ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5194 Antworten
am 19. Mai 2016 um 20:51

Blond? Lach!

Auch von mir allzeit schrottfreien Flug, BigBugHmb

Zitat:

@Gonzo2028 schrieb am 19. Mai 2016 um 22:51:39 Uhr:

Blond? Lach!

Halt dich fest, es war genau die Dame, die unmittelbar davor (14Uhr) noch das Seminar für die Assistenssysteme mit unser Gruppe abgehalten hat! :eek: (Forumteilnehmer die brav die hier die wichtigsten Freds dazu mitlesen, können sich das getrost schenken!)

Und wie sie dann zu meinem Wagen kam und auf ihrem Tablet die Ausstattungsliste las, raufte sie sich schon die Haare. Als ich ihr dann auch noch bestätigte, das ich den Wagen unter MyAudi bereits vollständig eingerichtet habe (inkl. abgeschlossener mTAN Verifizierung mit PIN Festlegung und nun nur noch das MMI des Wagens mit MyAudi, für die Connect Dienste gekoppelt werden muss, brach sie fast zusammen. :D (Das ganze erinnerte mich in dem Moment ein wenig an eine Szene mit Luis de Funes: "Haben sie? Ja! Vollständig? Ja, mit mTAN und PIN festlegung. NEIN! Doch! Oaahh..." :D

Sie meinte, das sie das erste mal eine so vollständige Übergabe machen würde, da die meisten sich nicht so vorbereitet hätten und sie daher die Systeme schneller bei der Übergabe durchgehen könnte, da sie ohne vollständige Registrierung des Wagens unter MyAudi, ab einem bestimmten Punkt vor Ort nicht mehr weiter machen könne.

Denkste Puppe, Papa war vorbereitet. :D :p

Ein Schelm, wer jetzt falsches dabei denkt.:eek::D:D:D

Da hat sich der grüne direkt verlinkt...

EDIT: da war ich wohl zu spät...

Superschönes Auto!

Farbe + Felgen passen klasse - so ähnlich wie meine Auswahl.

Meine Vorfreude wird durch Deine Bilder leider nicht verringert. :)

Gestern geholt - da hat Audi ein wirklich schönes Auto gebaut!!! Man hat einfach ein Dauergrinsen im Gesicht...

Img-6730
0000
Img-6723
+6

Yeah sieht richtig Bombe aus...gratulation!Ich finde das Audi diesmal die Front so brutal gut hinbekommen hat. Das Auto sieht richt agressiv aus als ob es einen gleich anspringt...Hammer! Finde da haben Sie richtig gute arbeit geleistet und BMW überholt!

Gute Fahrt!!!

Zitat:

@A4B9 schrieb am 20. Mai 2016 um 10:49:44 Uhr:

Das Auto sieht richt agressiv aus als ob es einen gleich anspringt...Hammer!

Warum ist es so vielen Leuten wichtig, dass ihr Auto in der Front aggressiv oder sportlich aussieht ?

Zitat:

@Protectar schrieb am 20. Mai 2016 um 10:59:08 Uhr:

Zitat:

@A4B9 schrieb am 20. Mai 2016 um 10:49:44 Uhr:

Das Auto sieht richt agressiv aus als ob es einen gleich anspringt...Hammer!

Warum ist es so vielen Leuten wichtig, dass ihr Auto in der Front aggressiv oder sportlich aussieht ?

Schafft Platz auf der Linken Spur :D

Muss Ja nicht jedem gefallen aber mMn sieht es einfach besser aus, als die glupscher front eines Fiat500...(vl. ein schlechter Vergleich aber Ihr wisst was ich meine)

Zitat:

@DJBreezer schrieb am 20. Mai 2016 um 11:02:49 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 20. Mai 2016 um 10:59:08 Uhr:

 

Warum ist es so vielen Leuten wichtig, dass ihr Auto in der Front aggressiv oder sportlich aussieht ?

Schafft Platz auf der Linken Spur :D

So ist es... :D

Zitat:

@BigBugHmb schrieb am 19. Mai 2016 um 17:49:56 Uhr:

Ihr seid ja so fiese... ;) (Servolenkung hatte mein Alter auch schon!) :p

Nur mein linker (jetzt arbeitloser) Fuß macht Probleme, der Rest läuft schon soweit... ;)

Leider hat mir vorher auch niemand gesagt, das wenn man mit dem linken Fuß bremst, der Wagen gleich ne Notbremsung hinlegt. (Das ist so PEINLICH!)

So, hier nun die versprochenen Bilder. Konfig im Footer.

Sehe den ersten A4 in dieser Farbe und muss sagen, die Farbe steht ihm gut. Wirklich ein sehr, sehr schönes Auto.

Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@BigBugHmb schrieb am 19. Mai 2016 um 23:41:40 Uhr:

 

Und wie sie dann zu meinem Wagen kam und auf ihrem Tablet die Ausstattungsliste las, raufte sie sich schon die Haare. Als ich ihr dann auch noch bestätigte, das ich den Wagen unter MyAudi bereits vollständig eingerichtet habe (inkl. abgeschlossener mTAN Verifizierung mit PIN Festlegung und nun nur noch das MMI des Wagens mit MyAudi, für die Connect Dienste gekoppelt werden muss, brach sie fast zusammen. :D (Das ganze erinnerte mich in dem Moment ein wenig an eine Szene mit Luis de Funes: "Haben sie? Ja! Vollständig? Ja, mit mTAN und PIN festlegung. NEIN! Doch! Oaahh..." :D

Haha, das erinnert mich an meine B8 Abholung. Die zwei Fragen, die ich noch hatte und nicht hier oder anderswo klären konnte, überforderten die Dame prompt. Da war sie nicht drauf geschault.

Ich freu mich schon auf kommenden Dienstag, dann hat die gute Frau, falls ich die selbe erwische, vielleicht nen DejaVu mit mTAN und PIN von dieser Woche :D

VG

Zitat:

@Protectar schrieb am 20. Mai 2016 um 10:59:08 Uhr:

Zitat:

@A4B9 schrieb am 20. Mai 2016 um 10:49:44 Uhr:

Das Auto sieht richt agressiv aus als ob es einen gleich anspringt...Hammer!

Warum ist es so vielen Leuten wichtig, dass ihr Auto in der Front aggressiv oder sportlich aussieht ?

Geschmack!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen