupt nicht.

Der X5 wirkt da schon harmonischer. Er wird kantiger werden wie ein E70 und das Design ist stark angelehnt an den aktuellen X3. Mit dicken Rädern, Trittbrettern/Schwellerabdeckungen und den Radlaufverbreiterungen (Bild im Rückspiegel) sieht er gefälliger aus.

Nur ohne Dachreling oder mit diesen armseligen "Seat Marbella" Dachschienen fehlt was.

Gruß

Hans-Jürgen

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=207233

NICHT DIE VERLINKTEN BILDER DES LINKES ANKLICKEN -----> VIRENALARM

mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Die komplette Front wirkt wesentlich höher wie gewohnt. Wahrscheinlich wegen dem EU-Fußgängerschutz. Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.

Beim neuen ML sieht das ähnlich aus. Nur die gesamte Optik paßt da irgendwie überhaupt nicht.

Der X5 wirkt da schon harmonischer. Er wird kantiger werden wie ein E70 und das Design ist stark angelehnt an den aktuellen X3. Mit dicken Rädern, Trittbrettern/Schwellerabdeckungen und den Radlaufverbreiterungen (Bild im Rückspiegel) sieht er gefälliger aus.

Nur ohne Dachreling oder mit diesen armseligen "Seat Marbella" Dachschienen fehlt was.

Gruß

Hans-Jürgen

NICHT DIE VERLINKTEN BILDER DES LINKES ANKLICKEN -----> VIRENALARM

mfg

Hallo!

Welchen Link meinst Du? Meinen oder der von den neuen X5 Videos/Bildern? Sind die Bilder von freehost.ag gemeint. Die sind uralt. Stimmt da was nicht mit? Ich kann die leider nicht mehr löschen, wenn es denn so wäre. Ich lösche mal vorsichtshalber den Link hier im obigen Beitrag.

Gruß

Hans-Jürgen

Wenn man sich die Bilder so anschaut:

- der X5 wird ein großer X3

- er wird größer als der aktuelle X5 (weil der aktuelle X3 dem jetzigen X5 ja ziemlich auf die Pelle gerückt ist)

- sieht von der Seite wie ein Lastenwagen aus (nicht gerade dynamisch, aber dafür ist ja der X6 da)

- vermute aber, dass er einiges leichter als der aktuelle X5 wird

Grüße

Jonny

am 2. Januar 2013 um 12:20

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!

Habe hier noch etwas schönes gefunden... www.bimmertoday.de/.../

 

Ganz liebe Grüße

Vicky

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!

Habe hier noch etwas schönes gefunden... www.bimmertoday.de/.../

Ganz liebe Grüße

Vicky

Sieht so aus, als möchte BMW diesen Durchbruch von den Scheinwerfern zur Niere flottenübergreifend einpflegen. Furchtbar, sieht nicht nur äusserst bescheiden aus, sondern ist auch noch sauunpraktisch da sich in den Ecken sich der ganze Strassenschmutz wie Staub, Blätter, kleine Steinchen sammelt. Ich weiss, ist alles Geschmacksache, aber für mich ist das ein BMW "over and out"!

am 5. Januar 2013 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!

Habe hier noch etwas schönes gefunden... www.bimmertoday.de/.../

Ganz liebe Grüße

Vicky

Frohes Neues noch Euch Allen.

Kann nur ich die Bilder nicht mehr sehen, oder geht das anderen auch so?

Da kommen nur leere weisse Kästchen, oder habe ich mir in Dubai einen Virus eingefangen???

Ich kann sie sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen