ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5194 Antworten

@Swiss X3 top!???? sieht gut aus auch schön erwischt von ausn! Lackierung wirkt ganz cool...

Zitat:

@31waldi schrieb am 18. Mai 2016 um 23:24:10 Uhr:

Zitat:

@TePee schrieb am 18. Mai 2016 um 22:39:41 Uhr:

So egal ist es nicht. Es mag immer mal Ausnahmen geben und man kann immer irgendwelche besonderen Fälle finden. Aber VW-Konzern ist schon auffällig. Unsere Firmen-Audis&VWs haben fast alle ewig gebraucht und das nicht ein mal. Mehrere 3er BMWs kamen ohne Probleme nach 8-10 Wochen.

Auch anderweitig kenne ich etliche ähnliche Fälle. Ohne außergewöhnliche Ausstattungen, ist nämlich klar dass das die LZ negativ beeinflusst.

Will jetzt nicht Markenbashing machen, nicht falsch verstehen. Aber schön reden muss man auch nichts.

Und warum hast du dann mit deinem Wissen wieder ein Audi bestellt?

Immer diese Hinstellungen... Wenn du genau schaust, siehst dass ich keinen Audi mehr fahre.

Ich hätte mich für den B9 evtl interessiert (deswegen schaue ich hier immer mal vorbei), aber er kam zu spät bzw. bei der zu befürchtenden typ. LZ wurde mir vom Fuhrparkmanagement und selbst vom Audi-Händler geraten es lieber zu lassen. Und einen B8 wollte ich nicht mehr.

Aber BTT.

Der Audi Händler hat Dir geraten es zu lassen? Ein Verkaufsgenie :D

@Swiss X3:

Tolles Auto und tolle Bilder. Glückwunsch!!!!

Ist das daytonagrau?

Gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Auto!

LG Chrysso

am 19. Mai 2016 um 7:38

Zitat:

@Chrysso schrieb am 19. Mai 2016 um 08:04:22 Uhr:

@Swiss X3:

Tolles Auto und tolle Bilder. Glückwunsch!!!!

Ist das daytonagrau?

Gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Auto!

LG Chrysso

Ja

Daytonagrau. Habe mega freude am Audi. War bis jetzt BMW Fahrer. Sehr feiner Wagen.

@Swiss X3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen A4. :)

Und alle anderen: Ihr könnt Eure Diskussionen über Lieferzeiten gerne im Lieferzeiten-Thread führen, dafür ist der da...

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 19. Mai 2016 um 07:50:30 Uhr:

Der Audi Händler hat Dir geraten es zu lassen? Ein Verkaufsgenie :D

Ja, aber nur was den B9 betrifft. Dachte ich nehme dann noch einen B8. Er war wenigstens ehrlich, nicht so wie der vorherige: Aus der genannten LZ von ca. 3 Monaten wurden es 6,5 und ewige Hinhalterei ohne konkrete Infos.

Aber rpewe hat recht, sind schon viel zu OT.

Zitat:

@TePee schrieb am 19. Mai 2016 um 10:28:55 Uhr:

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 19. Mai 2016 um 07:50:30 Uhr:

Der Audi Händler hat Dir geraten es zu lassen? Ein Verkaufsgenie :D

Ja, aber nur was den B9 betrifft. Dachte ich nehme dann noch einen B8. Er war wenigstens ehrlich, nicht so wie der vorherige: Aus der genannten LZ von ca. 3 Monaten wurden es 6,5 und ewige Hinhalterei ohne konkrete Infos.

Aber rpewe hat recht, sind schon viel zu OT.

Jetzt verstehe ich es, der muss die B8er vom Hof bekommen, doch ein Verkaufs Genie :D

Aber mal ernsthaft, bei jeden Wagen der brandneu auf den Markt kommt und dessen Nachfrage so hoch ist wie bei einen Audi A4 kommt es zu Beginn zu längeren Lieferzeiten. Das ist bei BMW und Mercedes nicht anders.

Ich komme mal dem Wunsch von BigBugHmb nach und leite seine Grüße an das Forum weiter. Er hat (wohl nicht alleine) seinen B9 gestern in IN abgeholt und musste sich dann in Ermangelung einer verfügbaren Herberge auf den Weg zurück nach HH machen, daher auch recht spät wieder @home. In absehbarer Zeit will er jedoch seine Abholungserlebnisse und Eindrücke vom neuen Auto hier mit uns teilen.

:)

Da wart ich nu schon seit gestern drauf, hatte schon Angst die MIB hätten ihn wegen seiner Hautfarbe weggefangen :D

Ich glaube der grüne Einäugige muss erst mal mit der Technik seines neuen klar kommen.

Das wäre die Servolenkung, ABS, ESP, el. Fensterheber usw. :-)

Ihr seid ja so fiese... ;) (Servolenkung hatte mein Alter auch schon!) :p

Nur mein linker (jetzt arbeitloser) Fuß macht Probleme, der Rest läuft schon soweit... ;)

Leider hat mir vorher auch niemand gesagt, das wenn man mit dem linken Fuß bremst, der Wagen gleich ne Notbremsung hinlegt. (Das ist so PEINLICH!)

So, hier nun die versprochenen Bilder. Konfig im Footer.

19-mai-2016-152248-mesz
19-mai-2016-152041-mesz
19-mai-2016-152147-mesz
+7
am 19. Mai 2016 um 16:02

Dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!

Wirklich ne sehr schicke Limo:)

Lang genug musstest du ja warten......freu mich für dich:)

am 19. Mai 2016 um 16:09

Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder ne Limousine.

Das mit links Bremsen ist auch ein Klassiker. :)

Sehr schönes Auto :)

Was hier für wagen gezeigt werden, da kriegt man ja direkt komplexe, wenn man "nur" LED bestellt hat, kein tour Paket, kein abgeflachtes Lenkrad, kein S-line exterieur und auch "nur" das kleine Navi. :D

Obwohl ich im Wissen bin, dass meine Ausstattung eigentlich ein sehr schönes Auto ist, hat man immer das Gefühl, dass es zu wenig ist, wenn ich mir eure Karren ansehe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen