ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Möchte gerne meinen 6er GTI verkaufen.

Möchte gerne meinen 6er GTI verkaufen.

Themenstarteram 29. November 2011 um 18:55

Hallo Leute wir haben im Juni Familienzuwachs bekommen und jetzt ist mir der GTI zu klein will mich jetzt vergrößen.

Meine Frage was bekommt man den noch dafür?? Ich hätte noch gerne 21000€ ist das realistisch???

Xenon-Licht, Dynamisches Kurvenlicht, Scheinwerferreinig.,

Radio/CD: Audiosystem RCD 510 DYNAUDIO Sound Radio/CD

Climatronic, Fahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Einparkhilfe vorn und hinten, Sportfahrwerk

EDS, 6 x Airbag, Servotronic, Sportlenkrad, Lenksäule verstellbar, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Fensterheber elektrisch 4-fach, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Rücksitze klapp- und teilbar, Durchladesystem, Scheibenwaschdüsen heizbar,Multifunktionlenkrad

Leichtmetallräder "Detroit" 7 1/2 J x 18 , 4x Winterreifen

Fahrzeughalter: 1

Erstzulassung: 10 / 2009

4/5-Türer

Schaltgetriebe

Modelljahr 2009

Kilometer : 31000

GARANTIE bis 10/2013!!!

Nichtraucherfahrzeug!!!

 

Beste Antwort im Thema

Es ging nicht um die Ausstattung,sondern um den Preis

Schon mal geschaut wieviel ein neuer mit 15% Rabatt kostet ? Da kauft man doch keinen 2 Jahre alten für 21500.-

Die Ausstattung ist nur Durchschnitt,also nichts besonderes

 

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Wenn du sowieso öfters wechselst würde ich gleich den Golf VII nehmen

Ob Leasing,Finanzierung oder Barzahlung,bezahlt werden muß immer

Es soll tatsächlich auch Fälle geben wo die Leasingraten abgesetzt werden können

Genau das ist eben bei mir der Fall, da Geschäftsfahrzeug!

@Halema: Ich rechne beim GTI VII eher mit Frühjahr/Sommer 2013...

Gruß, Ulli :)

naja es ja nicht so, dass du ein gekauftes geschäftsfahrzeug nicht absetzen kannst

Mein VK sagt, der 7er GTI ist ab 04.2013 bestellbar. Derzeit sind allerdings die Händerrückkaufpreise dermaßen im Keller, dass es sich für mich nicht mehr lohnt. Werde daher die Schlussrate für meinen 6er bezahlen und auf den ED40 warten.

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Genau das ist eben bei mir der Fall, da Geschäftsfahrzeug!

@Halema: Ich rechne beim GTI VII eher mit Frühjahr/Sommer 2013...

Gruß, Ulli :)

naja es ja nicht so, dass du ein gekauftes geschäftsfahrzeug nicht absetzen kannst

KANN MAN SCHON, aber da muss man schon ein bisschen auf die Liquidität achten als Einzelunternehmer!

Gruß + schönen 3. Advent, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Mein VK sagt, der 7er GTI ist ab 04.2013 bestellbar. Derzeit sind allerdings die Händerrückkaufpreise dermaßen im Keller, dass es sich für mich nicht mehr lohnt. Werde daher die Schlussrate für meinen 6er bezahlen und auf den ED40 warten.

Au weia, das wäre dann ja in 2016, oder???

So lange will ich nicht warten!

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

@Halema: Ich rechne beim GTI VII eher mit Frühjahr/Sommer 2013...

Vermute ich auch. Wird dann bei mir perfekt mit dem Ende der Laufzeit passen (Juli 2009 + 4 Jahre).

Zahlst du beim Geschäftsleasing irgendetwas an? Wie sind die Konditionen?

Nö, keine Sonderzahlung! Ich zahle so ca. 590 Euro (incl. VK-Versicherung) bei 36 Monaten und 27.500 km pro Jahr.

Die MWSt. aus der Leasingrate kann ich als Vorsteuer mit der in Rechnungen erzielten Mehrwertsteuer verrechnen. Also unter dem Strich so ca. 500 Euro...

Gruß, Ulli :)

was heißt denn bitte : Derzeit sind allerdings die Händlerrückkaufpreise dermaßen im Keller?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Candy-Golf-Style

was heißt denn bitte : Derzeit sind allerdings die Händlerrückkaufpreise dermaßen im Keller?!?!

Vor zwei Jahren lag der Rückkaufpreis (Schlussrate) bei der 3-Wege-Finanzierung nach 4 Jahren und 40 tkm bei 50% des Hauspreises, heute beträgt er nur noch 40%.

Wenn VW dabei bleibt, höre ich auf damit, mir alle 2 bis 4 Jahre ein neues Auto zu holen, überweise die Schlussrate und behalte meine Karre, bis sie auseinanderfällt.

Mein Rückkaufpreis liegt nach 4 Jahren und 40Tkm bei 55% vom Kaufpreis

EZ 3/2011

Den Rückkaufpreis legt auch nicht VW,sondern der Händler fest.Der muß ihn ja auch verkaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Möchte gerne meinen 6er GTI verkaufen.