Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
habe ich.. dort kommt man ohne bestimmte Personengruppe auf 15,5% Rabatt. Konntet ihr solche Rabatte auch bei den örtlichen Händlern oder NL erzielen?
Das ist vor Ort alles individuell. Es bringet Dir nix, wenn ich Dir sage: "Ich habe fast 20% bekommen" 😉 ... Du wirst diese bei meinem Händler nicht bekommen, weil Du ihn nicht kennst, meine Vorgeschichte nicht hast, etc. pp. 😉 ...
Somit ohne Stress und Lauferei = bestellen beim Interntvermittler
P.S.: Für das Thema Rabatt gibt es aber einen extra Thread ´😉 nur so mal nebenbei!
Zitat:
N8
Hast Bilder schon gemacht ? 😉
Hier zu finden: http://www.motor-talk.de/.../...ellung-mein-neuer-a3-t4141331.html?...
sorry fürs späte antworten, doch die ersten 1100 km sind schon runter ;-)
Zitat:
@Berndt72 schrieb am 29. Juli 2016 um 17:27:06 Uhr:
Hallo zusammen!Bei mir ist es am kommenden Mittwoch auch soweit.
Ich kann mein A3 Cabrio 2.0 TDI in Ingolstadt abholen. *freu*
Bestellt hatte ich am 27.06.2016.Grüße
Alex
Hast du mit s-line?
Ähnliche Themen
Heute sollte ich noch mal anrufen ein freundlichen...
Leider immer noch keine genaue KW
Er hakt jetzt über seine dispo nah und meldet sich noch mal Ende der Woche
Laut ihm ist die KW dann auch Anlieferung bei Ihm und dann kriege ich das Auto paar Tage später hier in die Firma
Moin Männer
wer kann für mich die Kommissionsnummer Auslesen?
Habe mit der dispo gesprochen und die sehen angeblich immer nur einen Monat und erst im September eine KW (aktuell steht es auf 10/16)
Selbst wenn ich deine Kommisionsnummer hätte, könnte ich nicht die Daten einsehen. In dem System NEWADA werden immer nur die Fahrzeuge des Händlers angezeigt, welcher das Fahrzeug bestellt hat oder über den die Bestellung abgewickelt wird.
Zitat:
@Gossko schrieb am 4. August 2016 um 11:05:20 Uhr:
Selbst wenn ich deine Kommisionsnummer hätte, könnte ich nicht die Daten einsehen. In dem System NEWADA werden immer nur die Fahrzeuge des Händlers angezeigt, welcher das Fahrzeug bestellt hat oder über den die Bestellung abgewickelt wird.
Schade, danke für die Info!
Ich verstehe nur nicht wiweso der Händler nichts in diesem System sieht. Es gab doch hier immer gegenteilige Aussagen dazu, dass man relativ am Anfang schon Wochen sehen kann. Order ist 5 Wochen her...
Ich bin kein Disponent, aber von meinem Wissensstand aus ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub werd ich unsere Disponenten mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass das System nur einen Monat nennt. Bin allerdings erst übernächste Woche wieder auf der Arbeit.
Habe es über die Audi Hotline versucht. Die werden mich zurückrufen aus der dispo
Werde mal vom Ergebnis berichten, vielleicht ist das dann eine Option für andere. Scheint aber eine regelmäßige Anfrage zu sein die entsprechend beantwortet wid
Heute den Kaufvertrag bekommen und da steht "unverbindliche Lieferzeit 03.2017" drin!!
War das bei euch auch so, dass der Liefertermin im Vertrag deutlich später war?
Ich hatte mein Auto letzte Woche bestellt und bei mir steht November im Kaufvertrag.
Mein Händler hatte einfach im System nachgeschaut und die 3 Monate übernommen.
03.2017 ist natürlich schon heftig 😉 ... was hast Du den da alles reingepackt *g*
Bei mir stand erst Oktober'16 drin und geworden ist 12.08.2016 😉
Hab gerade die KW 36 als aktuellen Liefertermin vom Berater mitgeteilt bekommen.
Bestellt wurde am 30.6. A3 Sportback Sport 2.0 TFSI. Dauert beim Sportback wohl alles etwas länger als bei Limo und Cabrio 🙁
Hab gestern ebenfalls nachgefragt wie lange es dauert, wenn ich den s3 Sportback bestelle...
Mit Matrix LED und Optikpaket schwarz....
Ergebnis war ebenfalls 03/2017....