Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
5 Monate beim S3. Ganz schön heftig. Ich habe bei meinem FL R keine 8 Wochen warten müssen. Audi scheint im Vergleich zu VW ganz schön ausgelastete Kapazitäten zu haben.
Heute Anruf aus Ingolstadt,
Bestellt 30.12 Liefertermin 6/17 verschoben auf 8/17
Nach Beschwerde gestern im Kundencenter soll mein S3 nun Anfang Juli fertig sein.
Muss es da ich im August keinesfalls nach Ingolstadt zum abholen kann
Gruß Michi
Zitat:
@silbersurfer schrieb am 9. März 2017 um 19:05:53 Uhr:
Nach Beschwerde gestern im Kundencenter soll mein S3 nun Anfang Juli fertig sein.
Gruß Michi
Hast es schriftlich bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kanyyy schrieb am 9. März 2017 um 19:06:56 Uhr:
Zitat:
@silbersurfer schrieb am 9. März 2017 um 19:05:53 Uhr:
Gruß MichiHast es schriftlich bekommen?
[/
Nein nur telefonisch,
Dies wurde aber meinem Verkäufer aber auch so aus Ingolstadt mitgeteilt
Der hat mich heute auch angerufen und selbiges bestätigt
Heute vom Händler die Info bekommen, dass Produktionswoche KW17 sein soll. Hoffe, dass ich dann gleich in der ersten Maiwoche abholen kann...
Zitat:
@MToTheB schrieb am 10. März 2017 um 01:05:18 Uhr:
Heute vom Händler die Info bekommen, dass Produktionswoche KW17 sein soll. Hoffe, dass ich dann gleich in der ersten Maiwoche abholen kann...
Wann bestellt? Und was?
Also meinen S3 werde ich auch in der ersten Maiwoche abholen können, auf Nachfrage im Audiforum, ist mein Fahrzeug noch nicht gebaut sondern bis jetzt Komplett durchgeplant.
Bestellt hatte ich ~ Mitte Dezember
Ich habe gerade im Konfi gesehen, dass es jetzt ein erweitertes Ablagepaket gibt. Mit 12 Volt Dose im Kofferraum und 2 usb Anschlüssen im Fond (50 euro). Hat hier jemand eventuell schon Bilder? Mein Auto ist zwar noch nicht gebaut, aber ich befürchte, dass die Konfi nicht mehr geändert werden kann, da Lieferung schon im Mai ist.
Bei mir bestellt am 11. november ist dieses Paket schon drin 😉 dann also bei dir auch. Steht auch bei meiner audi app
Ich habe gestern versucht das Paket noch rein zu bekommen. Bei Lieferung Ende Mai. War nicht mehr machbar. Schade.
Zitat:
@souly87 schrieb am 10. März 2017 um 19:37:45 Uhr:
Bei mir bestellt am 11. november ist dieses Paket schon drin 😉 dann also bei dir auch. Steht auch bei meiner audi app
Bist du dir sicher? Ich rede nicht vom normalen Ablagepaket. das ist immer drin. Aber nicht die beiden USB Ladebuchsen im Fond. Das gibt es erst seit kurzem. Ich habe auch nämlich auch Ende November bestellt. Da gab es das noch nicht.
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 10. März 2017 um 19:51:14 Uhr:
Zitat:
@souly87 schrieb am 10. März 2017 um 19:37:45 Uhr:
Bei mir bestellt am 11. november ist dieses Paket schon drin 😉 dann also bei dir auch. Steht auch bei meiner audi appBist du dir sicher? Ich rede nicht vom normalen Ablagepaket. das ist immer drin. Aber nicht die beiden USB Ladebuchsen im Fond. Das gibt es erst seit kurzem. Ich habe auch nämlich auch Ende November bestellt. Da gab es das noch nicht.
In der Tat du hast recht, alles gleich bisauf das man im hinteren Bereich 2 USB slots hat statt einer 12v Steckdose. Aber der Rest ist genau gleich beim Ablagepaket. Ich vermute das mit den 2 USB Slots gehört schon zu MJ2017?
Zitat:
@souly87 schrieb am 10. März 2017 um 20:09:27 Uhr:
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 10. März 2017 um 19:51:14 Uhr:
Bist du dir sicher? Ich rede nicht vom normalen Ablagepaket. das ist immer drin. Aber nicht die beiden USB Ladebuchsen im Fond. Das gibt es erst seit kurzem. Ich habe auch nämlich auch Ende November bestellt. Da gab es das noch nicht.
In der Tat du hast recht, alles gleich bisauf das man im hinteren Bereich 2 USB slots hat statt einer 12v Steckdose. Aber der Rest ist genau gleich beim Ablagepaket. Ich vermute das mit den 2 USB Slots gehört schon zu MJ2017?
Die 12 Volt Steckdose im Fond ist auch noch da. Zusätzlich halt nur 2 USB Lade Buchsen. Ich gehe davon aus, dass es MJ 2017 ist. Schade.