Navi-update - neue Karten für das RNS 850 (Naviupdate)
Hallo T-Freunde,
wird das Naviupdate beim T2 - meiner ist BJ 12/2011 - nur beim Händler aufgespielt?
Herzliche Grüße
pollux
Beste Antwort im Thema
Für die Update-Interessierten: die neue Version ist da, Europa V5, Teilenummer 7P6051850N. Diese kostet sogar 36 EUR (199 vs. 235) weniger als die Europa V4 .
Bei der Bestellung unbedingt die Teilenummer 7P6051850N verlangen, _nicht_ die alte 7P6051850H.
450 Antworten
Also aus dem Touareg eine A4 Unit machen 😁
Oder so...
ich will erst eine günstige Testunit bekommen 😉
technisch gesehen sehe ich da eigentlich recht gute Chancen
Ist beim RNS850 auch um den Joystick herum jeweils eine Taste? ^^
Ähnliche Themen
Naviupdate kaufen? Wozu? Hab jetzt mehrfach in den Navis von Neuwagen meine Adresse eingegeben. Kennen die alle nicht. Wie auch, die Straße gibt es ja auch erst seit rund 8 Jahren.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 13. Februar 2015 um 21:35:49 Uhr:
Naviupdate kaufen? Wozu?
Das soll jeder erwachsene Mensch selbst entscheiden können. Gezwungen wird keiner zu kaufen, auch braucht sich niemand zu rechtfertigen, der das Update kaufen will. Ich werde wahrscheinlich in diesem Jahr das Update kaufen, da ich selbst entscheide, was ich mit meinem Geld anstelle.
Zitat:
@moon123 schrieb am 13. Februar 2015 um 21:30:07 Uhr:
Ist beim RNS850 auch um den Joystick herum jeweils eine Taste? ^^
siehe Bild
hatte gestern einen da zum flashen US- auf EU
Zitat:
@dolofan schrieb am 13. Februar 2015 um 22:18:27 Uhr:
Das soll jeder erwachsene Mensch selbst entscheiden können. Gezwungen wird keiner zu kaufen, auch braucht sich niemand zu rechtfertigen, der das Update kaufen will. Ich werde wahrscheinlich in diesem Jahr das Update kaufen, da ich selbst entscheide, was ich mit meinem Geld anstelle.Zitat:
@PeterBH schrieb am 13. Februar 2015 um 21:35:49 Uhr:
Naviupdate kaufen? Wozu?
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, wir leben (noch) in einem freien Land. Kannst ja mal deine Erfahrung mit dem Update mitteilen, wo die alten Daten Straßen nicht kannten und das Update richtig aktuell ist.
Also meine Straße war nach drei Jahren in den Navidaten verfügbar....aber den Weg nach Hause sollte man nach Erreichen des Ortsschilds auch ohne Navi schaffen.
Logo schaff ich, rückwärts und mit verbundenen Augen. Ist halt nur ein Test, wie aktuell das Update ist - und ob ich Besuchern trotz Navi den Weg beschreiben muss.
Für die Update-Interessierten: die nächste Version ist da, Europa V8, Teilenummer 7P6051850AH. Datenbankbezeichnung: 6.21.2. Der Preis ist 20 EUR niedriger (was ist mit VW los?): 179 EUR.
Vorsicht bei der Bestellung: die (ur)alte Version V6 wird immer noch verkauft, für 203 EUR.
Zitat:
@dolofan schrieb am 17. Juni 2015 um 08:47:29 Uhr:
Für die Update-Interessierten: die nächste Version ist da, Europa V8, Teilenummer 7P6051850AH. Datenbankbezeichnung: 6.21.2. Der Preis ist 20 EUR niedriger (was ist mit VW los?): 179 EUR.Vorsicht bei der Bestellung: die (ur)alte Version V6 wird immer noch verkauft, für 203 EUR.
[/quote
Danke für die Info. Mir habt mein Freundlicher vor einer Woche V7 aufgespielt. Jetzt bin ich echt sauer. Der hätte mich schon informieren können, dass in ner Woche V8 rauskommt. Mal schauen was die dort sagen....
in der Regel bekommen die die info auch nicht "zeitnahe" oder vorab;
da die karten wieder als werksattmaterial gekauft werden müssen; und der Kunde dann noch mal die Freischaltung zahlt; wird es auch schwer da was zu machen
Zitat:
@mkk73 schrieb am 18. Juni 2015 um 14:03:25 Uhr:
Danke für die Info. Mir habt mein Freundlicher vor einer Woche V7 aufgespielt. Jetzt bin ich echt sauer. Der hätte mich schon informieren können, dass in ner Woche V8 rauskommt. Mal schauen was die dort sagen....
Dein 🙂 hätte dir vor 1 Woche schon die V8 aufspielen können. Die V8 ist seit ca. 3 Wochen da. Ich war aber im Urlaub, darum entschuldige ich mich für die späte Meldung.😎
Zitat:
@mkk73 schrieb am 18. Juni 2015 um 14:03:25 Uhr:
Danke für die Info. Mir habt mein Freundlicher vor einer Woche V7 aufgespielt. Jetzt bin ich echt sauer. Der hätte mich schon informieren können, dass in ner Woche V8 rauskommt. Mal schauen was die dort sagen....Zitat:
@dolofan schrieb am 17. Juni 2015 um 08:47:29 Uhr:
Für die Update-Interessierten: die nächste Version ist da, Europa V8, Teilenummer 7P6051850AH. Datenbankbezeichnung: 6.21.2. Der Preis ist 20 EUR niedriger (was ist mit VW los?): 179 EUR.Vorsicht bei der Bestellung: die (ur)alte Version V6 wird immer noch verkauft, für 203 EUR.
[/quote
So heute wurde mir die V8 aufgespielt. Habe nichts dafür bezahlt. 😉