Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navigation Professional Update 2013

Navigation Professional Update 2013

BMW 5er F10
Themenstarteram 22. Februar 2013 um 23:04

Ich habe meiner Meinung Eine Navigation Software des Jahres 2010 in meinen f10 06/10 und würde es gerne Updaten.

Ich habe keine Lust haufenweise Geld bei den freundlichen zu bezahlen. Kann ich mir einfach einen Navi DVD über eBay kaufen ? Oder soll ich auf bestimmte Dinge achten ? Ich habe auch Speed Limit Info falls dies relevant für mich ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...

TOP! :D

Genau mein Ding.

Die das jetzt grausam der Menschheit gegenüber finden u. mit irgendwelchen ethischen, moralischen etc. relativismus Sprüchen ums Eck kommen: ich hätte noch Lasagne im Angebot .....

Wieso? Weil's mir sch*** egal ist.

Immer dieses Schubladen denken grausam. Und diese Sprüche "hartz4" etc. ..... schlimm!

Greetz,

Frank

P.S. Ich trenne meinen Müll nicht!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Du brauchst einen Freischaltcode für das Navi damit du überhaupt installieren kannst. Dieser alleine kostet bei BMW über 150€. Die drei DVD´s kosten dagegen nicht viel, so um die 30€ beim freundlichen.

Mit den DVD alleine kannst du nichts anfangen.

Genau, die DVD kannt du auch von einem Freund ausleihen, entscheidend ist der Freischaltcode. Den gibts legal nur beim Freundlichen. Wenn du in Ebay kaufst, ist der nicht dabei.

Du solltest außerdem wissen, dass du damit nur neues Kartenmaterial und vielleicht kleinere Funktionsverbesserungen bekommst, das völlig neue Design des aktuellen Navis erfordert neue Hardware.

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 11:17

Also dadof3 sozusagen reich mir ein Navi Update und Firmware Update für den Navi nicht aus ich bräuchte komplett einen neuen Hardware ? Damit es bei meinem Tacho bzw. Navi Display auch anders aussieht ?

Ja, so ist es.

kommt drauf an, was du willst. Neue Strassen und Sehenswürdigkeiten usw. sind mit den neuen DVD natürlich schon drin.

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 14:51

Damals konnte ich ganz locker und einfach das Navi von meinem e46 Updaten heute ist es wohl nicht unumgänglich bei den freundlichen vorbei schauen zu müssen

korrekt, aber da kaum einer mehr für die Updates bezahlte, hat BMW etwas geändert...

Naja,

150€ sind doch "fast" geschenkt:D

Audi nimmt lockere 350€. Und wenn man will, das jedes Jahr:rolleyes:

Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...

Na super wo ist das Forum nur angekommen,dachte solche Infos tauschen nur Leute aus dem Hartz4 Fahrzeug Sektor.

am 23. Februar 2013 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...

Ich frage mich wie solche Leute leben die sowas noch für gut befinden und die Ersparnis durch was illegales anscheinend toll finden.Ich unterstütze jedenfalls keine kriminelle und wer sowas braucht um an ein Update zu kommen der sollte sich mal hinterfragen ob er wirklich das richtige Fahrzeug fährt.

Überhaupt schon traurig das man über sowas postet.

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...

TOP! :D

Genau mein Ding.

Die das jetzt grausam der Menschheit gegenüber finden u. mit irgendwelchen ethischen, moralischen etc. relativismus Sprüchen ums Eck kommen: ich hätte noch Lasagne im Angebot .....

Wieso? Weil's mir sch*** egal ist.

Immer dieses Schubladen denken grausam. Und diese Sprüche "hartz4" etc. ..... schlimm!

Greetz,

Frank

P.S. Ich trenne meinen Müll nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Kuhnja1

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...

Ich frage mich wie solche Leute leben die sowas noch für gut befinden und die Ersparnis durch was illegales anscheinend toll finden.Ich unterstütze jedenfalls keine kriminelle und wer sowas braucht um an ein Update zu kommen der sollte sich mal hinterfragen ob er wirklich das richtige Fahrzeug fährt.

Überhaupt schon traurig das man über sowas postet.

Ah.. Schön mal wieder einen perfekten Menschen mit reinstweisser Weste zu treffen.

Und du benutzt auch ausschliesslich Computerprogramme, die du brav bezahlst (natürlich separate Lizenzen für jeden Rechner), hast all deine Musikdateien ausnahmslos brav bezahlt? Natürlich bezahlst du wohl auch gerne das 3 fache für ein Liter Öl, wenn es direkt von BMW kommt. Respekt!

Ich bin gerne bereit, für alles den geforderten Preis zu zahlen, solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für mich ist dies bei den BMW-Kartenupdates definitiv nicht der Fall. Auch die neuesten Versionen hinken zeitlich mindestens ein Jahr hinterher etc... Aber jedem seine Meinung.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navigation Professional Update 2013