ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Möchte gerne meinen 6er GTI verkaufen.

Möchte gerne meinen 6er GTI verkaufen.

Themenstarteram 29. November 2011 um 18:55

Hallo Leute wir haben im Juni Familienzuwachs bekommen und jetzt ist mir der GTI zu klein will mich jetzt vergrößen.

Meine Frage was bekommt man den noch dafür?? Ich hätte noch gerne 21000€ ist das realistisch???

Xenon-Licht, Dynamisches Kurvenlicht, Scheinwerferreinig.,

Radio/CD: Audiosystem RCD 510 DYNAUDIO Sound Radio/CD

Climatronic, Fahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Einparkhilfe vorn und hinten, Sportfahrwerk

EDS, 6 x Airbag, Servotronic, Sportlenkrad, Lenksäule verstellbar, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Fensterheber elektrisch 4-fach, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Rücksitze klapp- und teilbar, Durchladesystem, Scheibenwaschdüsen heizbar,Multifunktionlenkrad

Leichtmetallräder "Detroit" 7 1/2 J x 18 , 4x Winterreifen

Fahrzeughalter: 1

Erstzulassung: 10 / 2009

4/5-Türer

Schaltgetriebe

Modelljahr 2009

Kilometer : 31000

GARANTIE bis 10/2013!!!

Nichtraucherfahrzeug!!!

 

Beste Antwort im Thema

Es ging nicht um die Ausstattung,sondern um den Preis

Schon mal geschaut wieviel ein neuer mit 15% Rabatt kostet ? Da kauft man doch keinen 2 Jahre alten für 21500.-

Die Ausstattung ist nur Durchschnitt,also nichts besonderes

 

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Der Link sollte dir weiterhelfen: http://www.autokostencheck.de/.../

Ich schau immer in den Onlineportalen.

Wenn man da nach seinem Wagen sucht, sieht man sehr schnell was der Markt gerade hergibt.

Richtig. Orientiere dich an Autoscout 24 und mobile.de

und zieh nochmal 10 % ab, dann hast du einen

relistischen Wert !

am 30. November 2011 um 8:28

Ja, einfach auf mobile oder bei autoscout schauen! Xenon, großes Radio und 18" sei dank wirst du schon ordentlich was bekommen ...

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Richtig. Orientiere dich an Autoscout 24 und mobile.de

und zieh nochmal 10 % ab, dann hast du einen

relistischen Wert !

Leute, ich bitte euch. ;)

Das sind doch jedes mal verkappte Verkaufsanzeigen, wenn jemand ganz unauffällig fragt was sein Wagen noch Wert ist und dann auch noch schön alle Daten aufgeschrieben, oder am besten noch mit Link zum Angebot.

Oder immer wieder diese Sprüche, ich wollte mich dann aus dem Forum verabschieden, aber das Auto steht zufälligerweise auch zum Verkauf usw usw.

Solche Beiträge sollten gleich gelöscht oder ins Biete verschoben werden. :cool:

Was sollte eine "verkappte" Verkaufsanzeige im letzten Winkel eines Forums bringen, wenn ich mein Auto einfach bei Mobile einstellen kann um zu sehen was geboten wird?

Meinen Vorgänger habe ich auch über Mobile verkauft, ich lag bei den Angeboten auf Seite 2, bin dann noch 500 EUR runter und weg mit dem Wagen.

Themenstarteram 30. November 2011 um 14:08

Der Wagen steht bei Mobile drin und im Biete Forum. Hier im Forum wollte ich bloß fragen ob man mit 21500 € nicht zu hochangesetzt habe???

Ich würde ihn für das Geld nicht kaufen

Musst du doch auch nicht!!! Es gibt genug andere die sich schon länger nach einen Gti in dieser Austattungsvielfalt umschauen und sicherlich glücklich wären über so ein Angebot.

Ich würde dir ja die Detroits abnehmen =)

Es ging nicht um die Ausstattung,sondern um den Preis

Schon mal geschaut wieviel ein neuer mit 15% Rabatt kostet ? Da kauft man doch keinen 2 Jahre alten für 21500.-

Die Ausstattung ist nur Durchschnitt,also nichts besonderes

 

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Es ging nicht um die Ausstattung,sondern um den Preis

Schon mal geschaut wieviel ein neuer mit 15% Rabatt kostet ? Da kauft man doch keinen 2 Jahre alten für 21500.-

Die Ausstattung ist nur Durchschnitt,also nichts besonderes

Mag ja sein, trotzdem wirst du kaum einen GTI für unter 21.000 € finden in dem Alter, Km Stand und Ausstattung. Der GTI war schon immer sehr wertstabil...

Ich würde den GTI erstmal bestmöglich präsentieren und dann für 22.500 € reinsetzen. Wenn sich niemand meldet, wie auch immer gehst du halt 500 € schrittweise runter jede Woche...

Weiß ja nicht wie eilig du es hast.

PS: Wenn nur alle 2-3 Tage mal jemand anruft, dann ist der Preis genau richtig. Klingelt bei dir 3x am Tag das Telefon ist der Preis zu gering ;)

Themenstarteram 30. November 2011 um 17:57

Ich habe ja auch keinen Stress beim Verkauf sollte der richtige Käufer kommen und er ist mir symphatisch kann man immer noch um den Preis reden, aber solche Sprüche wie was ist letzter Preis an solche Leute wird bestimmt nicht verkauft. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

 

Mag ja sein, trotzdem wirst du kaum einen GTI für unter 21.000 € finden in dem Alter, Km Stand und Ausstattung. Der GTI war schon immer sehr wertstabil...

z.B dieser hier

Hat kein Xenon,aber wenn ich die EZ sehe

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Themenstarteram 30. November 2011 um 18:32

Die beiden Autos kannst du garnicht vergleichen.

nur ein 2 Türer, nur die kleinen Felgen, kein Xenon,kein RCD 510, kein Dynaudio , kein Park Pilot , kein Multifunktionlenkrad, kein Tempomat und 1 000€ teurer und Grau ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Möchte gerne meinen 6er GTI verkaufen.