Mein Neuer Ibisweißer Avant
Seid über 1 Woche fahre ich jetzt meinen Avant. Habe vorher noch nie einen Audi gehabt und
ich muß sagen das dieses Auto einfach super ist. Ich bin bisher in allen Belangen voll zufrieden,
habe nichts zu bemängeln.
Es ist ein 1.8 TFSI Ambition in Ibisweiß
Habe andere Felgen drauf und die Scheiben wurden getönt. Aber seht es Euch selbst an !
MfG Jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
An OrionMantafahrer fanden ihre Mantas ja auch "total geil" und haben nicht gemerkt wie laecherlich sie sich damit gemacht haben.
Ich finde jedenfalls grundsaetzlich Teile am Auto die sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Geamtharmonie des Designs zerstoeren, nicht besonders gut.
Das ist wie bei Frauen mit riesen Silikontitten. Weil total ueberproportioniert gegenueber dem Gesamtkoerper, glotzen die Maenner da zwar drauf, sehen aber "die Frau" nicht mehr.
Naja, Orion wird dieses Beispiel sicherlich nicht verstehen, wenn ich mir seine Pimp-Felgen so ansehe.
Hauptsache ,du hast nach deinen sinnlosen Beleidigungen nochmal so richtig schön nachgetreten.Hat dir in deiner Jugend Mama verboten einen Manta zu haben oder wo hast du so ein Feindbild her?
Im Moment toppst du in punkto lächerlich machen ganz locker jeden Manta Fahrer.
Alex.
56 Antworten
Hallo,
Glückwunsch zu Deinem Avant. Wünsche Dir allzeit problemlose und unfallfreie Fahrt!!!!
Grüße
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von Mathias666
Hallo,
Glückwunsch zu Deinem Avant. Wünsche Dir allzeit problemlose und unfallfreie Fahrt!!!!
Grüße
Mathias
Ähm......sag mal Bitte..ist das wunderschöne Fahrzeug auf diesem Bild wirklich nur 20 mm tiefer? Ich fahre die Dämpferregelung inkl. 20mm tiefer und bin nicht so weit runter wie Deiner...
Hallo Mathias
Ja es ist ein Ambition mit dem normalen Fahrwerk, dann liegt
es wohl an der Reifen/Felgenkombination!
MfG Jan
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
Ähm......sag mal Bitte..ist das wunderschöne Fahrzeug auf diesem Bild wirklich nur 20 mm tiefer? Ich fahre die Dämpferregelung inkl. 20mm tiefer und bin nicht so weit runter wie Deiner...Zitat:
Original geschrieben von Mathias666
Hallo,
Grüße
Mathias
Hallo,
es sind nur 20mm🙂
Vielleicht kommt das auf dem Foto anders rüber.
Grüße
Mathias
Ähnliche Themen
liegt schon an den Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
Ja, scheint so. hier meine 18er....
Zitat:
....meine arme kleine 18er noch mal aus der Nähe
lavagrau kommt ja auch nicht übel 🙂
son Violett stich oder täuscht das
Zitat:
lavagrau kommt ja auch nicht übel 🙂
son Violett stich oder täuscht das
Ja, das ist je nach Lichteinfall braun, violett, anthrazit, was auch immer....gefiel mir erst gar nicht, war auch auf weiß aus, war dann aber kurz vor der Bestellung noch mal Zuhause (überm mittelgroßen Teich) und da fuhren deutlich zu viele weiße Automobile herum. Wie gesagt, nur der Grill muss noch....schwarz Hochglanz sieht nicht so toll aus zu Lavagrau
Schönes Auto und katastrophale Felgen
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Schönes Auto und katastrophale FelgenAlex.
Danke Alex. Gerade weil die Geschmäcker unterschiedlich sind habe ich mich für diese Felgen entschieden.... :-))))
Stell Dir vor, JEDER hätte Deine Felgen.
Zitat:
Danke Alex. Gerade weil die Geschmäcker unterschiedlich sind habe ich mich für diese Felgen entschieden.... :-))))Zitat:
Schönes Auto und katastrophale FelgenAlex.
net verrückt machen der Alex findet die 8ks sowieso scheisse 😁
Zitat:
net verrückt machen der Alex findet die 8ks sowieso scheisse 😁Zitat:
Danke Alex. Gerade weil die Geschmäcker unterschiedlich sind habe ich mich für diese Felgen entschieden.... :-))))
Och....an so einem schönen Auto wie dem 8K kann doch jeder seinen Geschmack ausleben...indem er andere Felgen, andere Farbe oder sogar ein anderes Auto fährt. Jedem das Seine. Kann ich mit leben, wenn Jemand den 8K ned mag ;-)
Zitat:
net verrückt machen der Alex findet die 8ks sowieso scheisse 😁Zitat:
Hey-das war gemein! Lies nach ,was ich geschrieben habe :SCHÖNES AUTO !!!
Alex.🙂
Zitat:
Hey-das war gemein! Lies nach ,was ich geschrieben habe :SCHÖNES AUTO !!!Zitat:
net verrückt machen der Alex findet die 8ks sowieso scheisse 😁
Alex.🙂
achso bin ich garnicht gewöhnt normal gibt es hier 2 leute die die ganze zeit erzählen wie scheisse der Wagen ist
der eine Fährt püscho der andre A6 🙂