ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Alfas Blog zum neuen Mi.To

Alfas Blog zum neuen Mi.To

Themenstarteram 8. April 2008 um 7:42

Hallo zusammen!

Die ersten Bilder des Alfa Mi.To in Aktion findet Ihr im offiziellen Alfa Mi.To Blog:

Im Alfamitoblog.de und auf youtube findet ihr alle Videos und News, die bisher rausgehauen worden und natürlich auch was da zukünftig noch so kommt.

 

Ach so, da war noch was:

Im Mi.To Blog suchen wir unter allen, die sich in den Komentaren Beteiligen die nächsten Glückspilze, die mit dem neuesten Baby der Alfa Romeo Familie eine Probefahrt machen dürfen. Der Mi.To soll das erste Auto werden, das von seinen zukünftigen Fahrern enthüllt wird.

 

Schaut vorbei auf www.alfamitoblog.com und lasst von Euch in den Comments hören, dann gehört einer von Euch vielleicht zu den nächsten, die nach Italien zu Alfa eingeladen werden.

 

Im Blog gibt es schon ein paar Videos von Usern, die Alfa Romeo eingeladen hat: Einer war in Schweden und durfte da über zugefrorene Seen heizen, ein junger italiniescher Blogger war mit seinem Vater im Werk und durfte auf die Teststrecke und ein französischer Nutzer bekam ebenfalls eine Einladung ins Werk inkl. Mi.To Enthülung, Gespräche mit Ingenieuren und ebenfalls ein paar Runden Teststrecke mit dem GT und nem Brera. Rege Beteiligung lohnt sich!

-

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 8. April 2008 um 13:30

LOL wie lustig ist das Video denn, da geben sie ihm Bilder in die Hand, obwohl er direkt neben dem Auto steht :D Ich hoffe immer noch, dass man den MiTo doch noch einstanzt und dafür was vernünftiges baut, DAS hier zum Beispiel.

wenn der schon im juli released werden soll no chance ;)

find ihn eigtl. auch ganz ok wie er ist. man muss halt bei der GTA version noch was plastik und schöne felgen dazubasteln. ist ja immerhin ein kleinwagen...

Mir gefällt er super, besser als der ganze Einheitsquark der sonst noch so rumfährt :p

als hätte man mein flehen erhört :)

GTA pic - lecker!!! (wird allerdings nurn photoshop sein)

http://www.progetto955.it/wp-content/uploads/2008/04/mito_gta1.jpg

Oh F***, das GTA pic sieht ja SAUG*** aus, ich glaub, ich hab ´n St*****, will haben!!!

Schade nur, dass es wohl ein Traum bleiben wird :-(

Themenstarteram 10. April 2008 um 7:42

SEHR geil!

 

ich werde die Anregung mal den Herrschaften in Italien weitergeben ;)

hallo, bei der registrierung wollen die aber ganz schön viel privates wissen.

ich werds nicht tun.

Themenstarteram 11. April 2008 um 19:47

hi puntomatic

 

der grund dafür ist, dass in losen abständen immer mal wieder user - vor allem, die die viel kommentieren, ins werk eingeladen werden. dafür werden vorher schon die daten abgefragt.

 

glücklicher wäre natuerlich eine optionale erfassung statt stumpf alle dazu zu verpflichten, die hosen runter zu lassen, da gebe ich dir recht ;)

 

aber für ne einladung nach italien, kann man schon mal seine adresse da lassen.

am 13. April 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von AR147

LOL wie lustig ist das Video denn, da geben sie ihm Bilder in die Hand, obwohl er direkt neben dem Auto steht :D Ich hoffe immer noch, dass man den MiTo doch noch einstanzt und dafür was vernünftiges baut, DAS hier zum Beispiel.

naja... so ein halbfertiges, abgelutschtes Design braucht niemand.

Erinnert mich an den Gumpert Apollo, den hat man auch nicht fertig designt.

Ausserdem: wie wird wohl das Fahrverhalten bei einem Rad mit aussermittiger Befestigung sein? :D

dynamisch?

am 13. April 2008 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von AR147

dynamisch?

nur wenns BMW baut ;)

Zitat:

Original geschrieben von probefahrer.alex

der grund dafür ist, dass in losen abständen immer mal wieder user - vor allem, die die viel kommentieren, ins werk eingeladen werden. aber für ne einladung nach italien, kann man schon mal seine adresse da lassen.

Wie lose sind die Abstände denn wohl? Oder bekommt man dann nicht eher wieder ein paar Einladungen zu Probefahrten beim Örtlichen, die dann ganz lose auch mal gar nicht stattfinden? Oder so tolle Inzahlungsangebote alá "2000 € über Schwacke" für den Erwerb junger Gebrauchter, weil die Werke in Neapel mal kurz kernsaniert werden muss, und die dann ins Nirwana "gerechnet" werden?

Apropos "Virales Marketing": http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Zitat:

Original geschrieben von probefahrer.alex

hi puntomatic

der grund dafür ist, dass in losen abständen immer mal wieder user - vor allem, die die viel kommentieren, ins werk eingeladen werden. dafür werden vorher schon die daten abgefragt.

glücklicher wäre natuerlich eine optionale erfassung statt stumpf alle dazu zu verpflichten, die hosen runter zu lassen, da gebe ich dir recht ;)

aber für ne einladung nach italien, kann man schon mal seine adresse da lassen.

ich dachte, Alfa will neue Kunden mit dem MiTo gewinnen. Von Fremdmarken natürlich. Komisch, dass bisher die meisten User, die eingeladen wurden, schon einen oder mehrere Alfas fahren bzw. fuhren.

Ausserdem hat man im deutschen Blog nicht grad viele Chancen. Die Deutschen, die zu Alfa eingeladen wurden, waren im deutschen Teil des Blogs ja gar nicht aktiv. Die Italiener schreiben wie wild, Italien wird sicher auch der Hauptmarkt sein, aber wenn Alfa sein Produktionsziel von 75000 Stück erreichen und dem Mini das Wasser reichen will (oder Käufer wegschnappen), dann muss außerhalb italiens mehr geboten sein IMO. Beim Fiat 500-Launch z.B. war/ist viel mehr los im web :). Bis jetzt sind nur knapp 5900 Leute Im MiTo-Blog registriert.

 

Aber vermutlich deswegen ist Luca de Meo ja jetzt Alfa-Boss ;)

 

am 23. Juli 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Minifritz

Zitat:

Original geschrieben von probefahrer.alex

aber für ne einladung nach italien, kann man schon mal seine adresse da lassen.

ich dachte, Alfa will neue Kunden mit dem MiTo gewinnen. Von Fremdmarken natürlich. Komisch, dass bisher die meisten User, die eingeladen wurden, schon einen oder mehrere Alfas fahren bzw. fuhren.

 

Ausserdem hat man im deutschen Blog nicht grad viele Chancen. Die Deutschen, die zu Alfa eingeladen wurden, waren im deutschen Teil des Blogs ja gar nicht aktiv. Die Italiener schreiben wie wild, Italien wird sicher auch der Hauptmarkt sein, aber wenn Alfa sein Produktionsziel von 75000 Stück erreichen und dem Mini das Wasser reichen will (oder Käufer wegschnappen), dann muss außerhalb italiens mehr geboten sein IMO. Beim Fiat 500-Launch z.B. war/ist viel mehr los im web :). Bis jetzt sind nur knapp 5900 Leute Im MiTo-Blog registriert.

Hallo MiTo-Fans,

 

eben wollt' ich mich auch im Blog registrieren (da mein Alfa-Dealer sowieso regelmäßig fragt, wann ich endlich mal zur Probefahrt vorbeikomme, egal welches Modell ..., gibt es sowieso keine neuen Daten mehr, die ich Alfa schenken könnte), aber schon bei der Eingabe eines Benutzernamens hagelt es Fehlermeldungen.

 

Also lese ich stattdessen weiter hier mit.

Hoffentlich ist die Software im neuen MiTo ausgereifter.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Alfas Blog zum neuen Mi.To