Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Guten Morgen....
Ja sind die Standard-Design-Felgen..... Da Firmenwagen, gingen leider keine anderen, aber ich kann damit leben.
Das alle Sender dauerhaft erscheinen klappt jetzt... Danke!!!
Ich bin in Hessen unterwegs und bei meinem Kollegen (Passat) erscheinen auch dauerhaft die Senderlogos.... Bei mir nicht 🙁
Welche Falten meinst Du im Leder, ganz außen wo das Wildleder/Stoff ist? Sonst sehe ich keine Falten....
Danke noch mal für die Hilfe!!!
Das mit den Senderlogos ist m.W.n. etwas anderes. Die sind lokal gespeichert (bei uns im Golf auf der SD Karte).
Die Albumcover, die bei einigen Sendern im B9 angezeigt werden, hängen mit dem gesetzten Haken bei "Gracenote Informationen" zusammen. Bei uns klappt das z.B. bei WDR2. NDR2... Zum Abruf der Infos muss aber eine Datenverbindung möglich sein.
Zitat:
@martson schrieb am 19. Februar 2016 um 08:30:39 Uhr:
Guten Morgen....Welche Falten meinst Du im Leder, ganz außen wo das Wildleder/Stoff ist? Sonst sehe ich keine Falten....
ich meinte die seitlich.
Zitat:
@buzzlichtjahr schrieb am 19. Februar 2016 um 08:57:28 Uhr:
Zitat:
@martson schrieb am 19. Februar 2016 um 08:30:39 Uhr:
Guten Morgen....Welche Falten meinst Du im Leder, ganz außen wo das Wildleder/Stoff ist? Sonst sehe ich keine Falten....
ich meinte die seitlich.
Da ist immer ein Stoffstück. Sieht man bei
diesen Sitzenetwas besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 19. Februar 2016 um 10:21:41 Uhr:
Da ist immer ein Stoffstück. Sieht man bei diesen Sitzen etwas besser.Zitat:
@buzzlichtjahr schrieb am 19. Februar 2016 um 08:57:28 Uhr:
ich meinte die seitlich.
ah, ok. bin davon ausgegangen, dass die sitze durchgehend mit leder bezogen sind.
ob ich das so schön finde kann ich beurteilen wenn ich es mal live gesehen habe.
Zitat:
...
Noch Bilder wie meiner aussieht, mit Sommerreifen, mit Winterreifen und innen....
...
Martin
Gruß nach Siegen aus Siegen. Schönes Auto!
Zitat:
@buzzlichtjahr schrieb am 19. Februar 2016 um 10:49:11 Uhr:
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 19. Februar 2016 um 10:21:41 Uhr:
Da ist immer ein Stoffstück. Sieht man bei diesen Sitzen etwas besser.ah, ok. bin davon ausgegangen, dass die sitze durchgehend mit leder bezogen sind.
ob ich das so schön finde kann ich beurteilen wenn ich es mal live gesehen habe.
An der Stelle ist das Gurtschloss und das verträgt sich nicht so gut nicht mit dem Leder.
Andere Hersteller kleben Filz an das Gurtschloss, was aber m.E. nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht.
Zitat:
...
Andere Hersteller kleben Filz an das Gurtschloss, was aber m.E. nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht.
Bei meinem B8 ist es auch ein Filzstück und nach 40T km ist es noch vollkommen i.O. - darf man halt keine Cola oder Currysauce drüberkippen ;-)
@TPursch.... ich komme nicht aus Siegen, aber trotzdem Danke :-)
Mal schauen ob ich das mit dem Sonderlogo noch schaffe?!?
..... noch eine Frage, wie bekomme ich es hin, dass er bei aktiven Stauassistent auch alleine los fährt?
Seit letzter Woche ist Papa's neuer PDW (No.32!!) da:
http://www.audi.de/de/brand/de/tools/nemo/entry.html?audicode=AZ6DEL3E
Muss aber direkt wieder in Werkstatt...! 😁
Btw...wie bekommt man vCard's in das Adressbuch importiert? Die einzelnen Kontakte in separate vCards auf einer FAT32-formatierten SD-Karte gespeichert...aber die Möglichkeit zum importieren werden nicht angezeigt! 🙁
Taste MENU > Telefon > linke Steuerungstaste > Adressbuch > Rechte Steuerungstaste > Adressbucheinstellungen.
Kontakte von einem Speichermedium importieren:
Kontakte importieren > SD-Karte 1/SD-Karte 2 oder USB-Gerät 1/USB-Gerät 2 > gewünschte Kontakte > Import starten.
Alle Kontakte auf einmal für den Import auswählen:
Kontakte importieren > SD-Karte 1/SD-Karte 2 oder USB-Gerät 1/USB-Gerät 2 > Alle > Import starten.
Zitat:
@martson schrieb am 19. Februar 2016 um 19:15:10 Uhr:
@TPursch.... ich komme nicht aus Siegen, aber trotzdem Danke :-)Mal schauen ob ich das mit dem Sonderlogo noch schaffe?!?
..... noch eine Frage, wie bekomme ich es hin, dass er bei aktiven Stauassistent auch alleine los fährt?
Das alleine los fahren funktioniert nur in einen relativ engen Sekundenfenster und ganz schlecht wenn noch dazu die Start/Stop den Motor abschaltet. Um wieder loszufahren kurz am Tempomat Hebel ziehen oder das Gaspedal antippen.
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 20. Februar 2016 um 12:56:55 Uhr:
Taste MENU > Telefon > linke Steuerungstaste > Adressbuch > Rechte Steuerungstaste > Adressbucheinstellungen.Kontakte von einem Speichermedium importieren:
Kontakte importieren > SD-Karte 1/SD-Karte 2 oder USB-Gerät 1/USB-Gerät 2 > gewünschte Kontakte > Import starten.Alle Kontakte auf einmal für den Import auswählen:
Kontakte importieren > SD-Karte 1/SD-Karte 2 oder USB-Gerät 1/USB-Gerät 2 > Alle > Import starten.
Genau, so steht es ja auch in der Bedienungsanleitung drin. Fakt ist aber, dass zwar die Option "Adressbuch herunterladen" angezeigt wird, aber ein Import offensichtlich nur über Bluetooth möglich ist.
Ich habe übrigens mehrere SD-Karten ausprobiert...keine Chance!