Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?

Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?

BMW 5er
Themenstarteram 15. März 2012 um 14:54

Ab wann wird bei der 5er Limousine Modelljahr 2013 ausgeliefert.

Ende Juni bekomme ich einen neuen.

E-Klasse fällt raus, da Facelift ein Jahr später und somit schnell altes Auto und mit dem jetzigen 5 Injektorschäden gehabt - Lieferung Modelljahr 2013 ab Juni bei Mercedes.

Audi A6 - neues Modelljahr 2013 ab KW 24 würde gut passen

BMW 5er hätte ich am Liebsten Modelljahr 2013 Lieferung Ende Juni 2012. Klappt das?

Beste Antwort im Thema

Sollte auch eher ironisch gemeint sein;) Zum einen ist es dir egal welche Marke/Modell es ist, also völlig emotionslos, störst dich dann aber an kleinsten Modelländerungen an selbigem:confused:

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wodkalemon

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

Ok.

Der E60 kam 9.2003 weißt Du noch wann das Facelift kam?

- Nachfolger ab 03.2010.

VG

Das muss im Frühjahr 2007 gewesen sein. Insofern kann es schon sein, dass BMW einen: 4 Jahre neues Fzg. >3 Jahre facelift >neues Fzg. Zyklus fährt.

Gruß

wodkalemon

es war März 2007 für den E60.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Zitat:

Original geschrieben von wodkalemon

 

Das muss im Frühjahr 2007 gewesen sein. Insofern kann es schon sein, dass BMW einen: 4 Jahre neues Fzg. >3 Jahre facelift >neues Fzg. Zyklus fährt.

Gruß

wodkalemon

es war März 2007 für den E60.

Kam das E61-Facelift auch März 2007 oder erst September 2007?

Der Touring kam ja damals ein halbes Jahr später raus wie die Limousine. Hat der eine kürzere nicht-facelift-Lebenszeit gehabt?

am 19. März 2012 um 13:58

Facelift (LCI) kam bei Limo E60 und Touring E61 gleichzeitig mit der März 2007 Preisliste/Auslieferung.

 

am 7. Juni 2012 um 8:33

Hallo,

hier mal die BMW Pressemitteilung zu den Änderungen der BMW-Flotte ab Juli 2012 und die Links zur neuen Preisliste, ab Juli 2012, des 5er.

Limousine:

Link

Touring:

Link

Wie wird sich denn die Fahrleistung des 550i für den Spurt von 0 auf 100 verbessern durch den neuen Motor/Ausbaustufe. In der Info oben steht der Wert für den GT verbessert sich um 0.5 von 5.5 auf 5.0 sec.

Interessant wäre die Verbesserung für die Limousine im Vergleich.

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

Wie wird sich denn die Fahrleistung des 550i für den Spurt von 0 auf 100 verbessern durch den neuen Motor/Ausbaustufe. In der Info oben steht der Wert für den GT verbessert sich um 0.5 von 5.5 auf 5.0 sec.

Interessant wäre die Verbesserung für die Limousine im Vergleich.

Ehrlich, ist das nicht egal ob er 4,5 oder 6 Zehntelsekunden schneller wird?

6 Zehntelsekunden werden es wohl nicht sein. Das wäre ja dann M5 Niveau :D

am 7. Juni 2012 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

Wie wird sich denn die Fahrleistung des 550i für den Spurt von 0 auf 100 verbessern durch den neuen Motor/Ausbaustufe. In der Info oben steht der Wert für den GT verbessert sich um 0.5 von 5.5 auf 5.0 sec.

Interessant wäre die Verbesserung für die Limousine im Vergleich.

Na, da müssen wir wohl auf eine der nächsten Modellpflegemaßnahmen warten, denn erstmal bleibt es beim 550i bei 300kW/407PS.

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

6 Zehntelsekunden werden es wohl nicht sein. Das wäre ja dann M5 Niveau :D

Eben :) der 550ix wäre mit 0,5 Zehntel auf M5 Niveau - Gefährlich nahe dran zumindest :)

Nein nicht überlebenswichtig, aber interessant was ein "normaler" 5er also kein M heute bereits leistet :eek: beeindruckend

Also die aktuellen Maßnahmen beim 5er nennen sich wohl Modell- oder Produktpflegemaßnahmen. Haben nichts mit facelift oder LCI zu tun und beziehen sich, wie man hier in bestimmten Threads ja umfangreich nachlesen kann, auf technische Dinge, Interieur, Preise etc. Veränderungen an der Karosserie sind wohl nicht zu erwarten. Ich erwarte meinen F10 Ende Juli/Anfang August (wahrescheinlich eher August) und mein Freundlicher bestätigte mir, dass ich dann die neueste Version erhalten werde. Das wäre aber auch bereits bei Auslieferung Ende Juli der Fall.

Gruß

MF

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

...und mein Freundlicher bestätigte mir, dass ich dann die neueste Version erhalten werde.

Hallo MF,

 

das wirst Du sicher, nur eben nicht mit dem neuen Navi und nicht, sollte es bei Dir zufällig Anklang gefunden haben, mit dem neuen MFD. ;)

 

Gruß  Micha

Hey Leute!

Kann man theoretisch jetzt schon mit der neuen Preisliste bestellen?

Im Allgemeinen geht es darum,

dass meine Mutter jetzt einen neuen Firmenwagen bestellen kann.

Die Firma ist Großkunde und least die Fahrzeuge.

Konfiguration:

-18" Leichtmetallräder V-Speiche 328

-Automatic Getriebe Steptronic

-Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

-Durchladesystem

-Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

-Xenon

-PDC

-BMW Individual Sonnenschutzverglasung

Gesamtpreis: 47.690,00 EUR

mehr wird wohl preislich nicht drin sein,das reicht auch vollkommen...

weiss jmd wieviel % man auf den F10 bekommt?

Wichtig wäre jetzt eben nur dass noch eine Freisprecheinrichtung dabei wäre. Also lieber bis Juli warten, da diese noch nicht Serie dabei ist oder?

 

Grüße

Sasch

Zitat:

Original geschrieben von sasch1509

Kann man theoretisch jetzt schon mit der neuen Preisliste bestellen?

Du kannst nur noch nach der der neuen Preisliste bestellen.

das heisst dann dass zB die Freisprecheinrichtung jetzt schon Serie ist?

 

Grüße

am 10. Juni 2012 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

...und mein Freundlicher bestätigte mir, dass ich dann die neueste Version erhalten werde.

Hallo MF,

das wirst Du sicher, nur eben nicht mit dem neuen Navi und nicht, sollte es bei Dir zufällig Anklang gefunden haben, mit dem neuen MFD. ;)

Gruß  Micha

Also nach ausreichend Google und Foren interessiert mich eigentlich nur noch, ob das neue Navi ab Juli oder ab September verbaut wird, und wann genau der Schnitt zum MJ13 stattfindet. Mein neuer ist geordert, aber bisher nur beim Händler. MFD interessiert mich null, das "normale erweiterte" ist das Beste aus zwei Welten, aber das Navi wäre nett, wenn auch kein Showstopper.

Insofern lasse ich mir gerade bestätigen, wann der F10 _frühestens_ geordert wird, und das sie bitte aufpassen sollen, dass das neue idrive verbaut wird.

[Hintergrund: Übernehme meinen F10 als jungen Vorführer im Mai 2013, und habe den Deal sozusagen erst auf dem Papier fixiert. Abgemacht ist Bestellung "Ende des Jahres" und Zulassung nicht vor Dezember.]

Also, weiss da jemand was genaues bzgl. Juli/Sept?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?