ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Mein Mi.To ist bestellt.

Mein Mi.To ist bestellt.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 8:13

So, der Alfa Mi.To für meine Freundin ist bestellt.

Es wird ein 1.4 T-Jet Distinctive mit folgenden Extras:

 

- Reifendruckkontrolle

- Bose Sound System

- Bluetooth Schnittstelle

- Navigationssystem

- Tempomat

- Leder-Sportsitze in schwarz mit Sitzheizung

- Alu-Pedalerie

- Nebelscheinwerfer

- Alufelgen 18 Zoll

- Heckspoiler

- Bi-Xenon-Licht

- el. klappbare Spiegel

+ die beste Farbe: ROT

Geliefert werden soll am 12.8.

Ich bin schon gespannt.

Wer hat auch schon bestellt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AR147

ach was, genau so hässlich wie ein New Beetle, Klassiker soll man ruhen lassen.

So isses, ganz meine Meinung... Leider ist das hier dann gleich Gotteslästerung!

Der Wagen mag gut sein - aber das ganze Theater um das Auto geht mir gewaltig auf den Sender!

Genauso wars mit dem Mini! Eigentlich ein gutes und cooles Auto - aber wenn ich sehe was für Trottel mittlerweile damit rum fahren, nur weil sie auch toll sein wollen, da kann ich nur noch müde lächeln...

Gerade gestern sah ich so einen Typen, mitten in der "midlife" Krise, der wohl dachte, dass ihm die Blondinen dank dem "coolen" Mini Cabrio nachpfeiffen würden :D

Neee, all diese remake Autos, welche passend zu Handtaschen gekauft werden, gehören für mich an der TopGear-Coolwall in die Kategorie "seriously uncool"

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 18. August 2008 um 22:07

Und noch eins

Ich saß heute mal drin. AlfaRosso mit Chrom. Schickschickschick.... Achja der Motor ist der 1.6erTurbo-Benziner. Nur ne richtige Probefahrt war (noch) nich drin. Wenn jetzt noch irgend welche Autozeitungen über die Verarbeitung meckern, sind sie bestochen worden...

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Ich saß heute mal drin. AlfaRosso mit Chrom. Schickschickschick.... Achja der Motor ist der 1.6erTurbo-Benziner. Nur ne richtige Probefahrt war (noch) nich drin. Wenn jetzt noch irgend welche Autozeitungen über die Verarbeitung meckern, sind sie bestochen worden...

1.6er gibts nur als Diesel ;)

Wenn der Verkäufer sagt: 1.6er Turbo-Benziner, und am Tankstutzen steht :"unleaded Fuel only" ist es ein Benziner... Richtig ist: Es gibt anfangs auch einen 1.6er Diesel mit 9x PS... später noch einen 1.4er Turbo-Benziner

also es gibt definitiv keinen 1.6 Turbo benziner, ist schon richtig das du in einem benziner drin warst aber das ist der 1.4 Turbo mit 155PS der 1.6 Diesel hat 120PS. Nächstes jahr gibts dann noch den 1.8 Turbo Benz. im GTA :)

hier mal die Preisliste da stehts auch drin.

am 20. August 2008 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Wenn der Verkäufer sagt: 1.6er Turbo-Benziner..........

.......dann hat der Verkäufer keine Ahnung von "seinem" Produkt. :rolleyes:

Gruß

André

Zitat:

Original geschrieben von bonsai666

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Wenn der Verkäufer sagt: 1.6er Turbo-Benziner..........

.......dann hat der Verkäufer keine Ahnung von "seinem" Produkt. :rolleyes:

Gruß

André

Ja, so scheint es ...

.

Zitat:

Original geschrieben von GOA

also es gibt definitiv keinen 1.6 Turbo benziner, ist schon richtig das du in einem benziner drin warst aber das ist der 1.4 Turbo mit 155PS der 1.6 Diesel hat 120PS. Nächstes jahr gibts dann noch den 1.8 Turbo Benz. im GTA :)

hier mal die Preisliste da stehts auch drin.

Das ist auch möglich... Vielleicht hat er es verwechselt...oder ich hab mich verhört...

Es ist vollbracht!::D

Gestern habe ich bestellt,werde meinen Fiat 500 hergeben:((war sowieso immer als übergangslösung gedacht)

Besonderes:1.4 TB,Distinctive, Schwarz(pastell), Sport 17", Klimaaut.,Blue and Me,Bose, Multilenkrad.Innen:Competizione Schwarz,Sitze Sport Rot/Schwarz.+ Winter Alus Mit 195/55/16:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Mein Mi.To ist bestellt.