ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. N2O Tuning

N2O Tuning

Audi TT 8N
Themenstarteram 26. Februar 2012 um 15:55

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Bilstein B14 für meinen TT kaufen und habe ein gutes Angebot bei www.n2o-tuning.com gefunden. Ich weiss jetzt nicht ob dieser Händler seriös ist oder nicht.

Hat einer von euch schonmal etwas da gekauft bzw. Erfahrungen mit diesem Händler?

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2015 um 12:56

Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.

Lieferzeit: Lieferung dauert zu lange. Fahrwerk von K-Sport am 17.09.2014 bezahlt und am 04.10.2014 erhalten. Das Gutachten und Einbauanleitung wurden nicht mitgeliefert und mussten von mir angefordert werden.

Kompetenz + Kundenservice: !!MANGELHAFT!!

1. Es wurden die falschen Federteller mitgeliefert. Ich habe dann eine eMail mit einem Bild geschickt, auf dem eindeutig zu sehen war, dass die Teller nicht passen. Trotzdem wurde behauptet, dass die Teller passen würden und alles in Ordnung sei. Ich bin dann per eMail vom Kaufvertrag zurückgetreten. Daraufhin bekam ich allerdings keinen Retourenaufkleber, sondern die richtigen Teller zugeschickt.

2. Das Fahrwerk war auf der Hinterachse so hart, dass nahezu kein Negativfederweg vorhanden war. Dadurch war das Fahrzeug nahezu unfahrbar. Die Schuld wurde dann bei mir gesucht (falscher Einbau usw...). Ein paar Tage später rief plötzlich der Fahrwerkshersteller bei mir an, um mir zu erklären, wie man ein Fahrwerk einbaut, was allerdings nicht erforderlich war. Wie man an meine Kundendaten gekommen war, konnte/wollte man mir nicht sagen.