Neue LED-Rückleuchten bei eBay

Audi TT 8N

Hallo,

hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.

Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?

http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.

192 weitere Antworten
192 Antworten

Dann ist ja gut ferrismcxxl@gmx

Dann freu Dich, dass Dir das so gut mit den LED-Rückleuchten gelungen ist und dann wird die Hupe bei Deinem TT wohl am Wasserkasten sein. Wünsche Dir viel Freude an den Leuchten! 🙂

also sorry aber die teile schauen ganz und gar nicht passgenau aus.. man beachte die ersten 3 Bilder bei tageslicht.. die Dichtung ist stellenweise viel dicker !?!! (meine die Bilder bei Tageslicht und Regen)

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

also sorry aber die teile schauen ganz und gar nicht passgenau aus.. man beachte die ersten 3 Bilder bei tageslicht.. die Dichtung ist stellenweise viel dicker !?!! (meine die Bilder bei Tageslicht und Regen)

Zitat:

Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx

So hier ein paar Bilder
*ja ich weiss die Gummis muss ich nochmal besser ausrichten

😉

N8

Die Gummidichtung ist ziemlich wabbelig.Gleichmäßig ist sie aber beim reinschieben des Scheinwerfers verrutsch die Dichtung gerne und deshalb ist das Gummi nicht ganz gleichmäßig.Da ich an dem Tag wo ich sie eingebaut habe nicht viel Zeit hatte konnte ich mich darum nicht kümmern.Werde das demnächst nachholen. :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

USA oder UK Rückleuchten 4 the win!! 🙄

alles andere ist uninteressant!😁

aber neugierig bin ich schon wie sie denn so aussehen wenn er sie mal "eingestellt" hat +mehr bilder gemacht hat........uuuuund wenn die erste euphorie sich gelegt hat und erste realistische erfahrungsberichte vorliegen!!

Hallo ferrismcxxl@gmx

Mach es mal perfekt und dann wirklich gute Bilder! Und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Also bis dann!

MFG
Star-TT 🙂

Jo spätestens in 2 Wochen dann hab ich Urlaub :-)

.... ich muss das mal live sehen, dann bilde ich mir ein urteil. aktuell ist mir das noch zu wenig info.

btw: es hat 11 jahre gedauert, bis sowas für den 8N auf den markt kam. und das noch 3jahre NACH produktionsstopp.

könnte aber auch heissen, dass der lexus-style-interessierte sich jetzt den 8N kaufen kann/tuten tät....

Zitat:

So hier ein paar Bilder
*ja ich weiss die Gummis muss ich nochmal besser ausrichten

Sieht echt schick aus die Schwarzen Rückleucht bei einem Silbernen TT

so ein paar Bilder bei Tageslicht

Zitat:

so ein paar Bilder bei Tageslicht

Die hattest du doch auf Seite 8 schon gepostet!?!?

Guten Morgen! 😁

Grüsse!

omg ja hab die falschen gepostet habe heute nochmal welche gemacht für euch sek
Die sind mit weniger Regen....

*peinlich*

danke nochmal für die neuen bilder!!
also meine entscheidung hat sich nicht geändert ich bleibe nach wie vor bei den heckleuchten die jetz bei mir verbaut sind!
thx

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

also meine entscheidung hat sich nicht geändert ich bleibe nach wie vor bei den heckleuchten die jetz bei mir verbaut sind!

bin da bei dir. habe die andere hälfte deiner roten leuchten. 😉 schön symetrisch und rund, passend zum auto.

sicher, LEDs faszinieren... aber ich bleibe mal lieber bei meinen 4 roten punkten in der nacht am heck meines 8N. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

bin da bei dir. habe die andere hälfte deiner roten leuchten. 😉 schön symetrisch und rund, passend zum auto.

sicher, LEDs faszinieren... aber ich bleibe mal lieber bei meinen 4 roten punkten in der nacht am heck meines 8N. 😉

jo so sei es!!!

war am anfang auch bisschen angetan von den LEDs aber es hat nie gereicht meine dafür raus zu tun!!

demnach bleibt auch das heck meines 8N so ähnlich wie deins😉

mfg

Deine Antwort