Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Da wird sich nix mehr ändern 😉
Hauptsache die sind fertig 😁
Das werden wir morgen sehen, ob nicht eine Tür fehlt
Endlich mein Audi S3 SB ist fertig gebaut (bestellt wurde am 22.05.2015. Das Autohaus hat laut Aussage vom Verkäufer schon die Rechnung von Audi für das Auto bekommen. Wie lange dauert es dann in der Regel bis das Auto zum Autohaus überführt wird?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bei mir wird es langsam aber sicher konkret, d.h. ich hole mir gerade die ersten Angebote ein. Heute war ich bei einem Händler, der mir von unglaublichen Lieferzeiten erzählt hat. Für den Sportback rief der 5 Monate, für die Lim. Sogar 6-7 Monate auf. Der RS3 soll sogar 7-8 Monate Lieferzeit haben. Allerdings sind das Werte, die mit den Terminen aus den letzten Seiten hier nichts gemein haben.
Ich weiß, dass man früher auf der Audi-Seite die Liefertermine als grobe Übersicht pro Modellreihe abfragen konnte, finde die Seite jedoch nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?
Kann jemand die Aussage des 🙂 bestätigen? Falls das wirklich so wäre, dann würde mir die Zeit weglaufen??.
Danke und Gruß
Martin
Zitat:
@leoranch schrieb am 17. September 2015 um 23:52:39 Uhr:
Hallo zusammen,bei mir wird es langsam aber sicher konkret, d.h. ich hole mir gerade die ersten Angebote ein. Heute war ich bei einem Händler, der mir von unglaublichen Lieferzeiten erzählt hat. Für den Sportback rief der 5 Monate, für die Lim. Sogar 6-7 Monate auf. Der RS3 soll sogar 7-8 Monate Lieferzeit haben. Allerdings sind das Werte, die mit den Terminen aus den letzten Seiten hier nichts gemein haben.
Ich weiß, dass man früher auf der Audi-Seite die Liefertermine als grobe Übersicht pro Modellreihe abfragen konnte, finde die Seite jedoch nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?
Kann jemand die Aussage des 🙂 bestätigen? Falls das wirklich so wäre, dann würde mir die Zeit weglaufen??.
Danke und Gruß
Martin
Hey,
Also was die Liste betrifft ist die Limousine zb im Durchschnitt bei 3 Monaten.
Die anderen beiden S3 glaube ich bei 4
Ich habe gut vor einem Monat meine Limousine bestellt und werde sie vermutlich Ende November-Dezember bekommen.
Bei mir waren es ~2 Monate für eine S3 Limo (incl. Winterrädern).
Audi A3 5-6 Monate
Audi A3 Limousine 4 Monate
Audi A3 Sportback 5 Monate
Audi A3 e-tron 7 Monate
Audi A3 Cabriolet 4 Monate
RS3 8 Monate Wartezeit laut Liste. Was aber extrem schwankt. Bei mir hat es zum Glück nur 5,5 Monate gedauert.
Na ja selbst das ist lange, Problem wenn man selbst niemanden kennt und der Händler Scheinbar auch nicht .
Ja, das stimmt wohl.
Bekommt man bei der Abholung eigentlich Kennzeichenhalterungen von Audi (umsonst) ?
Zitat:
@RockaRolla666 schrieb am 18. September 2015 um 22:58:22 Uhr:
Bekommt man bei der Abholung eigentlich Kennzeichenhalterungen von Audi (umsonst) ?
Ja, bekommt man.
Was hast du für welche brekommen? Und hast du deinen RS3 schon? Bei mir ist es bald soweit!!! 🙂
Zitat:
@RockaRolla666 schrieb am 19. September 2015 um 07:39:52 Uhr:
Was hast du für welche brekommen? Und hast du deinen RS3 schon? Bei mir ist es bald soweit!!! 🙂
Es dauert nur noch wenige Tage bis zur Abholung und dann werde ich sehen, was ich für welche bekomme. Es soll da wohl verschiedene geben. Hätte gerne die, wo "Audi Sport" drauf steht :-)