Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Mein Händler hat bei meiner S3 Limousine unverbindlich November als Liefertermin angegeben.
Allerdings meinte heute die Dame von Audi, mit der ich bezüglich Änderungswünsche telefoniert hatte, dass das eine sehr sportlicher Termin wäre.
Zumal das noch mit der Quattro GmbH wegen der Individuallackierung koordiniert werden muss.
Aber das ist ja auch ein sportliches Auto. 😁
PS:
Auf meiner AB stand nur drauf, dass der Liefertermin noch ermittelt und mir später mitgeteilt wird.
Anscheinend liegt das an dem Betriebsurlaub in Györ.
Die Bestellung steht zwar noch in weiter ferne, aber gucken und konfigurieren tut man ja trotzdem 😁
AAKG2V3P
WAs fehlt eurer Meinung nach?
- ggfs. wüde ich statt Stoff/Leder auf Alcabntara/leder wechseln. Sieht und fühlt sich viel besser an. Stoff/Leder ist nicht so prickelnd
- "Interieurelemente in Kunstleder" (wertet enorm den Innenraum auf!)
- "Innenspiegel, automatisch abblendend" oder "abgedunkelte Scheiben" nehmen.
- "4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze" ist gut für den Rücken
- "Progressivlenkung" würde ich mit reinnehmen
- Wozu das "Connectivity-Paket"? Entweder kleines Navi oder nichts
- Garantieverlängerung dranzunehmen, falls Du den Wagen länger wie 2 Jahre fahren willst
Ähnliche Themen
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 17. August 2016 um 08:59:47 Uhr:
- ggfs. wüde ich statt Stoff/Leder auf Alcabntara/leder wechseln. Sieht und fühlt sich viel besser an. Stoff/Leder ist nicht so prickelnd
- "Interieurelemente in Kunstleder" (wertet enorm den Innenraum auf!)
- "Innenspiegel, automatisch abblendend" oder "abgedunkelte Scheiben" nehmen.
- "4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze" ist gut für den Rücken
- "Progressivlenkung" würde ich mit reinnehmen
- Wozu das "Connectivity-Paket"? Entweder kleines Navi oder nichts
- Garantieverlängerung dranzunehmen, falls Du den Wagen länger wie 2 Jahre fahren willst
Also Stoff Leder hab ich gesehen und finde ich persönlich akzeptabel.
Gut, dass mit dem Kunstleder ist Akzeptiert.
Stimmt! Den abblendenden Innenspiegel hab ich vergessen.
Progressivlenkung seh ich jetzt nicht als zwingend
Lendenwirbelstütze: Ja gut, mein Auto hat die bis jetzt nicht und ich vermisse sie auch nicht wirklich..
Ja gut.. ich denk mir mit den navis ja sowas auch, nur ich benutze das Navi vielleicht 20% der Fahrzeit im Jahr.. Und dafür kann ich dann auch das mit dem Smartphone Interface machen.. Navi könnte ich ja dann wenn ich es brauche nachträglich nachrüsten..
Stimmt, die hab ich auch vergessen.. Will den Wagen nach Leasing/Finanzierung übernehmen..
Ja gut 😁 Das S fehlt, allerdings ist mein Budget eigt um die 30-35t€ 😁 das hab ich ja jetzt schon etwas überschritten, denke aber, dass ich durch den Händler Rabatt im Budget wenn nicht sogar etwas da drunter landen werde..
Wegen 400€ mehr für das kleine Navi gegenüber dem imo überflüssigen Connectivity Paket würde ich nicht lange überlegen. Macht sich vorallem beim Verkauf bemerkbar.
Rabatt beim Kauf ist so um die 10-12%
Zitat:
@Bernhard22 schrieb am 17. August 2016 um 17:26:07 Uhr:
... ja, 11 % sind es bei meiner Bestellung.
Ein Witz ....
Dann werde ich mir das nochmal überlegen.. Ja wie gesagt, der kauf liegt bei mir noch etwas weiter in der Zukunft.. Nur man ist ja doch neugierig und spielt ein wenig rum.. 🙂
Zitat:
@metloki schrieb am 17. August 2016 um 18:26:29 Uhr:
Zitat:
@Bernhard22 schrieb am 17. August 2016 um 17:26:07 Uhr:
... ja, 11 % sind es bei meiner Bestellung.Ein Witz ....
Was hast den du bei denen S3 rausgeschlagen das 11 % ein Witz ist ?
Zitat:
@shortyx schrieb am 17. August 2016 um 21:06:19 Uhr:
Zitat:
@metloki schrieb am 17. August 2016 um 18:26:29 Uhr:
Ein Witz ....
Was hast den du bei denen S3 rausgeschlagen das 11 % ein Witz ist ?
Bei mir waren es bei einem größeren Audi Zentrum, glatte
14 %.
Gut, es ist jetzt das 3. Auto was ich dort gekauft habe .
Also 12 % Prozent sollten auf jeden Fall drin sein.
Ich würde dir empfehlen, bei anderen Händlern ein Angebot
einzuholen.
Habe vor, mir am Freitag diese Konfiguration zu bestellen: http://www.audi.de/A4GAP0XD
Hat jemand noch Last-Minute Anmerkungen, was ich vergessen habe zu konfigurieren? Also etwas, was man auf jeden Fall braucht? Bei so einer Investition will ich keinen General-Fehler machen. Bin die Konfiguration jetzt sicherlich schon hundert mal durchgegangen 😁
Mir persönlich würde auf jeden Fall noch folgendes fehlen:
- Lichtpaket
- Interieurelemente in Kunstleder
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Audi Anschlussgarantie