Mehrere Fragen - Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

Hi! : )
Nachdem ich mich heute mit meinem Neuen Insignia beschäftigt habe, stellen sich paar Frage,
vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen: )

1. Kann mir jemand sagen wie man genau das Start Stop an der Ampel verwendent...
Einzige was ich weiß ist den Knopf an der Ampel zu drücken, und wenn es grün wird wieder zu drücken.
Ich dachte das geht irgendwie automatisch?

2. Wofür genau ist die Eco- Taste... der wirkliche Sinn und Zweck bleibt mir verborgen. Bringt die was?

3. Im Handbuch steht dass wenn man die mit der Fernbedingung nach Verriegeln noch mal Verriegeln drückt, dass dann die Rückspiegel automatisch einklappen. Passiert bei mir leider nicht, aber ich habe innen einen Knopf zum automatischen einklappen, dann ist also die Elektronik vorhanden...

4. Rechter Drehknopf zum Punkte auf dem Bildschirm auswählen.
Ist der nur für die Radiosender, z.B. befinde ich mich im Menü Navigation und möchte eine Adresse eingeben, dafür wäre der Drehknopf gut um die Buchstaben auszuwählen, aber wenn ich den Drehknopf betätige verstellt der nur die Radiosender obwohl ich im Navigationsmenü bin.. ist bei den anderen Menüs auch so.

5. Wird der linke Außenspiegel automatisch abgeblendet oder muss man das noch wo einstellen?

6. Wie kann ich bei Sprachaktivierung die Fragerei der Frau abstellen.
Also wenn ich Sprachbefehl klicke, wird mir immer vorgelesen was meine nächsten Otionen sind.
Besonders öde wird es wenn man Navigationsbefehl sagt, dann ließt die alle 5 Punkte vor und erst dann
kann mann den Sprachbefehl geben... kann man das abstellen?

Noch eine Anmerkung.
Wie auch bei meinem 2008 Insignia zieht es links neben dem hintern Außenspiel durch so dass ab Tempo 60 entsprechende Geräusche zu hören sind. Wie damals muste ich selbst Dämmen damit diese "undichte" Stelle gestopft ist... hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Soo, über Antworten würde ich mich freuen : )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ratzfatz83 schrieb am 18. November 2015 um 21:44:24 Uhr:

...1. Kann mir jemand sagen wie man genau das Start Stop an der Ampel verwendent...
Einzige was ich weiß ist den Knopf an der Ampel zu drücken, und wenn es grün wird wieder zu drücken.
Ich dachte das geht irgendwie automatisch?....

sorry,

da

bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen - Start-Stop-

Automatik

, da darfst du ruhig mal andere (kleine chinesen im steuergerät) das nötigste machen lassen 😉

"Ratz...83", steht aber nicht für Jg 1883 - oder ?! 😁

nix für ungut 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Okay, es mag bei Volkswagen auch Modelle geben, da ist die Kamera im Zeichen integriert und klappt aus.

Aber das sind nicht grundsätzlich alle Modelle.

Zur Info: Habe das hier besprochene Thema mit der PVM für Diesel Motoren geteilt und dafür einen neuen Beitrag aufgemacht.
Damit wir hier clean bleiben

Für alle die es interessiert: http://www.motor-talk.de/.../...n-diesel-mit-ad-blue-t5505608.html?...

Deine Antwort