Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

werde meinen S3 am 08.10. in Neckarsulm abholen. Ist sonst noch jemand dort? Fange dieses Wochenende mal an die SD Karte zu bespielen ;-)

Viele Grüße
Simon

zur info für dich...Audi sport bekommen alle RS modelle. Einfach freundlich danach fragen bei der Abholung wenn den Tag geplant wird.

Alter wie der RÖHRT !!!!!

Gut zu wissen! Hast Deinen schon???

Zitat:

@RockaRolla666 schrieb am 19. September 2015 um 15:05:49 Uhr:

zur info für dich...Audi sport bekommen alle RS modelle. Einfach freundlich danach fragen bei der Abholung wenn den Tag geplant wird.

was ist Audi Sport?

Ähnliche Themen

Zitat:

@absolutepure schrieb am 19. September 2015 um 15:49:31 Uhr:

Zitat:

@RockaRolla666 schrieb am 19. September 2015 um 15:05:49 Uhr:

was ist Audi Sport?

Audi Sport steht dann auf den Halterungen der Nummernschilder drauf.

Gruß

Zitat:

@gti-bolide schrieb am 19. September 2015 um 15:09:06 Uhr:

Jap, heute morgen abgeholt!

Leck mich am A***, wenn du in Dynamic fährst, dann furzt und knallt und röhrt es nur aus dem Auspuff, da fliegen dir die Löffel weg !

Und dabei hab ich mich noch brav ans Einfahren gehalten (nur bis 4000 Umdrehungen).

Allerdings ist das gar nicht so einfach, wenn man das Gas mal zu scharf anguckt, legt er gleich richtig los und springt quasi nach vorne !!!

Hallo,
ich hole meine S3 Limo am 31.10.Ziehst du deine CD's auf SD Karte oder kaufst du Lieder bei Itunes?
Spotify geht ja leider nicht.Deswegen läuft bei mir Spotify Offline Playlists.Bei Itunes kostet jedes Lied 0.99 €.Und immer CD's kaufen,damit man die auf SD zieht macht ja auch keinen Sinn.Alte Schallplatten könnte man natürlich noch auf SD oder Stick ziehen.

Zitat:

@absolutepure schrieb am 19. September 2015 um 12:39:31 Uhr:

werde meinen S3 am 08.10. in Neckarsulm abholen. Ist sonst noch jemand dort? Fange dieses Wochenende mal an die SD Karte zu bespielen ;-)

Viele Grüße
Simon

Zitat:

@RockaRolla666 schrieb am 19. September 2015 um 16:04:34 Uhr:

Zitat:

@gti-bolide schrieb am 19. September 2015 um 15:09:06 Uhr:

Jap, heute morgen abgeholt!

Leck mich am A***, wenn du in Dynamic fährst, dann furzt und knallt und röhrt es nur aus dem Auspuff, da fliegen dir die Löffel weg !

Und dabei hab ich mich noch brav ans Einfahren gehalten (nur bis 4000 Umdrehungen).

Allerdings ist das gar nicht so einfach, wenn man das Gas mal zu scharf anguckt, legt er gleich richtig los und springt quasi nach vorne !!!

Oh man wie geil... Kann es kaum noch erwarten!

Zitat:

@charly2109 schrieb am 19. September 2015 um 16:25:59 Uhr:

Hallo,
ich hole meine S3 Limo am 31.10.Ziehst du deine CD's auf SD Karte oder kaufst du Lieder bei Itunes?
Spotify geht ja leider nicht.Deswegen läuft bei mir Spotify Offline Playlists.Bei Itunes kostet jedes Lied 0.99 €.Und immer CD's kaufen,damit man die auf SD zieht macht ja auch keinen Sinn.Alte Schallplatten könnte man natürlich noch auf SD oder Stick ziehen.

ich habe nur Mp3 und die werde ich auf SD Karte ziehen. Allerdings solltest die Dateien vorher mit dem MP3 Quality Modifier (Freeware)

http://www.inspire-soft.net/software/mp3-quality-modifier

oder dem Xilisoft Video Conferter Kauflink für 30 EUR

http://www.xilisoft.de/video-konverter.html#.VenRhaMVgcw

auf eine Sampelrate von 48 Khz konvertieren, damit nichts scheppert.

Zitat:

@gti-bolide schrieb am 18. September 2015 um 23:02:42 Uhr:

Zitat:

@RockaRolla666 schrieb am 18. September 2015 um 22:58:22 Uhr:

Bekommt man bei der Abholung eigentlich Kennzeichenhalterungen von Audi (umsonst) ?
Ja, bekommt man.

Ich habe meine Kennzeichen schrauben lassen ohne KZ-Halter!

Vor Auslieferung hat das Fahrzeug ja noch keine Schraublöcher für die Kennzeichen oder?
Oder sind die bereits vorgebohrt?

Nee die werden bei Auslieferung dann direkt in IN oder NSU gebohrt

Fängt das nicht an zu rosten???

Alu rostet nicht. Soviel ich weiss oxidiert dass und bildet somit einen Rostschutz.

Achso, wusste nicht, daß das Alu ist.

Deine Antwort