ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Nachlässe beim Lanica Musa

Nachlässe beim Lanica Musa

Themenstarteram 14. September 2007 um 10:10

Hallo,

kann mir jemand mitteilen wieviel Nachlass bei Lancia möglich sind!

...oder kennt jemand einen guten Händler mit guten Angeboten (Kein EU-Import)

Vielen Dank

 

JLO

Beste Antwort im Thema

Gut, dass Du zugegriffen hast - wirst es sicher nicht bereuen! Der Rabatt dürfte seinesgleichen suchen. Aber das ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist letztlich, was Du dafür bekommst.

Allzeit gute Fahrt mit dem Musa ! Auf dass wir immer mehr werden, solange es ihn noch gibt... ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi,

Große Nachlässe kannst du bei Lancia im grunde vergessen. Da gibt es zwar kaum Modelle und die Zulassungszahlen sind auch bescheiden, dennoch ist die Preispolitik äusserst selbstbewusst. Erwarte dir nicht zu viel.

/Mumin

Hier in in Berlin steht bei der Niederlassung derzeit mindestens einer mit Tageszulassung und recht großem Nachlass rum (wieviel hab ich nicht nachgerechnet). Das machen sicher auch andere Händler, da die Musas nicht besonders gut laufen im Verkauf..

Hole mal diesen älteren Thread wieder nach oben. :-)

@jlo clk,

Kannst du von deinen Erfahrungen berichten?

Hallo,

wir haben im April 08 einen Lancia Musa mit EZL v. 28.12.07 gekauft, mit 10 km vom Händler.

Schwarz, 90 PS, Diesel, mit beiger Innenausstattung in Leder/Stoff, , Klima, Radio/CD, Rückfahrsignal.

Wir haben ihn als Sondermodell an einem Aktionstag bei einem grossen Fiathändler gekauft,

und haben inkl. 1 Satz Winterräder einen Rabatt von ca. 30% auf den Listenpreis bekommen.

Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und mit dem Auto bin ich es auch. Bisher ist der

Wagen ca. 9000 km gefahren. Habe einen Durchschnittsverbrauch (lt. Bordcomputer) von ca.

6,8 Litern, wobei ich überwiegend Stadt und nur wenig Autobahn fahre und wenn Autobahn,

dann eher zügig ;-) Also nicht sehr sparsam. Glaube bei ca. 100 - 120 auf der Autobahn würde

man ihn auf unter 6 Litern bekommen.

Ich liebe dieses Auto, ich freue mich jedes Mal wenn ich einsteige und fahren kann!

Gruß

Rioabajorio

Hier steht ein Musa mit Tageszulassung und 13 Kilometern, mit einem Gesamtnachlass von 10 Prozent zum gleichen Neuwagenmodell. Zulassung beim Kauf etc inbegriffen, zusätzlich noch bedarfsweise die Verschrottungsprämie. Ich denke, dass ist fair!

@ 835sedici

Fair wäre, wenn es ca. 15% Rabatt auf NEUwagen + Lancia per te + Abwrackprämie geben würde. Volkswagen macht gerade vor, wie, und vor allem das es geht. ;-)

PS: Eine Tageszulassung mit 10% Rabatt, ist für mich unterirdisch, sorry!

bedenke: du kaufst keinen golf plus. du willst ja einen musa haben. schon das image gibt vor, dass lancia etwas teurer ist. und ich meinte: tageszulassung, und auf den neuen wert dann nochmal 10 prozent. ich denke schon, dass das fair ist. und wenn du noch einen zum entsorgen hast, kann man meiner meinung nach nix sagen. muss jeder selbst wissen ;)

@835sedici,

10% sind bei Lancia, insbesondere dem Musa, schon immer drin. Und das nicht bei einer Tageszulassung, sondern einem Neuwagen, wo auch ich der Erstbesitzer wäre.

Das "Image" bezahle ich bin den Listenpreis (!). Hat also nicht mit Rabatten zu tun. Und Liste - 15% - 4000 - 2500 - , ist eben entscheidend weniger als Liste - 10% (für nee Tageszulassungskiste) - 2500.

PS: Wobei ich fairerweise sagen muss, dass "deine" 10% nicht ganz am Geschehen sind, denn der I-Net-Vermittler Preis ist beim Musa 18% unter Liste.

dann frag ich mich, was du noch willst. günstiger gehts denk ich echt nich...

Zitat:

Original geschrieben von 835sedici

dann frag ich mich, was du noch willst. günstiger gehts denk ich echt nich...

Siehe anderen Thread, wo du ja auch beteiligt bist. Kurz, ich hätte gerne dass gleiche, was VW bietet - Liste - Händlerrabatt - Herstellerrabatt - Umweltprämie. :-)

am 3. Februar 2009 um 13:09

Hallo,

ich wollte mich auch mal erkundigen über den möglichen Rabatt beim Musa.

Ich habe gerade ein Angebot für ein Musa Oro 95ps mit 16% Rabatt auf Listenpreis.

1. Was ist der "Lancia per te" Rabatt genau und bekommt man das on top der 16%?

2. Ist normalerweise noch ein Satz für Winterreifen drin?

Gruß

"Flyinghome"

 

Siehe anderen Thread, wo du ja auch beteiligt bist. Kurz, ich hätte gerne dass gleiche, was VW bietet - Liste - Händlerrabatt - Herstellerrabatt - Umweltprämie. :-)

wie schon gesagt, es ist nicht VW. damit wirst du dich abfinden müssen.

Lancia kriegt man schon günstig, aber halt nicht unter Wert. Sonst musst du dir halt einen Golf o.ä. kaufen.

Kann schon verstehen, dass man nach günstigen angeboten sucht - aber geh doch mal zu Lexus und frag nach einem Preisnachlass.

Zitat:

 

wie schon gesagt, es ist nicht VW. damit wirst du dich abfinden müssen.

Lancia kriegt man schon günstig, aber halt nicht unter Wert.

Warten wir es ab. ;-)

am 3. Februar 2009 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von HerbertK.

Kurz, ich hätte gerne dass gleiche, was VW bietet - Liste - Händlerrabatt - Herstellerrabatt - Umweltprämie. :-)

Und am Ende heißt es dann wieder: "Mein Golf war ja nie in der Werkstatt"

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Nachlässe beim Lanica Musa