Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 11. Dezember 2015 um 20:15:53 Uhr:
Geduld haben... Es dauert bis da ein Status auftaucht.
Bei mir ist seit heute die Fahrgestellnummer in der myaudi app aufgetaucht, aber kein Status oder Ausstattung. Es sind lediglich die Bilder und Fahrgestellnummer zu sehen ?!
Bei mir lief noch nie etwas vorschriftsmässig/normal ab.......
Kannst versuchen das Fahrzeug nochmal neu anzulegen, vielleicht bringt es was.
Zitat:
@Lars389 schrieb am 19. Dezember 2015 um 17:06:34 Uhr:
Kannst versuchen das Fahrzeug nochmal neu anzulegen, vielleicht bringt es was.
Danke hat geklappt. Die Extras stehen jetzt auch drin. Allerdings kein Status und der "Abholtag" ist jetzt verschwunden. Heißt das, das er fertig ist ?
Das Auto synconisieren musst du auch wieder neu
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lars389 schrieb am 19. Dezember 2015 um 18:26:35 Uhr:
Das Auto synconisieren musst du auch wieder neu
Mein Abholtag und Status wird weiterhin keiner angezeigt .....
Ist nur merkwürdig, dass mit erscheinen der Fahrgestellnummer der Abholtag verschwindet, oder ?
Ich kann in der Audi App auch kein Status oder Abholtag sehen!Fahrzeug ist angelegt!Wie oder wo sieht man das?
Hallo Leute, Abholung war am 23.12.15.
Zeitraum: Unterschrift Vertrag bis zur Abholung in NSU genau 60 Tage.
Bilder folgen wenn die Feiertage vorbei sind.
Frohe Festtage.
Hat Audi auch über Weihnachten Betriebsruhe? Habe ihn am 12.11 bestellt, bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis zur Abholung in Ingolstadt?
Zitat:
@DerNachtfalke09 schrieb am 25. Dezember 2015 um 14:42:04 Uhr:
Hallo Leute, Abholung war am 23.12.15.
Zeitraum: Unterschrift Vertrag bis zur Abholung in NSU genau 60 Tage.Bilder folgen wenn die Feiertage vorbei sind.
Frohe Festtage.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen und noch eine restliche schöne Weihnachtszeit.
Gruß
Mein Audi Code lautet: AFF2409K
Bestellt Mitte Dezember 15
Abholung in IN vermutlich Ende Februar 16(fertig wahrscheinlich schon 10.2.16 lt.Autohaus)
Komplett ohne S-Line Setup,da ich einen Kompromiss zwischen sportlichem Aussehen und Familienauto(+ Frau +2 kleinere Kinder) gemacht habe. Hatte überlegt zwsichen Ambiente und Ambition.
Da ich aber 17" + Sportsitze + die Extras der Ambiente wollte,machte das preislich nicht unterschied.
Mit Dynamikfahrwerk statt des normalen Sportfahrwerk. Dachte bzgl. weicherem Fahrkomfort etc. wäre das vorteilhafter.Ob es so ist, wird sich zeigen.
Bei den beheizbaren Außenspiegeln habe ich auch überlegt.
Da ich aber meist in der Tiefgarage los fahre, finde ich es für mich bis jetzt schon entbehrlich. Hatte es bisher aber noch nicht. Klar,man kann überall Häkchen machen,nur wollte ich für einen A3 keine 40000€(Liste) hinblättern. Funktionieren die nicht eh erst ab einer bestimmten Temperatur? Das heißt wenn es neblig ist,aber meinetwegen + 10°C hat funktionieren die gar nicht?
Anfahr-Assi bei mir klar ein muss,macht die Sache hier am Berg(17%) etwas komfortabler. Gerade auch wenn man da einparken muss.
Und letzte Sache:
Hat der normale 1.4 TFSI wirklich nur noch ein Endrohr oder ist das ein Fehler im Konfigurator?Hatte wo gelesen das nur der 1.2 eins hat.
Ändern kann ich eh nur noch schwer was, da in Produktion.
1.4 hat zwei Rohre
Woher weißt du, dass er schon in Produktion ist? Habe meinen Anfang November bestellt und noch nichts gehört bezüglich Produktionsbeginn.
Das Autohaus hatte nach einer A3 Aktion noch Kapazitäten frei. War zur Produktion eingeplant, aber wg. nichtverkauf im Werk "zur Seite" geschoben. Das waren 2-3 Kommissionsnummern noch zur vollen Individuellen Konfiguration verfügbar.So konnte er mir einen schnellen Liefertermin zusagen. Am Anfang hieß es März und nun Anfang Februar. Ist mir allerdings aus terminlichen und wettertechnischen(Sommerreifen ab Werk) Gründen fast zu zeitig.
Hab vom Werk schon Kommisionsnummer und Freischaltcode. Steht zur Zeit auf Motor.Jetzt sind eh noch eine Woche Werksferien.
Habe heute gute News erhalten. Mein S3 SB ist heute eingetroffen und kann ihn am Samstag abholen. Bestellt am 29.09. und am 14.12. in Produktion gegangen.
Zitat:
@Gemelli90 schrieb am 5. Januar 2016 um 11:08:13 Uhr:
Habe heute gute News erhalten. Mein S3 SB ist heute eingetroffen und kann ihn am Samstag abholen. Bestellt am 29.09. und am 14.12. in Produktion gegangen.
Viele Spaß damit!!