ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Mein Leon 1P FR mit 9Jx19 Alu und 40mm H&R Federn ...

Mein Leon 1P FR mit 9Jx19 Alu und 40mm H&R Federn ...

Seat Leon 2 (1P)
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:21

Ist ja immer interessant sich Bilder von div. Umbauten anzusehen und oftmals auch hilfreich und deshalb zeige ich euch mal paar Bilder von meinem Leon 1P FR TDI ... er ist 2 Monate alt und ich habe im 9Jx19 ET45 Alu`s aufgezogen mit 225/35/19 rundum ... hinten noch 5mm Scheiben pro Seite ... dann paar 40mm H&R Federn ... schwarze Seitenblinker ... Kühlergrill und Markenlogo vorne/hinten schwarz-matt lackiert ... Schriftzüge rundum entfernt und ne kurze Dachantenne ... das war`s ... hoffe er gefällt euch einwenig ?!?

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:21

und hier ...

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:22

und nochmal ...

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:24

und als letztes ...

am 1. Mai 2007 um 19:25

sehr nett.wirklich hübsch. wo hast die schwarzen blinker weg, marke?

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:26

Aus dem Shop im Leon Forum ...

am 2. Mai 2007 um 18:07

Schaut sau gut aus...trifft genau meinen gecshmack!

Top

am 2. Mai 2007 um 19:15

Darf man fragen wo du den Leon gekauft hast?

Urmitz oder Rengsdorf oder garnicht beim Seat Händler?

am 3. Mai 2007 um 7:59

Wow, sieht wirklich schön aus, obwohl er silber ist! Bin ich begeistert!:))

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:10

@G85 ... habe ihn im Osten bei Hildburghausen geholt weil der Händler ihn mit meiner Wunsch Ausstattung dort stehen hatte ! Umbau habe ich dann gemacht ...

Gefällt mir sehr gut, aber besser würde ich finden, wenn das SEAT Zeichen Silber ist, dann passt das besser zu den Felgen bzw. zum Gesammteindruck.

am 6. Mai 2007 um 10:49

Wo kauft man sich am besten K&N Tieferlegungsfedern?

Und wie hart ist fahrwerk danach? Kann man danach noch lange Strecken mit dem Auto fahren oder tut einem dann alles weh?

Hallo, habe mir letzte Wochen den neuen Cupra gekauft und bin restlos begeistert.Nun wollte ich ihn auch ein wenig tieferlegen,aber die 18 Zoll drunterlassen.Was könnt ihr da empfehlen?Is das alles gleich wie beim FR?

am 6. Mai 2007 um 12:34

hey.. schönen cupra hast da. habe ich auch.. den sleben.. sag. hast du den grossen bordcomputer?

habe grade öl wechsel gemacht bei 1230 km.. und jetzt geht es ab auf die bahn... laut tacho habe ich schon 265 geschafft.

am 6. Mai 2007 um 12:36

ach so... zum tiefer machen.. nimm das kw variante eins.. denn das ist genauso von der druck stufe wie dein jetztiges fahrwerk, das heisst er wir nicht härter, denn er ist schon recht hart. und mach auf deine reifen 2,6 bar.. wirst merken das er damit sehr viel ruhiger liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Mein Leon 1P FR mit 9Jx19 Alu und 40mm H&R Federn ...