ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Mein Leon 1P FR mit 9Jx19 Alu und 40mm H&R Federn ...

Mein Leon 1P FR mit 9Jx19 Alu und 40mm H&R Federn ...

Seat Leon 2 (1P)
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:21

Ist ja immer interessant sich Bilder von div. Umbauten anzusehen und oftmals auch hilfreich und deshalb zeige ich euch mal paar Bilder von meinem Leon 1P FR TDI ... er ist 2 Monate alt und ich habe im 9Jx19 ET45 Alu`s aufgezogen mit 225/35/19 rundum ... hinten noch 5mm Scheiben pro Seite ... dann paar 40mm H&R Federn ... schwarze Seitenblinker ... Kühlergrill und Markenlogo vorne/hinten schwarz-matt lackiert ... Schriftzüge rundum entfernt und ne kurze Dachantenne ... das war`s ... hoffe er gefällt euch einwenig ?!?

Ähnliche Themen
33 Antworten

also das sieht gut aus muss ich sagen dein wagen mit ETA BETA :-)

mein Seat habe ich von dem gleichen Händler mein Wagen ist WEIS :-)

gruß

Hallo. Mein Leon FR ist auch aus Hildburghausen und in Weiß. Der verkauft anscheind viele Autos :-)

Hi mein Fr is auch aus hildburghausen =D der beitrag is schon alt aber evtl hab ich nen gebraucht von euch? :D

ps er is weiß und hatte im april 50300 km auf der uhr 2,0tdi :D

Hallo meine lieben Freunde ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen zu meinem neuem Spielzeug. Habe mir eine Seat Leon Cupra R Bj.2012 gekauft und würde ihn gerne ein Stückchen dem Asphalt näher bringen. Bin mir allerdings nicht sicher ob 30mm oder doch 40mm Federn (von H&R) die richtige Entscheidung wäre, denn bis jetzt finde ich nur Informationen mit 18 Zoll Felgen. Da ich aber Originale 19 Zoll Cuprafelgen habe, ist die Frage aller Fragen ob die drunter passen -.-

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und noch einen schönen Sonntagnachmittag =)

LG Moritz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Mein Leon 1P FR mit 9Jx19 Alu und 40mm H&R Federn ...