Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Ja dann viel Spaß morgen ????...zu mir hat der freundliche letzte Woche gemeint Februar 2017, obwohl er mir bei der Bestellung Dezember versichert hat...aber hier ist doch etwas faul, keine Auftragsbestätigung und das nach 2 Monaten

ich habe gestern die Info bekommen, dass sich die Lieferzeit bei meinem um 3 Wochen verzögert, also erst Januar 2017 -.-
Angeblich, weil jetzt die e-trons vorgezogen werden. Ist da was dran oder ist das völliger Blödsinn was mir der 🙂 gesagt hat?
Jetzt muss ich also noch länger warten, wo ich doch eh schon so ungeduldig bin 😠

Meine weiße Limousine (190 PS), befindet sich seit heute in Produktion (Karosseriebau).

Hallo zusammen.

Ich werde morgen bei meinem Freundlichen mir eine neue A3 Limousine bestellen.
http://www.audi.de/ATKHXXQU

Ich wäre über eine Rückinfo dankbar, ob ich Ausstattungsmäßig was grundlegendes vergessen habe oder evtl. was zu viel drin hab wovon ihr abraten würdet oder ihr ändern würdet.

Danke

Ähnliche Themen

Assistenzpaket wenn du auf die Assis stehst (Verkehrszeichen Erkennung), bzw. Parkassi oder Rückfahrkamera und warum nur 2 Jahre Anschlußgarantie?

Ansonsten ziemlich meine Gedankengänge:-)

Den Status seines Wagens wie Produktion und Co kann ich nicht selber einsehen,oder?

Zitat:

@Juerih schrieb am 17. Oktober 2016 um 16:41:38 Uhr:

Assistenzpaket wenn du auf die Assis stehst (Verkehrszeichen Erkennung), bzw. Parkassi oder Rückfahrkamera und warum nur 2 Jahre Anschlußgarantie?

Ansonsten ziemlich meine Gedankengänge:-)

2 Jahre Anschlussgarantie deswegen, weil ich das Auto nach 4 Jahren wieder zurückgebe (Leasing) und mit der Werksgarantie und der Anschlussgarantie da in der Zeit voll abgesichert bin.

Verkehrszeichenerkennung war auch meine Überlegung, aber da ich viel Autobahn fahre und die eh fast durchgehend auf 130 begrent ist, lass ich das lieber weg. Das Einparken schaff ich, daher brauch ich den Parkassi und die Rückfahrkamera nicht. Mir reichen die Sensoren am Heck/Front und die optische Anzeige im MMI.

Zitat:

@al0704 schrieb am 17. Oktober 2016 um 16:24:04 Uhr:

Hallo zusammen.

Ich werde morgen bei meinem Freundlichen mir eine neue A3 Limousine bestellen.
http://www.audi.de/ATKHXXQU

Ich wäre über eine Rückinfo dankbar, ob ich Ausstattungsmäßig was grundlegendes vergessen habe oder evtl. was zu viel drin hab wovon ihr abraten würdet oder ihr ändern würdet.

Danke

Weniger Extras dafür 184 PS-Diesel. Ein 150 PS Diesel für knapp 50.000 €......unglaublich....😰

Es soll Leute geben die drehen ihre Wagen nicht aus und kommen auch mit 150Ps schnell voran... !

So Leute...die Uhr tickt...morgen ist es für mich endlich soweit...Abholung in Ingolstadt 🙂

Wenn du Lust und Zeit hast - schreib doch mal nen kleinen Bericht wie der Tag bei Audi so war... Gibt da einen Theard für } Abholung in Ingolstadt

Klar schreib ich was dazu 😉 und besagten Thread kenne ich, den hatte ich damals sogar aufgemacht 😁

Es tut sich endlich was! 🙂 Heute kam die Kommissionsnummer und Freischaltcode, Abholungstermin kann aber noch nicht vereinbart werden. Aber immerhin, es geht endlich vorwärts *Freude*

Moin, heute Abend wird bei mir bestellt. Vielleicht kann nochmal jemand drüberschauen, ob ich irgendwas vergessen habe.

http://www.audi.de/A0VVMZ5L

Bei einer Sache bin ich mir noch unsicher und zwar, ob ich die Dachreeling dazunehmen soll oder nicht, von der Optik her.

Wie sieht es mit der Lendenwirbelstütze,DAB, Progresivlenkung und Geschwindigkeitsregelanlage aus?

Deine Antwort